Problem mit Editor

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
Epic84
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 79
Registriert: 04.06.2010, 14:20
Kontaktdaten:

Problem mit Editor

Beitrag von Epic84 »

Hallo,
ich bin neu hier und ein großer fan seit jahren!! Und ich war schon immer ein leidenschaftlicher maper!Und seit einiger zeit habe ich mal wieder angefangen zu zocken und zu mappen, und das ist auch schon mein Problem mit dem HS 3 Editor ich habe eine map erstellt und habe std dran verbracht nach einigen std pause wollte ich wieder weiter arbeiten doch dann kam das "Invalid CADraw DLL" der editor geht nicht auf und verschwindet im der taskliste ohne irgendwelche meldungen?!?!
ich hatte so einen fehler noch nie!

Kann mir jemand bei dem fehler helfen? ich hab schon einiges getestet aber ohne erfolg! gibts ne patch oder update?! bin verzweifelt...

mfg
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“