Existiert aktuellere Editor-Version außer 1.0 ??!

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
Benutzeravatar
Leutnant Triebisch
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 649
Registriert: 18.01.2006, 19:02

Existiert aktuellere Editor-Version außer 1.0 ??!

Beitrag von Leutnant Triebisch »

Hallo Leute,

hätte mal eine wichtige Frage zum Editor von Sudden Strike 2:

Unten im Screen hab ich mal die Editor-Info aus dem Grundspiel Sudden Strike 2 angehängt. Es handelt sich wie man erkennt um Version 1.0 des Editors.

Gibt es bis heute evt. noch andere, aktuellere bzw. weiterentwickelte Versionen/Varianten (Updates oder Eigenentwickelte) außer der abgebildeten Version 1.0 ??!


Schönen Gruß von
Leutnant Triebisch
Dateianhänge
SuStr 2 - Editor Help.jpg
SuStr 2 - Editor Help.jpg (29.23 KiB) 3804 mal betrachtet
Was willst du denn mit der Axt ? - Oh, da muss ich etwas weiter ausholen...
Benutzeravatar
Packard
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 545
Registriert: 15.01.2008, 12:44
Wohnort: Berlin

Re: Existiert aktuellere Editor-Version außer 1.0 ??!

Beitrag von Packard »

Bei Liberation ist eine erweiterte Version drin, die teilweise ein etwas größeres Fenster hat. Läßt sich aber nicht ohne weiteres in jedem Sudden nutzen. Die Liberation Modder sind recht clever.
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Existiert aktuellere Editor-Version außer 1.0 ??!

Beitrag von -gehtnix- »

@ Leutnant Triebisch
Neuere Versionen?: Größer, höher, weiter ... und ausführen tun sie am Ende alle das selbe ...

@ Packard
Liberation: ... gehört zu Resource War und hat hier den Grundtitel 1.0 ... hat aber mit SUST2 nicht mehr alles gemeinsam ...

Der Editor von SUST2 ist zu RW aufwärts kompatibel, heißt was man mit SUST2 an Scripte erstellt kann RW wiedergeben.
(Abwärts funktioniert es nur, wenn darauf geachtet wird kein Script zu verwenden welches es in SUST2 noch nicht gibt.)
Benutzeravatar
Leutnant Triebisch
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 649
Registriert: 18.01.2006, 19:02

Re: Existiert aktuellere Editor-Version außer 1.0 ??!

Beitrag von Leutnant Triebisch »

@ Packard
@ -gehtnix-

Alles klar Leute, vielen Dank nochmal für die Auskünfte.
Dann bin ich einerseits beruhigt, dass ich mit meiner 1.0 Version doch diejenige Version benutze, die offensichtlich alle hier verwenden.

Schönen Gruß von
Leutnant Triebisch
Was willst du denn mit der Axt ? - Oh, da muss ich etwas weiter ausholen...
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“