Hilfe für Newbies

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.

Fändet ihr solch ein Handbuch nützlich???

Umfrage endete am 14.08.2002, 20:46

1. Ja klaro!!! Unbedingt!!
3
100%
2. Nö, muss nicht unbedingt sein.
0
Keine Stimmen
3. Mir doch egal.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hallo Grayson

@ "Lediglich Einheiten neu machen", schreibst du, dir ist doch bestimmt bereits aufgefallen, dass Gegenüberstellungen vom Abstand her nicht "passen", reaktionen einsetzen wo sie noch nicht sollten, Einheitenmengen sowohl auf der einen wie auf der anderen Seite auch zu anderen Ergebnissen führen, häufig ungewollte!

Ich habe ja eine Map für Hidden Stroke, SSNM2.0 und den "normal-Modus eingestellt, weis also worum es geht!
So einfach wie sich dein Post liest ist die Sache nicht, die nötigen Änderungen können je nach Map erheblich sein!

"Lohnen", wenn man mit dem notwendigen "leben" kann tut es sich allemal, für viele Maps :!: :shock:
Schönen Gruß
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter »

Seit gegrüßt,

ich hole diesen Thread nach 2 Jahren aus einem ganz einfachen Grund wieder aus der Versenkung.

HAT JEMAND NOCH DIESE HILFE-DATEI?

Würde mich freuen wenn sie mir jemand per Mail an
bwo-supporters-le@web.de zukommen lassen könnte.
Betreff einfach SS2 Editor

Vielen Dank!
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“