PWM Release

Forum für den Pacific Warfare Mod 1+2 (SS RW)

Moderator: cougar6

Benutzeravatar
cougar6
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 172
Registriert: 31.01.2005, 13:59

PWM Release

Beitrag von cougar6 »

Hallo zusammen!

Der PWM steht zum download bereit.

Ich brauche es wahrscheinlich nicht zu sagen, aber es steckt viel Arbeit und Herzblut in diesem Projekt, das im August letzten Jahres seinen Anfang nahm. Ich bin sicher, daß wir es nicht jedem recht machen konnten, trotzdem denke ich, daß wir eine ganz schöne Sache auf die Beine gestellt haben und wünsche euch viel Spaß beim Herumprobieren.

Leider haben wir es nicht geschafft, die Missionen schon in die Release Version zu integrieren- Die Einzelspieler- und Kampagnen Missionen stehen in Kürze zur Verfügung, bitte habt noch etwas Geduld mit uns...

Sicher gibt es auch noch das eine oder andere, das verbesserungswürdig ist- laßt es uns wissen, dann wird es nach Möglichkeit behoben.
Konstruktive Kritik ist immer erwünscht- aber bitte seid nett zu uns, wir haben zarte Gemüter ;-)

Der Mod ist primär für den Einzelspieler Modus ausgelegt, dies schon mal im Voraus. Die Sprache ist Englisch, das aber die meisten verstehen dürften. Bitte beachtet auch die beiliegenden README Dateien!

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß und freue mich auf euer Feedback!

Klaus aka cougar6 für das gesamte PWM Team


hier der Link zum Mod download:

PWM Release 1.0 (260mb, selbst-extrahierendes Archiv)

zusätzlich braucht ihr noch die editor und Map Verzeichnisse:

Map Verzeichnisse (ins SS:RW Stammverzeichnis einfügen!)
Bild
BKFKA

HEHE

Beitrag von BKFKA »

Manchmal hatt es doch seine vorteile das man etwas länger wach ist. Da werd ich wohl einer der ersten sein hahaha *freu* :D .Frage: Sind auch maps dabei die man schon spielen kann oda muss man warten bis sie erscheinen, ich meine wenn ich ihn jetzt ziehe ob ich dann schon was zum zocken hab oda erst noch einige wochen warten muss bis die maps nachrücken :?:
Andre 85

Beitrag von Andre 85 »

Hallo, ist es so gewolt das man die test karte nicht anschauen kann, denn bei mir stürtz es immer beim laden der karte ab?
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Re: HEHE

Beitrag von GFM Sterna »

BKFKA hat geschrieben:Manchmal hatt es doch seine vorteile das man etwas länger wach ist. Da werd ich wohl einer der ersten sein hahaha *freu* :D .Frage: Sind auch maps dabei die man schon spielen kann oda muss man warten bis sie erscheinen, ich meine wenn ich ihn jetzt ziehe ob ich dann schon was zum zocken hab oda erst noch einige wochen warten muss bis die maps nachrücken :?:

Singleplayer Karten werden erst nach und nach erscheinen, die Kampagnen werden wie Cougar6 schon sagte, auch in kürze fertig !!
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

kann dann nun ja Tinian verbessern :lol:
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

Wie schon gesagt sind die Kampagnen in einem sehr fortgeschrittenem stadimu(aber immer ncoh nciht fertig :p) werde also in geraumer Zeit erscheinen SP Missionen sind ja auch schon fast fertig müssen nur ncoh verbessert werden(habe ja 2 in arbeit)

P.S.wollte mcih acuh mal melden bin ja ein PWM-Team member :wink:
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
Benutzeravatar
Firefighter
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 196
Registriert: 12.01.2005, 13:55
Wohnort: Baden bei Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Firefighter »

Hallo.. bin gerade dabei den Mod zu Downloaden..

will mich für eure arbeit aber auch bedanken..ist ja nicht selbstverständlich das sich jemand solche mühe macht..

Nachtrag:

Hab mir mal erste eindrücke geholt, läuft super.. sieht echt gut aus.. udn die einheiten.. wow
mfg, Fire

PS:dieser text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen,
freilaufend, glücklichen elektronen erzeugt!
Benutzeravatar
murdog
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 239
Registriert: 05.03.2003, 08:37
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von murdog »

Sehr guter Mod, man sieht das ihr euch Mühe gegeben habt ! 8)
Danke !
Bild
Join: Bild

Linkin Park - Rolling Stones - Greenday - Nirvana - The Beattles - Black Sabbath
#
Elvis hat das Gebäude verlassen ...
Benutzeravatar
PzFst
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 18
Registriert: 26.01.2005, 23:00
Wohnort: Bunker

Beitrag von PzFst »

Sehe keine veränderung zum normalen ressource war.
PzFst rulez...
Gast

Beitrag von Gast »

Da empfehle ich doch einen Besuch beim Augenarzt...

Aber im Ernst- Du brauchst den Multi-Mod-Switcher, um den Mod zu starten...

http://leonardslair.com/files/MMS104_SSRW.exe

Installieren, [FIX CONFIG] drücken, und los gehts...
Benutzeravatar
PzFst
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 18
Registriert: 26.01.2005, 23:00
Wohnort: Bunker

Beitrag von PzFst »

Danke, muß einem ja gesagt werden, in der readme is nämlich nix davon zu sehen.
PzFst rulez...
Gast

Beitrag von Gast »

Du hast recht- für langjährige Mod Spieler ist das schon Gang und Gäbe- man denkt nicht daran! Danke für den Hinweis.
Benutzeravatar
Firefighter
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 196
Registriert: 12.01.2005, 13:55
Wohnort: Baden bei Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Firefighter »

frage welche mission kann man den schon spielen? bei den Kampagnien , steht überall sorry usw.. udn bei single ist nur die map wo alle einheiten sind..

????

danke
mfg, Fire

PS:dieser text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen,
freilaufend, glücklichen elektronen erzeugt!
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

Sorry Männers, leider gibt es bis jetzt noch keine Missionen, die wir euch anbieten können,aber, das PWM Team arbeitet wie Wahnsinnige an den Kampagnen und SP Maps!


Also, noch ein wenig gedult bitte!!


-Schön wäre auch , wenn andere Mapper, lust bekommen würden, Pazifik oder Asien Maps zu bauen!! :!:
Benutzeravatar
Firefighter
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 196
Registriert: 12.01.2005, 13:55
Wohnort: Baden bei Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Firefighter »

achso.. na ich dacht ich bin schon zu blöd dafür *gg*

na dann is ja alles o.k

danke für die info
mfg, Fire

PS:dieser text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen,
freilaufend, glücklichen elektronen erzeugt!
Antworten

Zurück zu „PWM 1+2“