PWM 1.0 - Pacific D-Day

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Moderator: cougar6

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Schelle
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PWM 1.0 - Pacific D-Day

Beitrag von Schelle »

Wie einige von Euch ja schon mitbekommen haben, ist die
Map zur HERVORAGENDEN "Pacific Warfare Mod" so gut wie fertig.

Deshalb hier ein paar Info´s

Map:256x256

Spieler: USA&Commonwealth(NZ,AUS,SCOTT)
Gegner: Japan


Die Spieler muss auf einer Insel landen
und sich nach und nach in das Innere der Insel vorarbeiten.
Dabei steht dem Spieler Luft- und Panzerunterstütztung zur Verfügung.

Die Hauptlast liegt aber auf der Infanterie.
Da nur die Infanterie durch diesen dichten Dschungel kommt.


Alle Missionsziele werden ausführlich besprochen.
Der Spieler wird also nicht im Regen stehen gelassen :wink:

Optional Missionsziele gibt es auch :)
Werden diese erfüllt gibt es Boni (z.b. Panzer) :lol:


Mehr Info´s gibt es nicht.

p.s. Am Wochenende werde ich sie unserem General :lol: schicken
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Beitrag von MeZzo »

Juhu hört sich spitze an, ich freu mich schon. :D Ich liebe Inf. Missionen hehe. :wink: Weiter so gruß BKFKA
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Beitrag von Schelle »

Guten Morgen.

Die MAP ist fertig !!! :D :D :D

Ganz schön kernig im Dschungel
Hab ungefähr 6 Stunden gebraucht ums durchzuspielen.
Hatte nur einen BTW.


Map geht dann Nachmittag an General Lammers.
(Ich mach noch ne Objective-textfile in englisch.


mfg
schelle
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Beitrag von GFM Sterna »

Kool!

Schnell her damit!!! :shock: :D
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Beitrag von MeZzo »

Jupi endlich :lol: *saber*
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Beitrag von Schelle »

So, die Map ist abgeschickt. :D :D :D


Wenn ich Zeit hab mach ich noch ´ne MP-Version.
Hab nämlich jetzt viel zu tun (prüfungen 10. :cry: )


Okay ich hoffe Ihr habt genau soviel Spaß beim Zocken, wie
ich beim Erstellen der Karte. :lol:


der
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Beitrag von Schelle »

Map ist online... :D
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Beitrag von tom »

tom sagt:

:!:

Du wolltest Kommentare und Tipps haben, hier kommen welche:

Ich habe die Map aus Zeitgründen nur anspielen können (bin durch die Feindbefestigung mit horrenden Verlusten durchgebrochen).
Folgende Dinge sind mir aufgefallen:

- Der Bereich mit den Untiefen ist zu klein ausgelegt, dadurch ist es sehr mühselig, die Truppen zu landen. Außerdem liegt zwischen den Untiefen und dem Strand ein Feld, dass die Soldaten nicht betreten können, so dass sie erst einmal außenrum rennen und dann dem Feind vor die Gewehre laufen. Du solltest hier die Zone der Untiefen etwas ausweiten.

- Die Zusammensetzung der Infanterie auf den Landungsbooten ist etwas zu eingeschränkt. Mir fehlen vor allem die 60 mm Mörser, Sanitäter und Unteroffizier/Offiziere. Kein Verband wäre ohne solche Einheiten ins Gefecht gegangen.

- Es gibt kein vorbereitendes Feuer von Schiffsari oder Bombern. Es gab keine Landung ohne entsprechendes Vorbereitungsfeuer.


Die Map ist insgesamt sehr schön geworden. Sobald ich wieder Zeit finde, werde ich die Mission auf jeden Fall weiterzocken.

Gruß

tom :wink:
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Beitrag von Schelle »

...stimmt die Zusammensetzung der Infanterie ist nicht grad die Beste.
Die Untiefen werde ich auch nocheinmal überarbeiten.
Klappt ja bei "Der Konvoi" einwandfrei.

Mit Vorbereitungsfeuer ist das so eine Sache.
Wenn ich dem Spieler einen Zerstörer gebe haut er die ganze Linie einfach platt.
:(

argh... schon 2 Updates machen :lol:


Bei meiner Multiplayer-Map hab ich deine Landschaftstipps befolgt.
Sieht RICHTIG GUT aus !
Ich stell bald mal nen Bild rein.
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Beitrag von [-ZK-] »

dann gib dem verbündeten spieler doch den kreuzer. oder wechsel im minutentakt den besitzer des kreuzers(per script über timer), mal verbündeter, mal neutraler, dann passiert nur alle paar minuten was, die andere minute muss ernachladen oder so... :wink:


bye-ZK666
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Beitrag von tom »

tom sagt:

:!:


Die einfachste Methode vorbereitendes (oder unterstützendes) Arifeuer einzubauen ist, einfach dem Spieler Neutral 5 inch, 8 inch oder 16 inch artillery als Bomber (ganz unten auf der Liste der verfügbaren Bombermodelle) zur Verfügung zu stellen und auf die Map zu schicken.

Das geht zwar auch mit dem Spieler Verbündet, nur zeigt sich dann eventuell das Phänomen, dass der Gegner Artilleriefeuer "abschießen" kann (Bomber können halt abgeschossen werden). Auf neutrale Einheiten wird aber nicht geschossen.

Du musst dafür also nicht unbedingt ein Schiff auf die Map schicken.

Gruß

tom :wink:
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Beitrag von Schelle »

hi tom,

das mit der Ari klappt hervorragend !
Das Update ist so gut wie fertig :D
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