PWM Mod wird überarbeitet

Forum für den Pacific Warfare Mod 1+2 (SS RW)

Moderator: cougar6

Antworten
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

Brauchst den Schnaps nicht abzusetzten, aber RW solltest du dir trotzdem besorgen! Es sei denn der Schnaps ist so teuer das du dir RW nichtmehr leisten kannst ??! :lol:
Benutzeravatar
cougar6
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 172
Registriert: 31.01.2005, 13:59

Beitrag von cougar6 »

Hallo zusammen,

einen Termin können wir leider noch nicht nennen.

Beste Grüße,

Klaus
Bild
Ulan Bator
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 214
Registriert: 11.10.2006, 10:54

Beitrag von Ulan Bator »

@Gojira
Hol dir Resource War. Es lohnt sich uaf jeden Fall. Auffällige Veränderungen sind das die KI auch das Fernglas benutzt, wenn man es im Script zuläßt und Benzin gibt dem ganzen auch ne weitere taktische Möglichkeit.
Und nicht zu letzt die netten Mods für Resource War:
PWM 1.02 siehen diesen Thread
RCM 2.5
LRM 5.1
RWG 1.01

Alle sind einfach hervorragend!!! :D

Und die neuen Errungenschaften sind einfach wieder ganz hervorragend!!! :D
Benutzeravatar
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 405
Registriert: 23.12.2006, 03:01
Wohnort: Tronhow

Beitrag von Gojira »

Alles klar! Werd´s mir besorgen! Danke schön! :D
Benutzeravatar
faster
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 06.11.2005, 15:32

Beitrag von faster »

Hab mal ne Frage:

Wäre es eventuell möglich, einen amphibischen Versorger zu erschaffen, der auch Schiffe im roten Bereich reparieren könnte oder liegengebliebene U-Boote.

Oder -falls es das nich schon gibt, ich weiß es nich- kleine Gummiboote mit vielleicht 3-4 Einheiten, da da drin Platz finden?

Aber was nützen einem die besten Einheiten, die super aussehen, wenn es keine Maps gibt, auf denen man se einsetzen könnte? Ich selbst kenne mich auf jeden Fall mit dem ganzen Scripten nicht aus.
System:
Intel Core2Duo E6700
2,66GhZ x 2,67GhZ
2 Gb Kingston RAM
GeForce 8800 GTS

Bild
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

Es gibt schon eine Schiff das als Versorger dient :!:
Auch gibt es ein Schlauchtboot, nagut für bis zu acht Einheiten.
In einer ission wird der neue britische Schlachter auf jedenfall geben!
man darf ja nicht die Kampagnen vergessen ;-)

gruß

Dominik
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
Ulan Bator
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 214
Registriert: 11.10.2006, 10:54

Beitrag von Ulan Bator »

@faster
Über nicht genug Maps würde ich mir keine Sorgen mache. Da wird schon genug potential von der Fangemeinde kommen. Der erste Schritt wäre eh ein guter Rohling. Auch wenn du dich mit dem Scripten nicht auskennst, vielleicht kannst du ja nette Rohlinge basteln, andere werden dann ihr bestes Script mit dazu geben. :D Ich bin leider künstlerisch völlig unbegabt, sonst würde ich auch mal Rohlinge basteln, aber im schlimmsten Fall "Scripte erstellen" würde ich mir zu trauen, war bisher nur zur faul :oops: .
Benutzeravatar
faster
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 06.11.2005, 15:32

Beitrag von faster »

Was mir gerade noch einfälllt, was wirklich ganz wichtiges:

Die Einlade-Simulation muss unbedingt geändert werden!
Wenn man im 1.0 z.B. einen besetzten Mörser einlädt, verschwindet die Einheit, die den Mörser bedient, auf nimmerwiedersehn! Das ist schlecht!
Unbedingt ändern!


@Panzergrenadier: Ach echt? Wusste ich gar nicht! :? Gibt halt keine Maps, wo es vorkommt!

@Ulan Bator: Bin auch nicht gerade künstlerisch begabt, außerdem versauen mir zig BTW's ständig die Arbeit an Rohlingen!
:arrow: Von mir gibts übrigends schon nen Rohling, aber mehr schlecht als recht: "Auf einer Insel", wo das Ziel gewesen wäre, das Dorf einzunehmen und dort Gefangene zu befreien und sie an den Strand zu bringen. Na ja, so wär das gewesen, wenn ich es so scripten hätte können.
System:
Intel Core2Duo E6700
2,66GhZ x 2,67GhZ
2 Gb Kingston RAM
GeForce 8800 GTS

Bild
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

@faster

Das mit der Einladesimulation ist ein Fehler von SSRW solltest du patchen!
Wenn du alle Einheiten sehen willst, einfach in den Editor :wink:

@Ulan Bator
Na hoffen wir dass es genügend Maps geben wird :D
Und wenn nicht schnappste dir ne Rohling und versuchst es, denke hier im Forum gibt es genug für eine Starthilfe :!: .
Schaffst es schon :wink:

gruß

Dominik
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
Benutzeravatar
faster
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 06.11.2005, 15:32

Beitrag von faster »

Hab einen Bug entdeckt.
Auf der Map "Pacific Warfare D-Day" oder so.
-Die Einheiten auf dem KA-GATA-Panzer der Japaner sitzen etwas seitswärts und im Schatten sieht man ein langes Rohr, obwohl der Panzer augenscheinlich kein langes Geschützrohr hat.

-Wenn die USMC 81mm Mörser Teams sich hinlegen und sich dann vorwärts bewegen sollen, sieht das aus als ob sie einfach nur langsamer laufen.
System:
Intel Core2Duo E6700
2,66GhZ x 2,67GhZ
2 Gb Kingston RAM
GeForce 8800 GTS

Bild
Benutzeravatar
cougar6
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 172
Registriert: 31.01.2005, 13:59

Beitrag von cougar6 »

Hallo zusammen,

danke für das feedback! Die meisten Einheiten wurden neu gestaltet, unter anderem der Ko-Gata. Neu gerenderte Einheiten haben korrekte Schatten, ich gebe mir Mühe, auch alle .HOT Dateien korrekt einzurichten...

In der Zwischen zeit schon mal ein paar Bildchen der neu gestalteten Luftwaffen der einzelnen Nationen:

US Navy / Marines
Bild

US Army Air Force
Bild

US Army Air Force (Bomber & Transporter)
Bild

Beste Grüße,

Klaus
Bild
Benutzeravatar
faster
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 06.11.2005, 15:32

Beitrag von faster »

Wunderschöön!! :D

Aber wenn wir gerade bei Flugzeugen sind:

Die Bomben haben zumindest auf der "D-Day"-Map keine große Sprengkraft, selbst, wenn man ne volle Ladung auf nen Panzer wirft, nimmt der kaum Schaden. Normalerweise zerfetzt so ein Volltreffer nen Panzer sofort. :wink:
System:
Intel Core2Duo E6700
2,66GhZ x 2,67GhZ
2 Gb Kingston RAM
GeForce 8800 GTS

Bild
Benutzeravatar
Khamûl
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 135
Registriert: 28.06.2005, 17:25
Wohnort: Immer hinter Dir
Kontaktdaten:

Beitrag von Khamûl »

evtl die wirkung der bomben bei rwm abgucken. ich find die lösung dort sehr gut gelungen
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Cogar das ist wahnsinn...du hast es echt drauf!
Genial ausehende, professionelle Arbeit!
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
cougar6
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 172
Registriert: 31.01.2005, 13:59

Beitrag von cougar6 »

:D Dankeschön! Es freut mich sehr, dass die Arbeit sich gelohnt hat!

Was die Bomben,Artilleriegranaten, etc. angeht- ich habe da einiges verändert, Fliegerbomben haben jetzt eine realistischere Wirkung...

Weiter gehts´:

Royal Air Force
Bild

Fleet Air Arm
Bild

Royal Australian Air Force
Bild

Der Rest der Luftwaffe folgt, Bodeneinheiten im Verlauf der nächsten Woche, Schiffe demnächst...

Bis bald!
Bild
Antworten

Zurück zu „PWM 1+2“