Musterung

Hier wird über Kriegskonflikte, Schlachten und Waffen der Neuzeit diskutiert.
Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 881
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Musterung

Beitrag von tom »

tom sagt:

:!:

Meine Musterung:

Reinkommen
Arzt:" Sie haben einen Gehfehler, T5"




Soweit meine Erfahrung mit der BW

Gruß

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild
Benutzeravatar
Czury
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1246
Registriert: 28.07.2002, 20:45
Wohnort: am großen Fluss namens Bode
Kontaktdaten:

Beitrag von Czury »

@tom: 1a ;)


Meine Musterung war ganz toll, da sie nicht statt gefunden hat.
Durch meine Mitgliedschaft im THW wurde von allen BW-Aktivitäten freigestellt.
.-=Czury=-.

visit: BLITZKRIEG-MAPS
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Re: Musterung

Beitrag von Wever »

tom hat geschrieben:tom sagt:
:!:
Meine Musterung:T5
Soweit meine Erfahrung mit der BW
:mrgreen: Das war dann eher "BTW" als BW ...

Herzliche Grüße!
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Re: Musterung

Beitrag von Krupp »

tom hat geschrieben:tom sagt::!:

Meine Musterung:

Reinkommen
Arzt:" Sie haben einen Gehfehler, T5"
Soweit meine Erfahrung mit der BW

Gruß

tom :wink:
Na das ging aber fix Tom :D
Hast Dich aber sicher sofort gemeldet, dass es nur an den Schuhen liegt und Du gerne mitmachen möchtest :lol: :wink:

Ich hatte auch einige Kumpels gekannt, die nicht in die Armee wollten.
Die hatten sich zum Teil fast abenteuerliche Geschichten einfallen lassen :ccc4
Die einen waren plötzlich schwul, die anderen hörten oder sahen schlecht usw.,aber die meisten wurden dennoch eingezogen als man herausfand, dass man sich drücken wollte
Mir viel bei der Musterung nichts ein und deshalb machte ich meinen Dienst. Trotz meiner damaligen, negativen Einstellung zum Militär, habe ich doch auch gewisse Erfahrungswerte mitnehmen können.
Heute sehe ich dies sowieso etwas anders und empfinde im nachhinein diese Zeit nicht als Verlust, sondern als Lebenserfahrung :wink:
Ich meine sogar, dass es vielen Jungen Leuten sicherlich nicht schadet.

Grüss Euch

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Stahlhagel
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 70
Registriert: 17.02.2003, 13:41
Wohnort: Dort wo meine Panzer stehen!

Beitrag von Stahlhagel »

Ich konnte gar nicht anders, meine Familie ist seit 5 Generationen "dabei", also wollte ich nicht zur Schande in Zivildienst werden, ich hatte zwar ein wenig Angst davor, aber als es dann losging war es einfach herrlich, hatte dort sicher eine gute Zeit auch wenn es etwas zu lange war, gegen Ende war ich schon sehr froh abzurüsten.

Was ich da aber gelernt habe würde ich nie mehr missen wollen, ein absolut überlegenes Gefühl zu wissen wie man jemanden tötet ohne das er Piep sagt. :twisted:

Meine Musterung an sich war etwas feucht, ich fuhr mit einem Bus zusammen mit allen anderen der Stadt Richtung Kaserne los, es war etwa 5 Uhr am Morgen, wir fuhren etwa 2 Stunden bis wir da waren, danach ging es unsanft los und ein Oberst der nicht mehr alle K Geräte im Spind hatte :D erzählte uns wie toll und wichtig die Armee ist und das wir jederzeit überfalen werden könnten sollten "Schmarotzer" die keinen Wehrdienst leisten überhand nehmen. :lol: :roll:

Abgesehen von diesem Verrückten war aber alles recht lustig, da dieser danach die Jehova zur Schnecke machte hatten wir unsere Ruhe vor ihm, am Abend ging es dann ab in die Stadt, ich freundete mich schnell mit ein paar Leuten bei den Raucherpausen an und schon zogen wir los, etwa um 6 in der Früh wackelten wir wieder in die Kaserne zurück liesen uns noch einmal schnell von der süßen Krankenschwester begrabschen und dann gings auch schon ab nach Hause, ein paar Schlaumeier kamen erst um 9 Uhr auf allen vieren in die Kaserne, die mußten dann noch einmal wieder kommen.
Krieg ist das Spiel mit dem Leben, es wäre ein schönes Spiel, wäre nur das eigene Leben der Einsatz.
Wer Lust auf Sudden Strike 2 + Patch 2 hat, bitte per ICQ melden.
163291067
Jungfuxx
Schütze
Schütze
Beiträge: 49
Registriert: 21.08.2003, 13:39
Wohnort: Bonnland/ Standort Hammelburg

Beitrag von Jungfuxx »

Musterung! :D

War unspektakulär, bin T2 gemustert wurden und wollte eigentlich
zu den mobilen Einheiten SPW,KP oder SupeeTonneFahrer 8)

Naja es wurde dann doch die fiesse Infanterie........

Krupp gebe ich recht, es war ein Haufen voller Chaoten aber
mir hat es was gebracht dort zu bestehen!
Verantwortung, Eigenorganisation und vieles mehr, habe ich dort gelernt!

Ach eins noch, kennt ihr den Eiertest bei der musterung!
Die Schwester greift dir an den Sack und sagt "husten sie mal"
:shock:

ich glaub den test habe ich bestanden! :aaa2

grüsse an die herren der ersten Stunde

Jungfuxx
"Kein Feuer ohne Bewegung und keine
Bewegung ohne Feuer!"
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Jungfuxx hat geschrieben:
Ach eins noch, kennt ihr den Eiertest bei der musterung!
Die Schwester greift dir an den Sack und sagt "husten sie mal"
:shock:

ich glaub den test habe ich bestanden! :aaa2

grüsse an die herren der ersten Stunde

Jungfuxx
... :lol: :lol: kam da auch mit bravour durch und hab der Schwester noch eins gehustet :lol: :*** :wink:
...neee Scherz, aber auch ich war ohne Zweifel tauglich :D :aaa2

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Majo
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 587
Registriert: 02.02.2003, 14:20
Wohnort: Kahl/Main...bei Frankfurt/Main^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Majo »

Oh je , wenn ich das alles so höre....

.....bei mir steht die Musterung nämlich noch an, ich sag ma so ihm nächsten halben Jahr. :shock: Danach wollte ich eigentlich beim Bund studieren. Dafür muss ich mich allerdings für 12 :!: ! Jahre verpflichten. :?

Gruß mAjO :wink:
Aus der Geschichte der Völker lernt man,dass die Völker aus der Geschichte nichts gelernt haben!
...mit jeder Sekunde, die vergeht, erhöht sich die Dummheit in diesem Land!!
Jungfuxx
Schütze
Schütze
Beiträge: 49
Registriert: 21.08.2003, 13:39
Wohnort: Bonnland/ Standort Hammelburg

Beitrag von Jungfuxx »

12 Jahre :shock: :shock: :shock:

Du weisst aber das es ein ungeschriebenes Gesetz gibt:
Man gilt nach 4 Jahren Bundeswehr, als nicht mehr tauglich
das zivile Leben zu meistern und dahin zurückzukehren!
:lol:

Ich glaube bei 50 % trifft das dann auch zu!

Gruss

jungfuxx :wink:
"Kein Feuer ohne Bewegung und keine
Bewegung ohne Feuer!"
Benutzeravatar
Majo
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 587
Registriert: 02.02.2003, 14:20
Wohnort: Kahl/Main...bei Frankfurt/Main^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Majo »

Na ja, ahb ja noch genug Zeit um darüber nochma zu schlafen. :D

Aber so schlecht is die BW gar nicht, man bekommt alles bezahlt, Ausbildung,Studium usw.,.....man muss sich halt nur verpflichten. Und außerdem, sehts ma so, wenn ich das wirklich machen sollte, könnte ich hier im Thread ein paar gute Geschichten schreiben......das wäre dann so in einer Zeit wo man "SuddenStrike 10 - Das unendliche Spiel" spielen würde und 9/10 der Spieleabteilung in einem Kaufhaus für SuSt reserviert wäre, ........das restliche 1/10 natürlich mit den Vorgängern versteht sich!!!!! :wink:

Gruß mAjO :wink:
Aus der Geschichte der Völker lernt man,dass die Völker aus der Geschichte nichts gelernt haben!
...mit jeder Sekunde, die vergeht, erhöht sich die Dummheit in diesem Land!!
Jungfuxx
Schütze
Schütze
Beiträge: 49
Registriert: 21.08.2003, 13:39
Wohnort: Bonnland/ Standort Hammelburg

Beitrag von Jungfuxx »

:lol: Aha.......... :idea:

Hääääääääääß? :?:

9/10 von Sudden Strike, du weisst aber schon das du in den 12 Jahren zwischendurch schonmal aus der Kaserne darfst und dann kannst du ja Sudden strike spielen! :D
Bis dahin ist Sudden vielleicht ein Schulungsprogramm für taktische Kriegsführung geworden, quasi ein Simulator!
Das wäre fett!
Zocken um Taktik zu üben und zu verstehen!

das lasse ich mir gleich patentieren :xxx1

Mal im Ernst: Probieren kannst du es aber denke dran 12 Jahre sind
verdammt lang und bis dahin kann sich viel ändern :!: :!:
Im zivilen Leben bist du nach 6 Jahren fertig :!: :!:

Viele Grüsse vom
Jungfuxx
"Kein Feuer ohne Bewegung und keine
Bewegung ohne Feuer!"
Benutzeravatar
Majo
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 587
Registriert: 02.02.2003, 14:20
Wohnort: Kahl/Main...bei Frankfurt/Main^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Majo »

Naja , ich werd schon die richtige Entscheidung treffen :D

Gruß mAjO :wink:
Aus der Geschichte der Völker lernt man,dass die Völker aus der Geschichte nichts gelernt haben!
...mit jeder Sekunde, die vergeht, erhöht sich die Dummheit in diesem Land!!
Jungfuxx
Schütze
Schütze
Beiträge: 49
Registriert: 21.08.2003, 13:39
Wohnort: Bonnland/ Standort Hammelburg

Beitrag von Jungfuxx »

Na klar wird schon!

Sag mal wo kommst du aus Frankfurt denn her!
Habe mal ne Weile dort gearbeitet!
Und in Eschborn gewohnt!

Gruss
Jungfuxx
"Kein Feuer ohne Bewegung und keine
Bewegung ohne Feuer!"
Benutzeravatar
Majo
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 587
Registriert: 02.02.2003, 14:20
Wohnort: Kahl/Main...bei Frankfurt/Main^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Majo »

Na ja, es heißt ja "bei Frankfurt" . Also in Frankfurt wohne ich nicht, eher in so einem kleinen Kaff, nahmens KAHL/ MAIN. Weißt du, wo Hanau is( Der Geburtsort von Rudi Völler) ? Wenn ja, dann is es net mehr weit , noch so 8 km. Trotzdem kenne ich Frankfurt innen- und auswendig. Eschborn hab ich schon mal gehört, weiß ich aber nicht geographisch einzuordnen. :oops:

Gruß mAjO :wink:
Aus der Geschichte der Völker lernt man,dass die Völker aus der Geschichte nichts gelernt haben!
...mit jeder Sekunde, die vergeht, erhöht sich die Dummheit in diesem Land!!
Jungfuxx
Schütze
Schütze
Beiträge: 49
Registriert: 21.08.2003, 13:39
Wohnort: Bonnland/ Standort Hammelburg

Beitrag von Jungfuxx »

Hey Mayo,

ja Eschborn ist nordwestlich, Richtung Taunus!

Hanau kenne ich!
Bin bald mal wieder im Business Frankfurt zu Besuch!

Wann hast du denn nun Musterung?

Viele Grüsse nach Hessen

Jungfuxx
P.S. natürlich auch an die anderen!
:wink:
"Kein Feuer ohne Bewegung und keine
Bewegung ohne Feuer!"
Antworten

Zurück zu „Waffen und Kriegskonflikte der Neuzeit“