Hi, weiß jemand was neues über RWM 6.5

Mods für Sudden Strike 2.
Benutzeravatar
murdog
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 239
Registriert: 05.03.2003, 08:37
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von murdog »

*sprachlos*
Bild
Join: Bild

Linkin Park - Rolling Stones - Greenday - Nirvana - The Beattles - Black Sabbath
#
Elvis hat das Gebäude verlassen ...
Gast

Beitrag von Gast »

Mc Wischmob hat geschrieben:Ich bin auch der Meinung, dass das Bild weiter oben nicht so toll aussieht aber um euch vom Gegenteil zu überzeugen werde ich mal paar Bilder posten.

Bild


Bild


Bild


Bild
Wat für Bilder? Seh nix.
Benutzeravatar
Niels
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 192
Registriert: 18.06.2004, 14:00
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Niels »

dito seh
auch nichts ?!

mfg Niels
---
Gemein wie 10 ;)
---
Gast

Beitrag von Gast »

:shock: Hm, gestern hab ich's noch gesehen. Heute sehe ich auch nix mehr. Da wurde wohl jemand zurückgepfiffen? :P
Mc Wischmob

Beitrag von Mc Wischmob »

Nuja EQT meinte die Bilder hätten ne schlechte Qualität und das rwm 6.5 Logo hat auch noch gefehlt. Ich werd die Bilder nochmal überarbeiten
Benutzeravatar
murdog
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 239
Registriert: 05.03.2003, 08:37
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von murdog »

das sind die Bilder aus dem CDV Board
Bild
Bild
Bild
Join: Bild

Linkin Park - Rolling Stones - Greenday - Nirvana - The Beattles - Black Sabbath
#
Elvis hat das Gebäude verlassen ...
Gast

Beitrag von Gast »

Da kann man sich ja mal wieder so richtig freuen. Ich hatte schon ernste befürchtungen das der RWM Tot sei, isser aber zum Glück nicht.
Nur so weiter und lasst euch ruhig Zeit damit, das das Teil ne runde Sache wird.
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Erbarmen

Beitrag von Ralf 207 »

Wann kommt RWM 6.5 ?????
Bitte um ein Datum :lol: :D
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Er kommt sehr bald!!! :wink:
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Re: Erbarmen

Beitrag von -=Slyder=- »

207 hat geschrieben:Wann kommt RWM 6.5 ?????
Bitte um ein Datum :lol: :D
Hi,

hetz die Leute nicht. Wir wollen kein neues Fiasko!!! :twisted:


Nee im Ernst. Nehmt soviel Zeit wie ihr braucht. andere sind auch nicht schneller!! :D
.:SLYDER:.

Bild
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 773
Registriert: 11.05.2003, 16:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui »

Die Türme mit dem anmontierten Tigergeschütz gefallen mir auch nicht besonderlich, naja.

Ansonsten zu den Jagdpanzern im Wüstentarn. Es sagt ja niemand das der Spieler alles so haargenau nachspielen muss wie es historisch auch gekommen ist. Wer weiß, vielleicht fängt im Spiel ein böhmischer Gefreiter beim Frontbesuch in Polen eine Kugel und jemand anderes macht weiter. Dann wird Russland nicht 1941 angegriffen sondern alle Kräfte konzentrieren sich auf Afrika um einen Durchbruch durch den Suez Kanal zu den japanischen Verbündeten zu erreichen. 1942 tauchen in der Schlacht um Midway plötzlich deutsche U-Boote beim amerikanischen Trägerverband auf....
Bild
:twisted:
Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDC] Helmut »

ich grüße euch erstmal und muss euch sagen, dass mit dem heutigen Tage ein mehr oder weniger kleines Problem entstanden ist. Aber seht es euch selber an (aus dem CDV-Forum):
EQT hat geschrieben:Hello fellow gemans

i have on bad news and one good one,

starting whit the good one, just have finish rendred to new tigers
for sommer scheme they will bout be in the game, and u can use ider the early grey one for maps that are about battles 1939 to 1942, then u can use the other one for battles when they started to use camoflage, i realy have workt alot, every ting dident when like i whanted it, and i and i have lost a bit off control off time i dont realy know what day it was to day, so u can imagen how mush i work rigth now on the mod, to get things finish,
and i shall also render a new jagpanther before the releace.
there the pic

Bild

over to the bad news,

it seems that some one is trying to stop me from releace the rwm mod, or trys to hurt the advertising for it, that someone of u know that uses my skinpack, u know there is swartstica hakkenkruz on the ju88 and ju87, some one have reported that to cdv, what i have heard about, who that is we dont know yet, but we shall try to see if we can get som info, way and what resum that person did it, i have heard about ur laws, and in my point of view i think thos are abit silly, im not a natzi and dont suport eany of that politic idialogy, but im for history and i whant thing be as it was on that time, when i do my stuff, like they had the swarstica on th tail on all planes, and we cant change that, that is how it was, so it realy silly to stop a mod, or stop the advertisng for a free mod coz of that, in my eye, that is to denei the history,
learn from the history and prevent it from happen again, and i dont belive that to provent it from happen is to put a law to not show the hakkenkruz, laws and forbid, make the things more intresting, that is how people works, so long u use that symbol in historical purpose i think its ok, and sudden strike is a historical tactic game.

but i say it again, I dont suport eany nazi ideology or politics parties, im pure in for the history, and i realy thing nazis have a skruwed up way to see things on.

and the mod will be abit delayed cos of this thing, i will fix thos plane so u german can host the mod.
for how long time the dalay will be cant i say, i also whiting for new sounds for the brithis that a friend of mine shall do, but i think it will not be so long delay.

so thank for u patient.
Kamui hat geschrieben:@EQT

According to german law, swastricas are allowed in means of tactical or documentary terms. They are forbidden when used as means of political propaganda. In case of RWM i don't see any relevance why Swastricas shouldn't be used. Everyone knows that Luftwaffe planes beared the swastrica on their tail.

Also RWM is your own project, not the one of CDV Germany. Therefore i don't see a reason why you shouldn't be allowed to advertise.

So here's my solution. Leave the damn svastricas in and write an intro text like in World Advanced Iron Storm "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it - George Santayama".

Since gaming industry is overflooded with IMHO fascist US propaganda games (purge the islamic) no one realy would seriously have to complain on svastricas in an WW2 modification.

Kamui
@ Kamui

Du übersiehst da aber etwas:

Sollten die HK´s drinnbleiben ist das Spiel/ der Mod in Deutschland automatisch Verboten, der Vertrieb Strafbar (und sei es nur über deutsche Server) wegen Verbreitung von verfassungsfeindlichen Symbolen.
Auch das posten von Screens oder das setzen von Links wäre dann verboten.

Das ist das Problem......

Bisher wurde jedes Spiel das solche Symbole hatte und in Deutschland rauskam beschlagnahmt.

Und,.........ich kann mir auch gut vorstellen das CDV hier in keinster Weise damit zu tun haben will, der Mod basiert aber nunmal auf Sudden Strike.
Dies alles ist aus dem CDV-Forum.

Gruß, Helmut87 :wink:
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hmm dann warte ich halt ab ansonsten sag ich nur armes-armes Deutschland achso endschultigung das heist ja Bundesrepublik Deutschland boahh
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

Au weia, das ist ja eine skurrile deutsche Provinzposse... Da kann man nur hoffen, daß eine "störungsfreie" Lösung gefunden wird. Wenn der Release von RWM 6.5 an einem unerlaubten "Fliegenschiss" am Heck eines Flugzeuges scheitern würde ... das ist ja nicht auszudenken... :shock: :cry:
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 773
Registriert: 11.05.2003, 16:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui »

Ich sehe nicht wo das Problem liegt. RWM6.5 wird nicht als kommerzieller Mod verkauft - wie bestimmte andere Projekte ;) - und deswegen hat auch CDV damit nichts zu tun. Das im CDV Forum keine Hakenkreuze geduldet werden ist Hausordnung. Das ein Spiel mit Hakenkreuz in Deutschland automatisch verboten wäre ist dagegen eine Legende.

Auf http://www.recht-gegen-rechts.de z.B. ist zu lesen:

"...die Verwendung von Kennzeichen oder Propagandamitteln ist immer dann nicht verboten, wenn damit ein "anerkennenswerter Zweck" verfolgt wird.

Dient zum Beispiel ein Abdruck der Aufklärung oder einer geschichtlichen, satirischen oder künstlerischen Darstellung, gilt das Verbot nicht.
Auch jemand, der mit antiquarischen Büchern handelt, die in der NS-Zeit gedruckt wurden, macht sich nicht automatisch strafbar.

Aber: Das alles gilt nur, wenn das Ziel nicht ist, Stimmung für die Nazis zu machen...."

Das Hakenkreuz auf Flugzeugleitwerken ist ein historischer Fakt der nicht im geringsten zur Aufweichung der deutschen Verfassung oder propagandistischen Zwecken dient.

Im Flugzeugmuseum Berlin ist z.B. auch eine Messerschmitt mit Leitwerkskennzeichnung zu sehen:
Bild

Ebenso wie dies bei Museen in Sinsheim, Speyer, Munster oder anderswo zu sehen ist, und keines dieser Museen hatte eine Anzeige des Verfassungsschutzes im Hause.

Ich bin deshalb der Meinung, das EQT den Mod ganz normal rausbringt. Es ist nicht CDV's Sache darüber zu entscheiden, schliesslich wird dieser von ihnen auch nicht vertrieben.

Man erlaube mir auch noch einen Schlusssatz, die Augen der deutschen Demokratie sollten langsam mal viel lieber einen Blick auf Tom Clancy werfen. Ich sehe im aufblühenden US Nationalismus eine wesentlich größere Bedrohung für unsere EU, unser Land und unsere Verfassung als in ein paar geschissenen Identifikationszeichnen auf dem Heckleitwerk einer Weltkriegsmaschine.
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“