Hi, weiß jemand was neues über RWM 6.5

Mods für Sudden Strike 2.
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Hi, weiß jemand was neues über RWM 6.5

Beitrag von Ralf 207 »

Habe gehrt,das die Jungs an 6.5 am arbeiten sind,aber in den einzelnen Foren nichts konkretes zum Erscheinungsdatum gefunden. Und was ist das 7.0 ist das ne gezippte Datei oder ne exe ? Hat jemand Ahnung ???
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Benutzeravatar
Niels
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 192
Registriert: 18.06.2004, 14:00
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Niels »

hi
also über RWM 6.5 weiß ich nichts aber der
7.0 ist bei mir so ne winrar automatisches Archiv wenn dir
das was sagt ... ist ganz geil nur ich glaube man kann da
nicht mehr scripten weil da irgendwie die Felder
für "A0" oder Zahlen größer gemacht wurden und da
kann man jetzt nicht mehr z.B. "B0" eintragen das
nmmt erbei mir nicht an und macht sondern immer zurück
auf A0 weil da halt mehr stellen frei sind die man nicht
ausfüllen kann ?!

mfg Niels
---
Gemein wie 10 ;)
---
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

RWM 6.5; neu gerendeter Tiger und Jagdpanther in Wüstentarn!
Außerdem der neue Pak-Bunker in Aktion!
Bild
Es dauert nicht mehr lange!
Deadline für den Release des RWM 6.5 ist ende dieses Monats! 8) :wink:
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
murdog
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 239
Registriert: 05.03.2003, 08:37
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von murdog »

die Eineiten sehen spitze aus, aber eine Kritik habe ich doch: der Schützengraben erzeugt zuviele Fehler ... :wink:
Bild
Join: Bild

Linkin Park - Rolling Stones - Greenday - Nirvana - The Beattles - Black Sabbath
#
Elvis hat das Gebäude verlassen ...
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Beitrag von Tomes »

:zzz1 einfach nur lecker man sieht da kommt er doch wieder...........

Hmm Schützengräben und Fehler ähm verwechselst du da was mit Foxholes :wink:
Ich mein ja nur bei mir funzten die einwandfrei im SSNMod :!:
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

:shock: Jagdpanther mit Wüstentarnanstrich? Na, da hätten die Engländer aber Augen gemacht... :mrgreen:
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
murdog
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 239
Registriert: 05.03.2003, 08:37
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von murdog »

Tomes hat geschrieben::zzz1 einfach nur lecker man sieht da kommt er doch wieder...........

Hmm Schützengräben und Fehler ähm verwechselst du da was mit Foxholes :wink:
Ich mein ja nur bei mir funzten die einwandfrei im SSNMod :!:
Ich meine die Grafikfehler bei den Kratern ...
Bild
Join: Bild

Linkin Park - Rolling Stones - Greenday - Nirvana - The Beattles - Black Sabbath
#
Elvis hat das Gebäude verlassen ...
Benutzeravatar
Spoon
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 299
Registriert: 29.08.2002, 22:10
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Spoon »

Hallo Wever... :lol:
Findest Du nicht auch die Jungs sollten sich noch etwas Zeit lassen mit der Veröffentlichung !

PS: besonders die Pakbunker.... und auch die Umgebung, etwas mehr davon weckt auch wieder Interesse an diesem Mod..... der es verdient :wink:

Grüß Euch
Spoon :ddd8
Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDC] Helmut »

Hi allerseits,
Ich meine die Grafikfehler bei den Kratern ...
Ja das stimmt, die Krater liegen unter den Gräben. :roll:

Gruß, Helmut87 :wink:
Bild
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Na der Jagdpanther in Wüstentarn wurde nun speziell für MP gemacht!
Da es viele gibt die reine Spass-Maps möchten, also auch Wüstenkarten mit allem Zeug!!
Müssen die Historiker mal weggucken :wink:

mfg
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Storm

Beitrag von Storm »

Ich finde die Türme echt sch... die sehen einfach nicht real aus. Für normale geschütztürme sind die einfach zu Prollig, die könnten gut als 300mm geschützen gegen schiffe rauskommen!
die Jagpanther in wüstentarn sind auch nicht so das ware, halt nur andere farbe....!
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

LOL
wirklich tolle Kritik...
und was willst du uns damit sagen?
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
Richie
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 223
Registriert: 27.07.2002, 20:04
Wohnort: Hamburg / Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Richie »

Moin Leutz,
hmm, gleich 2 Dinge mit denen ich Schwierigkeiten habe. Da zu befürchten ist, dass die Schützengräben das gleiche seltsame Spielverhalten haben wie im SSNM2 (unabhängig von der etwas unglücklichen Optik :wink: ) und in HS die Foxholes, würde ich sie beim mappen auch nicht verwenden, zumindest so lange, wie die Gräben nicht die gleichen Eigenschaften haben wie Häuser! Der Jagdpanther in Wüstentarn find ich ähnlich sinnvoll :? . Das Verwenden solcher Einheiten in Maps fördert in meinen Augen nicht unbedingt den Spielspaß, aber das sind Dinge, die man als Mapper aussteuern kann, indem man sie einfach nicht verwendet! :) Sehr interessiert mich dagegen der Pakbunker, steht diese Einheit in allen Schemes zur Verfügung? Die farbliche Gestaltung gerade in dem Wüstenschema finde ich ebenfalls nicht nicht ganz optimal, aber das sind Feinheiten, über die man leicht hinwegsehen kann, wenn das grundsätzliche Verhalten dieser Einheit annähernd stimmig ist. :)
Gruß

Richie
Zuletzt geändert von Richie am 23.09.2004, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Beitrag von Tomes »

murdog hat geschrieben: Ich meine die Grafikfehler bei den Kratern ...
Ja OK das stimmt aber damit kann ich leben hauptsache sie springen nicht durch die Gegend oder sind nach einem Update immer noch am laufen und zusätzlich vereist im Sommer :wink:
So und nu warte ich bis das Teil fertig ist.......
Mc Wischmob

Beitrag von Mc Wischmob »

Ich bin auch der Meinung, dass das Bild weiter oben nicht so toll aussieht aber um euch vom Gegenteil zu überzeugen werde ich mal paar Bilder posten.

Bild


Bild


Bild


Bild
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“