RWM 6.5 ist da !!!

Mods für Sudden Strike 2.
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

Genau, basta mit den ewigen diskusionen, die eh zu nix führen!!
Wo soll das auch schión hinführen, jeder vertritt seine eigene meinung, aus! :arrow:
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Ich finde diese Diskussion ist es nicht wert geführt zu werden.

Die Zeichen als Hakenkreuze zu identifizieren ist äusserst schwierig. Da einen Zusammenhang herzustellen mit diesen Zeichen, ist mehr als fragwürdig.

Was soll bezweckt werden ???.

Ich denke, hier soll was schlechtgeredet werden. Der RWM6.5 hat das sicherlich nicht verdient. Dazu ist er zu gut geworden!!

RWM6.5 come and play, don't flame!!! 8)
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
Grayson
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 150
Registriert: 13.01.2004, 13:27
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Grayson »

Genau. Gebt euch die Hand. Schließt Frieden.
Is doch lächerlich was da läuft :roll: .

Nun zum Thema:

Der RWM ist echt klasse geworden. Die Models und vor allem die Größenrelationen (die nun wirklich sehr gut hinhauen) gefallen mir sehr gut, auch wenn im standart RWM die EARLY Tiger etwas nach grauem Batz aussehen (da fehlt mir etwas der Kontrast). Besonders Gut gefällt mir der Hetzen und die Amerikanischen Panzer (durch die Bank) da hier wirklich ein riesen Schritt gemacht wurde.

Allgemein bin ich noch nit weit genug vorgedrungen um Fehler oder Bugs anzumäkeln, mir sind einfach noch keine akuten untergekommen ( 8) )

MfG

Grayson
"....certain dare Death.....small change of success...... What are we waiting for?" - Gimli Gloinsohn"
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

Mit Verlaub: nichts liegt mir ferner, als hier eine ewige Diskussion zu führen. Ich habe den Fall mit dem zensierten screen nur thematisiert, weil ich diese Sache als überaus hinterfotzig empfinde. Denn soviele weiße Kästchen kann Iceman garnicht auf das Leitwerk pappen, daß darunter aus einem Fliegenschiss ein Hakenkreuz wird. Seht es mal so: was soll ein uninformierter Besucher des HS-Forums denn denken, wenn er Icemans screen mit dem riesigen weißen Kästchen sieht? Klar, er wird denken, Iceman hätte da ein Hakenkreuz abgedeckt. Das sind - ich formuliere vorsichtig - journalistisch ehrenrührige Praktiken. Wenn keines da ist, es aber von der "Konkurrenz" hingeredet wird - was soll man sich da denken? So weit scheint dann EQT offenbar nicht von der Wahrheit entfernt zu sein... :?:
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 376
Registriert: 23.06.2004, 09:25
Wohnort: das Tor zur Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Tosch »

Moin,

ich glaube eher, dass HS/APRM + CDV sehen wie gut RWM 6.5 geworden ist und diesen Mod als ernste Konkurrenz erkannt haben. Daher werden alle Register gezogen um eine Erwähnung bzw. Werbung und/oder Weiterverbreitung von RWM 6.5 zu unterbinden. Als Hilfe dienen hier die Hinweise auf Hakenkreuze und das deutsche Recht.

Seht es als Kompliment an.

Der grosse Goliath schwankt, weil David ihm ans Bein gepinkelt hat.

Tosch
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)
***************************************

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 773
Registriert: 11.05.2003, 16:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui »

Zum Thema HK. Für mich ist das ein taktisches Symbol das die deutsche Nationalität aufzeigt, wie es in der Zeit von 1933 - 1945 auch war. Eine Unterstützung politischer Ideen kann ich nicht erkennen.

Weiterhin bin ich auch überzeugt, das diese ganze Diskussion bald hinfällig wir, da alle freien Modder und Mods sich gegenseitig aushelfen und diese Flugzeuge auch bald in anderen freien Mods auftauchen. Was CDV betrifft, so ist es dort "Hausrecht" auf ihrem Board und das kann ich auch verstehen. Wenn ich auf meiner Website schreiben würde "Ich will keine US-Propaganda sehen" dann wäre es auch mein Hausrecht.

Ansonsten hat CDV wirklich nichtmehr so viel für Sudden Strike und die Community getan, als das man über CDV's Politik verzweifelt sein könnte. Fireglow ist dagegen sehr liberal, und ich habe auch schon was von Open Source gelesen. Ich denke die Spielerschaft wird sich auch weiterhin an freien Mods mit authentischen Kennzeichen erfreuen und CDV kann sie mal am Abend besuchen.
Benutzeravatar
Iceman78
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 76
Registriert: 24.06.2004, 15:00
Wohnort: Im ewigen Eis der Arktis
Kontaktdaten:

Beitrag von Iceman78 »

[stg]Tosch hat geschrieben:Daher werden alle Register gezogen um eine Erwähnung bzw. Werbung und/oder Weiterverbreitung von RWM 6.5 zu unterbinden. Als Hilfe dienen hier die Hinweise auf Hakenkreuze und das deutsche Recht.

Seht es als Kompliment an.
Und ich bin der Kaiser von China, es wurde schließlich vor dem Release darauf hingewiesen, dass diese Sachen nichts drin zu suchen haben.
Wenn sich jemand nicht dran halten kann, muss er eben mit den Konsequenzen leben.
Außerdem wurde nirgends die Erwähnung bzw. Werbung unterbunden, aber wenn man es nicht sehen will, sieht man es auch nicht.
Zuletzt geändert von Iceman78 am 12.10.2004, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

@ Iceman78

Ich denke, wir müssen das jetzt nicht mehr weiter diskutieren.



@ all

Diese Diskussion bringt nix, ausser Ärger! Kommt mal wieder eine Etage runter und nehmt den Topf vom Feuer.




Kurze Info :
Es wird einen für Deutschland Zensierten RWM geben.
.:SLYDER:.

Bild
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 773
Registriert: 11.05.2003, 16:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui »

Ich habe jetzt mal die Mail abgeschickt. Wenn ich Antwort bekomme, gebe ich euch auch bescheid^^

Nebenbei, ich meine es gibt die deutsche zensierte Version bereits. Der Patch von Englisch auf Deutsch müsste doch die Zensur beinhalten.
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Der German Patch ist lediglich Deutsche Menüführung!
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

Also der screen von der FW 190 den ich im HS-Forum gepostet hatte und der "zensiert" wurde, stammt von meiner RWM 6.5-Installation mit deutschem Sprach-Patch. Und ich kann nur noch mal sagen: wer da ein Hakenkreuz sieht, scheint auch sonst ein mit erotischen Tagphantasien reichlich gesegneter Mensch zu sein... :ccc7
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Beitrag von Tomes »

@ Icemann:KK
sar

Beitrag von sar »

speaking of rediculess rules. the attached picture of an old rwm6 (atleast some old otcho verison) unit is now claimed to be nazi and must be removed.
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

What does the attached pic shown, nothing serious!! What a Nazi Tank??!
I could be a red carpet Transport for some Fielmarschalls!!lol :D
EQT
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 17
Registriert: 04.12.2003, 16:27
Kontaktdaten:

OR

Beitrag von EQT »

[ quote="sar"]speaking OF rediculess rules. the
attached picture OF at old rwm6 (atleast some old otcho verison) unit
is now claimed tons Nazi and must removed.[/quote ]

that one, first time i saw that tank in rwm, i dient know what that red and whit thing shuld sopose to be, but now i know, but somthing i dident know, whas that the red and whit colours also was forbidden in germany,

there are games that have the red and whit flag whit i ironcross insted of swarstica, is that also fobidden in germany? like a game like close combat have it like that, and meany others.

to the english rwm6,5 that is the orginal version, for the non german players, (but i cant provent germans to download it if they downloadi it form i site out side germany, that is totaly upp to that persons responsebility, and not mine) its the same if i buy ssrw in germany, and and then coplaining that ther version is in german, that is not the sellers foult, but my own. and if u had red whti it sys in the install thex, u shuld now by now, that that one is a english version, there stans that that version is not alouded to be posted, and u arent aluded ot post pic off the planes on german forums, cos off the swarsticka, and i dont take eany responsibility what other people are doing, i have point it ut, then its upp to the others if the will brake it or fallouw it.

but again, there is a german sensured rwm6.5 version on there way, and the and the and the german language patch are for the englis one, and dont countine eany censoring.

and not, i will NOT host the german version on my site, cos that version is fobbiden by my rules, for the non historical corectnes :lol:

and i alos point out, if some wonders whay way some off my planes are not in the german version, my answere will be, the german version is NOT the orginal version.

best regards EQT
btw for all u that dont know it, im from sweden, so im a wiking.
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“