Installation RWM6.5 +German Patch / paar Fragen hierzu

Mods für Sudden Strike 2.
Polo
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 20.10.2004, 15:56
Wohnort: Langenfeld

Beitrag von Polo »

Hallo,

wo kann ich 6.5 runterladen. Ich bekomme oft beim Runterladen
Bytegröße 0 angezeigt.

Beim Spielen von 6.3 wird beim Laden oft mit
ju88.desc oder so ähnlich abgebrochen.

Ich denke, daß mir da Einheiten fehlen.
Wie aber kann ich die bekommen und einbinden?

MfG,

Reiner E.
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

... wie wäre es hier:

http://www.rwm.dk/rwm/rwm6.5.exe
BlackDog
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 21.10.2004, 16:00

Beitrag von BlackDog »

Hi, habt ihr auch das Problem das die Besatzungen von Versorgern null Erfahrung bekommen? Ich kann die nicht trainieren, Erfahrung bleibt immer bei Null. Geht nur bei 6.5 nicht.
Ist das ein allgemeines Problem voe 6.5 oder hab ich beim Installieren einen Fehler gemacht?

Gruß BlackDog
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Hi
Nope, keinen Fehler, das ist pure Absicht! Jegliche Möglichkeiten Einheiten zu trainieren wurde abgeschafft! 8)
Diese Art von trainieren ist unrealistisch und eigentlich auch ein Bug!
Außerdem wurde dies regelmäßig im MP missbraucht und hat oft ganze Spiele sehr negativ beeinflusst! Der Mapper muss bei RWM entscheiden, mit welcher Erfahrung er die Einheiten ins Gefecht schickt!

mfg
-Barbarossa-
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
BlackDog
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 21.10.2004, 16:00

Beitrag von BlackDog »

Ah, gut zu wissen. Hab mich zwar dran gewöhnt Leute zu trainieren aber so is auch nicht schlecht. Vor allem mit der Begründung :D

Gruß BlackDog
Gefrusteter Gast

Ich würde ja gerne spielen...

Beitrag von Gefrusteter Gast »

...aber das Installieren geht nicht. Die Exe bricht bei 53% ab. Schuld ist die Sounds-Datei in der Exe, die eine ungültige Datei enthält. Hab ich 7 Stunden (ISDN) eine defekte Exe umsonst geladen, oder was ist das Geheimnis. Bevor wieder alle fragen alle Mods von SSNM1-2, LRM2 bis RWM 6.31 fuktionieren prächtig. :twisted: :twisted: :twisted:
Patton
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 11
Registriert: 14.09.2003, 16:08
Wohnort: Zehdenick

Geht mir ähnlich

Beitrag von Patton »

Hallo Leute. Hab mir RWM 6.5 gezogen (auch ISDN also ich zieh bestimmt nicht noch einmal 7 Stunden) und ausgeführt, aber bei ca. 50% wurde die Installation abgebrochen (ja ich hab das Sudden Strike 2-Verzeichnis gewählt) wegen einer fehlerhaften Datei in der Exe (invalid Data). Auch Neuinstallation von Sudden Strike 2 brachte nix. Alle anderen Mods funzen prächtig, nur der will nicht. Ich finde es schade, das man erst heiß auf was Neues gemacht wird, dann 8 Stunden die Exe zieht nur um festzustellen, das man seine Zeit mit dem Ziehen einer fehlerhaften Exe verschwendet hat (wie schon beim SSW2 Mod für Hidden Stroke). Bringt den nächsten Mod bloß als Zip-Datei, da hat man wenigstens Zugriff auf die einzelnen Files.
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Die Exe des Downloads ist allerdings nicht automatisch defekt. Ich denke, da ist beim Downloaden etwas schiefgegangen. Ich habe vom DK Mirror
geladen und es hatte prima gefunzt! :wink:

Wie wäre es mit der CD vom General Lammers ?
.:SLYDER:.

Bild
Patton
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 11
Registriert: 14.09.2003, 16:08
Wohnort: Zehdenick

Hallo

Beitrag von Patton »

Hab auch beim DKMirror gezogen mit Downloadmanager (Flashget). Trotzdem ist die Exe defekt (und ich bin nicht der Enzige mit diesem Problem). Einige andere hatten auch mit der Exe auf der Cd Pobleme. :(
Privat Joe
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 134
Registriert: 16.04.2004, 18:40

Re: Hallo

Beitrag von Privat Joe »

Patton hat geschrieben:Hab auch beim DKMirror gezogen mit Downloadmanager (Flashget). Trotzdem ist die Exe defekt (und ich bin nicht der Enzige mit diesem Problem). Einige andere hatten auch mit der Exe auf der Cd Pobleme. :(
:P Also habe auch diese Probleme -auch mit der CD von Ingo --- schau mal bei meinem Beitrag Installation 6.5-wer hat eine --
dort hab ich es näher beschrieben --- Datei ließ sich laden ohne vorher 6.0-6.3 installiert zu haben - dafür lässt sich jetzt 6.0-6.3 nicht mehr extrahieren -das gleiche problem -ist zum verrückt werden :twisted:
Patton
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 11
Registriert: 14.09.2003, 16:08
Wohnort: Zehdenick

Wie ichs schon gepostet habe...

Beitrag von Patton »

...wäre eine Zip-File wohl die bessere Lösung gewesen, als eine fehlerhaft gepackte Exe. :oops:
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

... unter der oben von mir geposteten "Adresse" habe Ich den Mod selbst gezogen und installieren ließ er sich "Fehlerfrei" :idea:

Nur mal so erwähnt, um gegenzustellen dass die Exe nicht von vornherrein eine "Macke" gehabt hat, was die Frage aufwirft warum sollte sie jetzt eine "Macke" haben :?:

Slyder hat dies Sinngemäß ja ebenfalls so gepostet :idea:

... dass das euer "Problem" nicht löst ist mir bewust :oops:

Schönen Gruß
Benutzeravatar
-STW-Big Daddy
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 407
Registriert: 24.12.2002, 03:37
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von -STW-Big Daddy »

Hi hab mal ne frage.

Hab Patch 1.9 - 2.0 + 2.0 auf 2.2 auf CD gebrannt. RWM 6.5 hab ich auch auf CD gebrannt.
Dann hab ich SuSt II neu gekauft (10€) :wink:
Hab alles Install und wollte starten. Da sagt der mir doch glatt "legen Sie die SuSt II CD EIN.
CD is aber drinne. :shock:
Was kann das denn sein ????? Jemand schon mal das gleiche Probn gehabt ????
Hab dann meine "alte" SuSt II CD reingehaun und lief. Nur mit der neuen CD im Laufwerk gehts nich.
WAS SOLL DAS ?????????
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“