Installationsanleitung für RWM 6.0-6.5?? Wer hat eine

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
Privat Joe
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 134
Registriert: 16.04.2004, 18:40

Installationsanleitung für RWM 6.0-6.5?? Wer hat eine

Beitrag von Privat Joe »

:evil:
Hat jemand die genaue installationsanleitung von 6.0 -6.5 RWM - habe probleme diese zum laufen zu bringen -vor allem 6. 5 ,bricht bei installation ab ( trotz mehrerer versch downloads +CD von Ingo L. ) -habe mittlerweile verschiedene MMS drauf ( müssen diese gelöscht werden???????? :?: )auch version 1.04 - liegt es möglicherweise daran - habe komplett neu installiert aber gleiches problem -
wäre dankbar für TIPPS die die genaue installation von allen mods und vor allem RWM betreffen -so schwer kann es doch nicht sein :roll: :yyy6


Habe MMS version 1.04 downgelow. -in welchen ordner muss die .exe hin ausgeführt werden + müssen die alten switcher gelöscht werden ???
Privat Joe
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 134
Registriert: 16.04.2004, 18:40

Re: Installationsanleitung für RWM 6.0-6.5?? Wer hat eine

Beitrag von Privat Joe »

Privat Joe hat geschrieben::evil:
Hat jemand die genaue installationsanleitung von 6.0 -6.5 RWM - habe probleme diese zum laufen zu bringen -vor allem 6. 5 ,bricht bei installation ab ( trotz mehrerer versch downloads +CD von Ingo L. ) -habe mittlerweile verschiedene MMS drauf ( müssen diese gelöscht werden???????? :?: )auch version 1.04 - liegt es möglicherweise daran - habe komplett neu installiert aber gleiches problem -
wäre dankbar für TIPPS die die genaue installation von allen mods und vor allem RWM betreffen -so schwer kann es doch nicht sein :roll: :yyy6


Habe MMS version 1.04 downgelow. -in welchen ordner muss die .exe hin ausgeführt werden + müssen die alten switcher gelöscht werden ???
:?: Mittlerweile kann ich zu allen problemen sagen das es sowohl beim installieren der RWM versionen Full 6.0 -6.31 als auch bei RWM 6. 5 und auch LRM 2.37 immer bei der Datei _ sounds.rus eine FEHLERMELDUNG gibt -das problem scheint liegt dort zu liegen :?: wozu ist [/url]diese datei -wie kann ich diesen fehler beheben -habe gerade nochmals neu aufgespielt mit update 2.0 und 2.2 -danach kommt wieder fehlermeldung beim aufspielen dieser mods ????????????
Benutzeravatar
Grayson
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 150
Registriert: 13.01.2004, 13:27
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Grayson »

dein Problem verwirrt mich ehrlich gesagt.... Generell würde ich sagen, dass die downgeloadete Install fehlerhaft ist, aber da du das gleche Problem bei andere RWM Installationen auch hast bin ich schon perplex.
Evtl...aber das ist jetzt wirklich sehr spekulativ.... liegt es an deinem Virenscanner oder firewall...aber da ich mich da auch nicht auskenne ist das sehr wahrscheinlich falsch was ich da sage.

Ein Tip von meiner Seite her ist, daß du dir ne Istallierte von einem Andere Rechner einfach kopiertst, weil das RWM ja keinen (oder evtl doch) Registrierungs eintrag braucht und der MMS dann schon funktionieren sollte.

Ist schon sehr seltsam..... Bild
"....certain dare Death.....small change of success...... What are we waiting for?" - Gimli Gloinsohn"
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Hier ist die Installation genau erklärt!!

http://www.sudden-strike-2-maps.de/phpB ... php?t=1092


Auszug:

Sust2 installieren

Sust2 Patch 2.0 installieren

Sust2 Patch 2.2 installieren

RWM 6.5 installieren ("x:\xxxx\Suddenstrike2\" als Zielordner angeben)



Normalerweise ist in der Sounddatei aller Sound zum Spiel hinterlegt. Wenn die kaputt ist , geht Sudden nicht -logisch! :wink:
.:SLYDER:.

Bild
Privat Joe
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 134
Registriert: 16.04.2004, 18:40

Beitrag von Privat Joe »

Grayson hat geschrieben:dein Problem verwirrt mich ehrlich gesagt.... Generell würde ich sagen, dass die downgeloadete Install fehlerhaft ist, aber da du das gleche Problem bei andere RWM Installationen auch hast bin ich schon perplex.
Evtl...aber das ist jetzt wirklich sehr spekulativ.... liegt es an deinem Virenscanner oder firewall...aber da ich mich da auch nicht auskenne ist das sehr wahrscheinlich falsch was ich da sage.

Ein Tip von meiner Seite her ist, daß du dir ne Istallierte von einem Andere Rechner einfach kopiertst, weil das RWM ja keinen (oder evtl doch) Registrierungs eintrag braucht und der MMS dann schon funktionieren sollte.

Ist schon sehr seltsam..... Bild

Virenscanner ist bei der install ausgeschaltet -die dateien lade ich über die cd von Sudden strike maps .de - also diese sollten o.k sein -bekomme bei installation der original sudden str .2 cd :xxx3 auch keine fehlermeldung das sounddatei beschädigt ist -dies passiert erst alles beim mod installieren allerdings nicht beim ss 2 mod
Privat Joe
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 134
Registriert: 16.04.2004, 18:40

Beitrag von Privat Joe »

Privat Joe hat geschrieben:
Grayson hat geschrieben:dein Problem verwirrt mich ehrlich gesagt.... Generell würde ich sagen, dass die downgeloadete Install fehlerhaft ist, aber da du das gleche Problem bei andere RWM Installationen auch hast bin ich schon perplex.
Evtl...aber das ist jetzt wirklich sehr spekulativ.... liegt es an deinem Virenscanner oder firewall...aber da ich mich da auch nicht auskenne ist das sehr wahrscheinlich falsch was ich da sage.

Ein Tip von meiner Seite her ist, daß du dir ne Istallierte von einem Andere Rechner einfach kopiertst, weil das RWM ja keinen (oder evtl doch) Registrierungs eintrag braucht und der MMS dann schon funktionieren sollte.

Ist schon sehr seltsam..... Bild

Virenscanner ist bei der install ausgeschaltet -die dateien lade ich über die cd von Sudden strike maps .de - also diese sollten o.k sein -bekomme bei installation der original sudden str .2 cd :xxx3 auch keine fehlermeldung das sounddatei beschädigt ist -dies passiert erst alles beim mod installieren allerdings nicht beim ss 2 mod

Nächste Neuinstall durchgeführt --- nach patch 2.0 und 2.2 habe ich jetzt sofort RWM 6.5 aufgespielt(ohne 6.0-6.31) -jetzt funktioniert es -- aber bei den andeen mods gleiches problem -- :?: :?: :evil:


KANN das ganze Problem möglicherweise auch am WIN-RAR Programm liegen - den die _sounds.rus datei hat laut win- rar bei allen versionen einen Fehler -das kann aber wohl nicht sein - welches entpackprogramm wird empfohlen
Jäger

Beitrag von Jäger »

wo bitte finde ich

Sust2 Patch 2.0

Sust2 Patch 2.2 :?:

Vielen Dank für Eure Hilfe
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Benutzeravatar
Hohensieg
Schütze
Schütze
Beiträge: 49
Registriert: 25.07.2003, 19:38
Wohnort: Ehrenkirchen
Kontaktdaten:

Download oder wie

Beitrag von Hohensieg »

gott habe jetzt schon 3 mal rwm runtergeladen ( die exe) jeweils ne halbe stunde und jedesmal kommt inner installation "installation file corrupt please download fresh and retry.
Ja was soll der kacke das dauert 1/2 stunde und habs schon3 mal versucht
:evil:

mfg hohensieg
Benutzeravatar
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 376
Registriert: 23.06.2004, 09:25
Wohnort: das Tor zur Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Tosch »

Moin Hohensieg,

denke die Server sind überlastet und daher wird die Datei nicht korrekt gedownloaded.

Hast du es mit einen Downloadmanager versucht - dann sollte es auf alle FÄlle funzen!!

Wenn nicht probiere mal mit diesem:

FreeDownloadmanager

Cu
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)
***************************************

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).
[stg]C.Flagg

Beitrag von [stg]C.Flagg »

so einen zugang hatte ich auch schon mal hohensieg..........
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“