Bugreport RWM 6.5

Mods für Sudden Strike 2.
Benutzeravatar
Grayson
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 150
Registriert: 13.01.2004, 13:27
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Sturmtiger hat kein bums.... ; )

Beitrag von Grayson »

Ich weiß, es wird kein RWM mehr für Sust2 geben... aber da evtl was für RW kommt schreib ich das mal einfach:
Der Sturmtiger is meiner Meinung sehr gut gelungen, ausser, dass der Einschlag keinen "Bums" mehr hat... wenn ari einschlägt drück die Druckwelle die Inf auf den Bode und töt sogar bissweilen... das Geschoss des Sturmtigers nicht.... :roll:

Hier ein kleines Bildchen... der eine Soldat steht hinter nem baum und der andre hinterm Haus... aber man sollte beide sehen... Und wie man unschwer erkennen kann schlug die Granate quasi gleiche "nebenan ein"(feuer).. aber den beiden fällt nichtmal ein sich flachzulegen....
"....certain dare Death.....small change of success...... What are we waiting for?" - Gimli Gloinsohn"
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Hi
Ok wird vermerkt!
Aber zur Richtigstellung, einen RWM für RW wird es wohl erstmal nicht geben, aber RWM für Sudden 2 ist immer noch am Leben, auch die Arbeit daran!!

mfg
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
Grayson
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 150
Registriert: 13.01.2004, 13:27
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Grayson »

fein fein.... ich spiels halt im moment und nur das... (hs nervt, wenn man mal RWM gespielt hat) und RW ist mir zu unausgegoren.
Und HS2 kommt mir nicht ins haus... ich geb kein Geld aus für ein "Aufgewärmtes Schnitzel", das ich schon mal gekauft hab.(wer will kann versuchen mich zu überzeugen...aber da schauts schlecht aus)

Bin halt mit RWM "groß geworden" ! Lang lebe der Real Warfare Mod!
"....certain dare Death.....small change of success...... What are we waiting for?" - Gimli Gloinsohn"
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

-Barbarossa- hat geschrieben:Hi
Ok wird vermerkt!
Aber zur Richtigstellung, einen RWM für RW wird es wohl erstmal nicht geben, aber RWM für Sudden 2 ist immer noch am Leben, auch die Arbeit daran!!

mfg
das hört besser an als wenn gar nichts kommen würde :P
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Es wird definitiv noch was kommen! :!: :D

THE REAL WARFARE MOD IS STILL ALIVE!
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Gast

Fliegerprobleme

Beitrag von Gast »

Moin

Also ich habe mir RWM 6.5 auch gezogen und mir ist aufgefallen, dass die Flieger aller Nationen beim Landen Probleme machen. So will z.B. der sowjetische Bomber nach drei Abwürfen nicht mehr landen und auch der IL-2 Jäger sträubt sich nach der Ausführung bestimmter Befehlen mit allen Kräften gegen das Landen. Komischerweise gab es dieses Problem beim CDV-Mod nicht. Wäre es möglich dieses Problem zu revidieren, damit man sich nicht die ganze Zeit beim Spielen auf die Flieger konzentrieren muss, ob sie ja keinen Sch*** bauen. Wäre sehr dankbar, wenn ihr versuchen würdet dieses zermürbende Problem zu lösen!!
Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDC] Helmut »

Kann bei manchen MP - Maps vorkommen, dass du Flieger nicht in der Luft steuern kannst. Wenn du es doch tust, dann landen sie eben nicht mehr. :shock:

Gruß, Helmut87 :wink:
Bild
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Hi
Ja genau, ich würde auch eher sagen dass das eventuell an der Map liegt und somit auch an der Engine. Denke hier ist RWM nicht Schuld :wink:
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

... es liegt hundertprozentig nicht am RWM-Mod :idea: :shock:

Schönen Gruß
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“