Problem mit RWM 6.5!?! Ärger!?!

Mods für Sudden Strike 2.
GenHoth

Problem mit RWM 6.5!?! Ärger!?!

Beitrag von GenHoth »

Nabend,

hab mir grad eben die neusete version vom RWM 6.5 gezogen und bin shon am ärgern.

bei mir erscheint die Fehlermeldung im MMS 1.03

"List Index out of Bounds (-1)"

Kann mir jemand helfen????

Bitte!!!

Ich möcht unbedingt diese mod zocken.

Hab SP 2 mit integriert in meinem XP.Könnte das der Auslöser des Fehlers ein?


Danke für jede Hilfe.

GenHoth

PS :
Ihr könnt mir auch an meine Emailaddy schreiben:

Mathias_21@web.de
Benutzeravatar
Grayson
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 150
Registriert: 13.01.2004, 13:27
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Grayson »

etwas mehr Engagement hier..... Das Problem wurde schon in so vielen Foren so oft erklärt... und ist doch so einfach...... 8)

Du musst nur auf "fix config" klicken...dann sollte es reibungslos gehen.
"....certain dare Death.....small change of success...... What are we waiting for?" - Gimli Gloinsohn"
Lexandro

ähnliches problem

Beitrag von Lexandro »

Hi!

Ich bin auch so ein unengagierter Mensch der ein Problem mit dem MMS1.03 hat.:)

Bei mir erscheint diese Nachricht
("List Index out of Bounds (-1)" ) ebenfalls. Wenn ich auf fix config clicke schliesst sich wie vorhin angemerkt der MMS, wenn ich ihn nachher wieder öffne ist alles wie gehabt.


Allerdings scheint mein MMS obendrein nicht zu connecten, also ich bekomme in diesem kleinen fensterchen oben rechts keine News angezeigt, kann die Foren nicht aufrufen, etc.

Des Weiteren bekomme ich in dem mod-auswahlmenü keine Mods angezeigt, kann also nichts anwählen.

Wär schön wenn mir geholfen werden könnte.

mfg,
lexandro
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

klick mal auf "Fix Config"
gehts nun wiedeR?


gruß ciceri
Lexandro

Beitrag von Lexandro »

ja, leider wie gesagt (s.o.):
Wenn ich auf fix config clicke schliesst sich wie vorhin angemerkt der MMS, wenn ich ihn nachher wieder öffne ist alles wie gehabt.
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

installier ihn nochmal neu. wenns wiedr nicht geht sind und fix config auch nicht sind wohl dateien des mods die im modswitcher sind nicht ganz korrekt.
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Hi
Also das kann auch zufälligerweise gerade daran liegen, dass es Probleme mit dem Server vom mms gab, er war mehere Stunden down. Versuchs nochmal....im Moment ist alles in Ordnung.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Lexandro

Beitrag von Lexandro »

Tjaa, also ich habs jetzt nach ein paar Monaten nochmal probiert. Sust2 neu installiert, die beiden Patches draufgeschmissen, RWM6.5 installiert - juchuu - den MMS gestartet, mir eingeredet daß es diesmal sicher klappt, bums - fehlermeldung "List indes out of bounds (-1)".

Hahaa, du elender Wicht von MMS, ich klick einfach auf "fix config" so wie es mir geraten wurde. Also krieg ich folgende Meldung: "Will try to return to default configs for all installed mods. Switcher will exit afterwards." Ich klick OK, MMS schliesst sich, ich mach ihn wieder auf, wieder das gleiche Problem und kein Zeichen von Verbesserung. Keine News, keine Mods die ich switchen könnte...sehr, sehr ärgerlich.

Vielleicht gibts ja doch eine andere Lösung?
danke für jeden Kommentar
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Lexandro hat geschrieben:Tjaa, also ich habs jetzt nach ein paar Monaten nochmal probiert. Sust2 neu installiert, die beiden Patches draufgeschmissen, RWM6.5 installiert - juchuu - den MMS gestartet, mir eingeredet daß es diesmal sicher klappt, bums - fehlermeldung "List indes out of bounds (-1)".

Hahaa, du elender Wicht von MMS, ich klick einfach auf "fix config" so wie es mir geraten wurde. Also krieg ich folgende Meldung: "Will try to return to default configs for all installed mods. Switcher will exit afterwards." Ich klick OK, MMS schliesst sich, ich mach ihn wieder auf, wieder das gleiche Problem und kein Zeichen von Verbesserung. Keine News, keine Mods die ich switchen könnte...sehr, sehr ärgerlich.

Vielleicht gibts ja doch eine andere Lösung?
danke für jeden Kommentar

Lade dir den neusten MMS runter! Dann versucht du es nochmals!
.:SLYDER:.

Bild
Lexandro

Beitrag von Lexandro »

danke für den tipp. Wo krieg ich eine neuere Version als 1.03? Auf sudden-strike-maps.de hab ich nix gefunden und auch googlen war bisher erfolglos, immer nur versionen unter der 1.0.
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2132
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Registrierung

Beitrag von Ingwio »

Ich schau mich mal um und veröffentliche dann eine aktuelle Version.

Gruß General Lammers
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Benutzeravatar
[stg]Kubana
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 463
Registriert: 16.03.2003, 16:31
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Kubana »

wäre ne feine sache!
habe da auch so meine problemchen das Ding auf meine Laptop zum laufen zu kriegen^^!
Da ich damit leider nicht online bin, gibt es noch ne andere möglichkeit ausser fix config!(auf dem festrecher läuft es)!
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2132
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re

Beitrag von Ingwio »

Habe die aktuellen Switcher unter der Downloadkategorie "Tools" veröffentlicht.

Die aktuelle Switcher Version ist 1.05

Für Sudden Strike Resource War habe ich auch einen aktuellen switcher veröffentlicht.

Gruß General lammers
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Lexandro

Beitrag von Lexandro »

yay, jetzt gehts!

tausend dank und schönes Pfingstwochenende noch!:)
Ondevinter

Beitrag von Ondevinter »

Srry but i can't speak really german, but how can i play the game without mod if i have one installed, or do i need to uninstall it everytime, when i want to play without mod :?
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“