Meine Map geht nicht.

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
Gast

Meine Map geht nicht.

Beitrag von Gast »

Hallo,

vielleicht liest der ein oder andere der gestern beim Test dabei war hier mit, der weiss was abging.

Ich hab gestern meine Map "Als der Schnee fiel...!" gehostet. 256x256 5vs5. RWM 6.5 RWM Winter Schema. Es gab ständig "back to windows". Anfangs ziemlich schnell, einer nach dem anderen. Später dann dauerte es ein bisschen. Ich habe die Karte später 1vs1 getestet, dort lief sie dann etwas länger.

Ich habe mir sagen lassen das EQT meinte das das RWM Winter Schema nicht richtig funktioniert. Kann das sein? Oder gibt es andere Möglichkeiten? An der Konstelation der Spieler kann es nicht liegen, ich glaube auch nicht an meiner Map, oder vielleicht doch? Kann man das Schema nachträglich irgendwie Wechseln?

Ich hab mir sehr sehr sehr viel Mühe mit dem Design gemacht, und ich möchte nicht das alles umsonst war. Mein zweiter Versuch, also der Nachbau der Map gefällt mir natürlich gar nicht!

HILFE!!!!!!!!!
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hallo Gast

Warum stellst du deine Frage nicht hier im RWM-Forum? da antwortet dir dann EQT bestimmt selbst!

@ Wann stürzt das Spiel ab wenn z.B. Nachschub erscheinen soll, Zeps erobert / eingenommen wurden und Nachschub auslösen?
Tore frei von jeder Art Objekte ....
Auf diese Art einen "Fehler" aus zu machen ist nicht einfach .... :shock:

Schon mal mit einer "SP-Mission" versucht zu "spielen", also einfach eine zweite Mission erzeugen - Einheiten auf die Karte setzen und als SP anspielen und sehen ob und wenn - wann, was geschieht!?!?
Hin und her fahren schießen .... :shock:

Schema wechseln ist nicht möglich - jedes hat seine "eigenen Objekte" !

Schönen Gruß
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

ersteinmal Danke für die Antwort. Das RWM Forum hab ich ja total übersehen, hatte es etwas eilig :wink: .

SP habe ich nicht getestet. Soweit ich feststellen konnte ist das Spiel nie bei Nachschub oder eingenommenen Zepelinen abgestürzt, darum verstehe ich auch nicht was los sein könnte.

Ich poste mal selbiges RWM Forum.

Nochmals, Danke!
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“