Multiplayer Map : Back to Windows!

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
Gast

Multiplayer Map : Back to Windows!

Beitrag von Gast »

Hallo,

vielleicht liest der ein oder andere der gestern beim Test dabei war hier mit, der weiss was abging.

Ich hab gestern meine Map "Als der Schnee fiel...!" gehostet. 256x256 5vs5. RWM 6.5 RWM Winter Schema. Es gab ständig "back to windows". Anfangs ziemlich schnell, einer nach dem anderen. Später dann dauerte es ein bisschen. Ich habe die Karte später 1vs1 getestet, dort lief sie dann etwas länger.

Ich habe mir sagen lassen das EQT meinte das das RWM Winter Schema nicht richtig funktioniert. Kann das sein? Oder gibt es andere Möglichkeiten? An der Konstelation der Spieler kann es nicht liegen, ich glaube auch nicht an meiner Map, oder vielleicht doch? Kann man das Schema nachträglich irgendwie Wechseln?

Ich hab mir sehr sehr sehr viel Mühe mit dem Design gemacht, und ich möchte nicht das alles umsonst war. Mein zweiter Versuch, also der Nachbau der Map gefällt mir natürlich gar nicht!

HILFE!!!!!!!!!

Gruss Fenrir
Gast

Beitrag von Gast »

Hier die Map, kann auch die "Rohdaten" zukommen lassen
Gast

Beitrag von Gast »

Schon wieder ich. Ich glaub ich registrier mich hier mal,, damit ich meine BEiträge editieren kann :D .

Meine ICQ 137622423
e-Brief ebola@enachricht.de

Bin heute abend ab 22 Uhr oder so wieder im Netz

Wäre klasse wenn man da den Fehler finden könnte...
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“