Routerprobs

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
OG HMan

Routerprobs

Beitrag von OG HMan »

Hi Leute


seit ein paar Tagen zock ich auch wieder RWM. Wirklich cool die 6.5 Version.
Hab mir das Komplettpaket mit integrierten MMS gesaugt und konnte auch wunderbar MP zocken.
Allerdings hab ich heute mein System auf Routernutzung umgestellt.
Router (FritzBox DSL MOdem+DSL Router)
Das Ding funzt auch gut und ich hab schon andere Online Games problemlos gezockt (Call of Duty United Offensive)
Aber der MMS zeigt zwar die laufenden Spiele an doch wenn ich einsteigen will über die IP zeigt er mir kein Spiel in der Liste an. (übernimmt IP aber scheint nicht zu verbinden)
Hat irgendwer da ne Idee?

Bitte ich krieg schon Entzugserscheinungen!!! :roll:
Gast

Beitrag von Gast »

Naja hab die Problemlösung doch noch selber gefunden.

Aber schadet vielleicht nicht die Problemlösung anzugeben da ja jeder mit nem Router das Prob hat.

Einfach hier nachgucken:

http://www.cdv-board.de/deutsch/showthr ... adid=13058

CU :D [/url]
Benutzeravatar
-STW-Big Daddy
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 407
Registriert: 24.12.2002, 03:37
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von -STW-Big Daddy »

Hy.

Oder guckst :shock: du >HIER<
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“