RWM-Liga!

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

RWM-Liga!

Beitrag von -Barbarossa- »

So...alle vorhandenen RWM Clans, die Interesse an einer RWM-Liga haben, sollten sich umgehend bei der ESSl anmelden. Wir brauchen nur 8 Clans. Zu not sollten die Fun-Spieler sich schnell zusammenfinden und Clans gründen :wink:
hier registrieren http://www.clanleague.net/board/thread. ... 5#post3735

hier der Thread im CDV Board http://www.cdv-board.de/deutsch/showthr ... adid=23700

Ich erwarte Rückmeldungen! STW usw. wenn Interesse da ist, registrieren. Wir sollten es wenigstens versuchen.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

scheiße, und ich kann net im i-net spieln :evil:
Benutzeravatar
-STW-Big Daddy
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 407
Registriert: 24.12.2002, 03:37
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von -STW-Big Daddy »

Hi Babs.........

-STW- hat sich auf deine oben angegebenen Link angemeldet.

Hoffe das hilft der RWM Liga etwas auf die Beine..... :roll:
Benutzeravatar
Admiral-Krause
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 373
Registriert: 08.05.2004, 23:21
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Admiral-Krause »

Buhuhu da wirds jetzt richtig heiß an der Front und ich hab kaum Zeit zum zoggen. Registriert hab ich mich aber, doch zoggen kann ich nich so oft außer wenn ich wieder frei hab. Naja Vorprüfungen machen sich nich von selbst....
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“