RWM für HS2?!?

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
Rolli_x
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 83
Registriert: 05.05.2003, 14:37
Wohnort: Northfriesländ
Kontaktdaten:

RWM für HS2?!?

Beitrag von Rolli_x »

Hallo Leute!

"Für HS 2
wird es ein RWM Mod geben?"


Der war gut...! :lol: hihihi


Aber mal im Ernst.


Ich sage nur:" Hut ab:!:"
...oder wie der Grieche zu sagen pflegt:"hutos appos".


Desweiteren hat mir, was mir nun im Zusammenhang mit HS2 einfällt, McWischmob einen neuen Panzer versprochen.
Er ist bereits dabei einen deutschen Panzer-Prototyp aus dem Jahre 1945
zu modellieren!
Das nun in mühevoller Kleinarbeit(DIE Quelle möchte ungenannt bleiben) zusammengetragene technische Informationsmaterial, hat es uns nun endlich ermöglicht, diese meisterlichen Fähigkeiten der deutschen Wehrtechnik in einem Modell darzustellen.

Zunächsteinmal wollte McWischmob mir dieses futuristische DingsBums-Fahrzeug, Namens "Abrahams" unterjubeln.
Ich winkte jedoch ab , und konnte Ihn von der Notwendigkeit überzeugen, daß dieses Spiel ...äh...wie hies es noch...ah ...SUDDENSTIKE...
noch einen Tick realitätsgetreuer sein sollte :!:

...aber so richtig und ganz nah an der Realität... ganz doll nah :!:


Das Modell "Maus-Tiger" wird nun nach meinen speziellen Wünschen(siehe oben) eine einzigartige und auf den SS2-Schlachtfeldern noch niemals dagewesene Feuerkraft erhalten!

Bestehend aus drei Türmen;
zwei kasemattenartige Türme mit je zwei 8,8er koaxialschießenden KwK's,
ein Turm mit einer 128mm Vierlingsflak und einer intgrierten Nebelwerferabschußvorrichtung.


MfG
Rolli
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

:D
Der Maus-Tiger wird aber wiederrum keine Chance gegen den neuen geplanten russichen Kapfkloß namens Tee-34/850 haben. Seine 85 cm Kanone ist einfach unwiderstehlich und gegen seine 17 Maschienengewehre ist kein Kraut gewachesen. Das Problem was sich hier nur einstellt ist..das Einheiten-Limit in Sudden.....bei 3 Einheiten des Tee-34/850 auf der karte ist aufgrund der etwas höheren Besatzungsanzahl von 302 Männern pro Panzer schnell das limit erreicht.

Hier müsste man sich noch einmal zusammensetzten und das ganze seriös diskutieren. Auf das Flugfeld auf dem Dach des Tee-34/850 mussten wir aus Engine Gründen leider verzichten.....





Prost rolli :wink:
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
Rolli_x
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 83
Registriert: 05.05.2003, 14:37
Wohnort: Northfriesländ
Kontaktdaten:

Tee-34/850

Beitrag von Rolli_x »

Hallo Baba!

...wieso "prost"? ach so...ist ja schon 00:00Uhr durch... :shock:

Dieses seinerzeit in der "Roten Armee" sagenumwobene Modell
"Tee-34/850" zeigt doch sogar in der Post-Moderne erhebliche
schwächen auf :!:
...wie es ja nun aus offensichtlichen Gründen(siehe Dein Post) dem hochverehrtem SuddenStrike-Publikum zeigt, war dieses Model
eine komplette Fehlkonstruktion :!:
Daher für dieses Spiel absolut unbrauchbar aufgrund der Realitätsferne...
...und wo bittschön hätten die Herrschaften Ihre Wodkareserven unterbringen sollen?

Ich zitiere eine uns Beiden wohl bekannte Person:
"Das ist doch lächerlich...absolut lächerlich..."!

Worauf hingegen das deutsche Modell "Maus-Tiger"
eine sehr gelungene und ausgereifte Konstruktion darstellt :!:
Dieser Panzer kam, aufgrund seines außerordentlich hohen Automatisierungsgrades, mit einer zehn köpfigen Besatzung aus!

(Für die Witzbolde unter unserem verehrtem Publikum noch eine kleine Anmerkung bzgl. der Köpfe der Besatzungen;
Gemeint ist 10Personen a 1 Kopf und nicht 302Personen a 10Köpfe oder gar 1Person a 10Köpfe :roll: )


Aufgrund dieser Feststellung kann man doch mit Funk und Recht behaupten, daß die Entwickler dieses Panzers sogar an SuddenStrike gedacht haben :!:

Also, ich persönlich kann vor dieser Vorraussicht
nur den Hut ziehen :!: :idea: :!:


MfG
Rolli
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“