Neu hier

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
Mr.12
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 26.04.2005, 10:39
Wohnort: Festung Harz
Kontaktdaten:

Neu hier

Beitrag von Mr.12 »

Hi @ all....bevor ich hier etwas poste will ich mich erstmal vorstellen...
Ich heiße Mario und komme aus Aschersleben ( Sachsen Anhalt ---Harz )
Ich zocke Sudden Strike schon seit der 1.0. Und seit Forever bastle ich hin und wieder mal an maps. Aber leider nur Standart massenschlacht maps..da mein wissen meiner meinung nach zum "guten" Skripten längst nicht ausreicht ... aber na ja nobody is perfect.....
:oops:

durch zufall bin ich vor kurzem auf den RWM mod gestoßen ( durch dieses Board hier ) und muß sagen ....WOW einfach genial......
Besonders diese Alpen map ...mit Kaserne und so...herrlich... .

Nun habe ich auch mal ne map gebaut...iss nix großes und auch keine massenschlacht oä. halt einfach nur mal so....
da es meine erste map seit langem (und dann auch noch für RWM )
ist wollte ich mal fragen wie sie so rüberkommt (die map).

ich hoffe mal einer hat bock die mal anzutesten...
( sie ist aber noch völlig unausgereift nachdem ich mal ein paar von euren gezockt habe :oops: *schäm )

ich würde mich aber trotzdem freuen....

bis denn dann....

der Mario
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung !!!
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Hallo,
Okey werde mal einen Blick auf deine Map werfen! :wink:
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
Mr.12
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 26.04.2005, 10:39
Wohnort: Festung Harz
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr.12 »

:D schööön

PS.: der erste der's zugibt :wink:
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung !!!
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“