Spielt RWM 6.5, vergesst Hidden Stroke.

Mods für Sudden Strike 2.
Mike1908

Beitrag von Mike1908 »

Paffi hat geschrieben:Ooch, eigentlich wohne ich nicht auf einen Ponyhof.
Die T-Com mein im August wäre es soweit mit DSL.
Das Schärfste war, vor ein paar Monaten rief die T-Com an und wollte mir DSL Verkaufen. Wat`n Witz. Eine Woche vorher hatten die gerade abgelehnt DSL zu schalten mangels Masse.

@ Slyder: Von wem schicken lassen ?

Gruß
Paffi
Ich wohne zwar miiten im Ruhrpott, aber irgendwie kenne ich das Problem. Die Verfügbarkeit von DSL ist leider manchmal ein schlechter Witz. Ich hatte schon das komplette Equipment von T erhalten, als man mir mitteilte, dass DSL bei mir nicht möglich ist. 2 Jahre später war es dann soweit. Ein Wunder!!! :D

Und alle die, die in "modernen Glasfasergebieten" sitzen dürfen auf die alte Kupferleitung neidisch sein. Obwohl, es soll wohl demnächst auch DSL über Glasfaser möglich sein (habe ich jedenfalls gehört).

Noch ein kleiner Hinweis: DSL geht auch mit analogen Leitungen (auch dann kann man pararllel surfen und über Festnetz telefonieren) , man benötigt nicht unbedingt ISDN (einem Freund hat man das bei T so verkauft :twisted: ). Ist ja nun mal ein Kostenfaktor.
Benutzeravatar
-STW-Big Daddy
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 407
Registriert: 24.12.2002, 03:37
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von -STW-Big Daddy »

Meld nun auch mal zu diesem Tread.

Ob HS oder RWM beide MODs haben ihre vor und Nachteile. DAS IST NUNMAL FAKT.
Aber alles bis ins kleinste detail hier zu ergründen ist ..... naja, sparen wir uns das.
Wir sind bei RWM 6.5 hängen geblieben und freun uns momentan riesig auf den 6.6.(Damit mein ich den -STW-Clan)
Aber es ist jedem seine freie Entschjeidung was für nen MOD er zocken will.
Hätte da ni prima Idee. Beide testen und dann Entscheiden!!! :wink:
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“