original Kampagne

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
Gast

original Kampagne

Beitrag von Gast »

Hallo
ich hab da mal eine frage. Kann man mit dem RWM auch die originalkampagne aus SuSt II spielen? Oder besser ist das vorgesehen, weil gehen tut es zwar, aber in der dritten wehrmachts mission fahren ein paar unknackbare panzer rum, die es einem doch recht schwer machen ^^

ist das Normal/gewollt oder ein fehler?

mfg Hisa
danke für hilfe
Benutzeravatar
Schlavmutz
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 797
Registriert: 17.10.2004, 19:50
Wohnort: Suebia - eigentlich, aber zur Zeit meistens unterwegs

Beitrag von Schlavmutz »

Hallo Gast,

die Originalkampagnen sind eigentlich nur auf die Eigenschaften der im Originalspiel vorhandenen Einheiten ausgelegt, so dass manche Aufgaben unlösbar werden, wenn man sie mit Mods spielen will. Das von Dir aufgegriffene Problem mit der dritten Mission in der deutschen Kampagne ist auch schon in anderen Mods (z.B. HS) aufgetreten.

Sieh hier:
http://www.sudden-strike-2-maps.de/phpB ... b8974ec8f5

Vielleicht hilft Dir diese Info zunächst weiter (auch wenn sie einen anderen Mod betrifft).

Gruß :aaa2
Bild

Ohne Chaos entsteht nichts!

Ohne Ordnung besteht nichts!

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Ok vielen dank für die antwort, werde mich dan mal an den editor setzten und fleißig ne eigene Kampagne basteln ^^

bis dann

MFG Hisa

PS: ich hab mich immer noch nicht registriert? ...
Benutzeravatar
Schlavmutz
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 797
Registriert: 17.10.2004, 19:50
Wohnort: Suebia - eigentlich, aber zur Zeit meistens unterwegs

Beitrag von Schlavmutz »

Anonymous hat geschrieben:

PS: ich hab mich immer noch nicht registriert? ...
Mach's einfach.
:wink: :wink: :wink:

Gruß
Bild

Ohne Chaos entsteht nichts!

Ohne Ordnung besteht nichts!

Bild

Bild
Benutzeravatar
Hisashi
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 01.09.2005, 18:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Hisashi »

Hab ich danach gleich.

bin glaub ich der einzige hier der sudden strike auf einem macintosh spielt oder ^^

MFG Hisa
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“