Kommandoeinheit???

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Klausi

Kommandoeinheit???

Beitrag von Klausi »

Wer kann mir mal bitte sagen was sie kann? Ok, Messerwerfen und Sigpi schießen! Und was soll das? Hat doch sicherlich mehr auf den Hacken!?
Für sachdienliche Hinweise vielen Dank im vorraus!!!
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Grayson
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Beitrag von Grayson »

Wenn der Mapper es richtig anstellt kann der Kommandosoldat alles mögliche... muss aber gescriptet sein.

In einer Mission von mir kan der in ner Stadt nen Bomberangriff rufen mit der Signalpistole... aber auch nur dort weil wie gesagt, ist gescriptet.. Ansonsten is der Kerl überflüssig wie ein Kropf
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Ralf 207
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Beitrag von Ralf 207 »

@ Grayson kanst du uns das script geben.??

MFG Ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
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Grayson
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Beitrag von Grayson »

guckst du hier: http://www.sudden-strike-2-maps.de/phpB ... php?t=3454

habs genau so gemacht... einziges Problem dabei ist, dass wenn der Kommando mit halber Munition ins Gebiet stapft der Angrif ausgelöst wird.... da muss ih noch was dran drehen, oder ich hab was falsch gescriptet
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Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hi Grayson

@ Wenn du zu deinem Script das die Munition der ersten Waffe des Komandosoldaten unter 90% innerhalb einer bestimmten Zone sein soll, um einen Bombenangriff auszulösen, noch eine "Cell_xx" genau "0" setzt ... kannst du das ungewollte auslösen des Angriffes durch zufällig mit wenig Munition des Komandosoldaten bei betreten der Zone als Auslöser verhindern indem du eine neue Abfrage erstellst:
genau "0" Komandosoldaten der Gruppe "YY" in Zone "ZZ" und Munition 1.Waffe weniger als 90% und Cell_xx genau "0"
( nach aktiven Einheiten der Gruppe "YY" kannst du zusätzlich noch fragen ... damit schaltet der Schalter nicht wenn es keinen Komandosoldaten gibt )

Ausführung:

Cell_xx erhöhen um 1

Hast du nun in der Bedingung wo der Angriff ausgelöst werden soll ebenfalls Cell_xx genau "0" eingesetzt ... bleibt das Auslösen des Angriffes aus, wenn der Komandosoldat mit weniger als 100% Munition der ersten Waffe die Zone betritt! ... so war es beschrieben ...

Soll nachdem die erste Waffe aufgeladen ist wieder die Bedingung auslösbar gemacht werden ... setzt du den Zellwert wieder auf "0" durch eine erneute Abfrage:
mehr als "0" Komandosoldaten der Gruppe "YY" in der Zone "ZZ" und Cell_xx genau 1 und Munition erste Waffe mehr als z.B. 98%

Ausführung:
Cell_xx genau "0"

... fragst du jetzt in dem Scriptsatz für das Senden der Bomber nach einer weiteren Variablen und deren Größe z.B. kleiner als 5 ... erhöhst für diese Variable in der Ausführung den Wert um "1" kann der/die Komandosoldaten 5 mal mit ihrem Signal einen Bombenangriff auslösen!


MfG
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