Schlechte und unterirdische RWM MP Maps

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 405
Registriert: 23.12.2006, 03:01
Wohnort: Tronhow

Beitrag von Gojira »

@Hans im Panzer:
Ich muss hier Towa vollkommen recht geben. Die karte hat alles. Sie ist abwechslungsreich, taktisch und anspruchsvoll. Vielleicht ein bisschen zu anspruchsvoll für manche Spieler, wer nach 10min schon aufgibt, na ja...

Ich hab da ein nettes Zitat aus dem Newbie Guide:
Ihr könnt auch verlieren, wenn ihr sehr gut gespielt habt. Ihr könnt auch gewinnen, wenn ihr schlecht gespielt habt.
Lies doch bitte mal rein ... :P
HansImPanzer
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 11
Registriert: 04.03.2007, 11:51

Beitrag von HansImPanzer »

Gut abgelenkt Herr Kleist & Co ,

Hier gehts um Balancing und nicht darum wer wo was verloren oder gesagt hatt.
Aber dir ist es scheissegal ob nen Pz.VI / H total abkackt gegen einen T-34/85, dir ist es egal ob nen Panther so gut wie nichts gegen 3 andere gleichwertige Panzer etwas ausrichten kann, dir ist es egal weil bei dir das Wort Balancing keine Bedeutung hatt und zwar auf keiner deiner Maps.Aber du hast Glück ich gebs auf bei dir ist es ehh sinnlos dich dazu zu bewegen grundlegende Dinge die das (MP) Spiel betreffen zu akzeptieren oder überhaubt erst mal zu Kentniss zu nehmen.
Dann werd halt glücklich in deiner kleinen Welt^^.



@ Towa mag sein das du Mod. bist oder sonstige wichtige Positionen hier wahrnehmen darfst aber verarschen kannst du bitte schön jemand anders.
Wenn mir jemand erzählen will das wäre die beste Map der Welt, nachdem Herr Kleist schon dargelegt hatt welche Art von ausgewogenheit er bevorzugt ( Player Panzerfaust vs Player mit Panzer) kann ich nur Müde lächeln.Entweder spielst du fast nie Mp , oder hast keine Ahnung , oder hälst einfach nur in Niebelungentreue zum Herrn Kleist warum auch immer... Und das mit den 3 Stunden Spielzeit glaub ich dir auch nicht bei 16 Arigeschützen pro Team Inc. 300 mm^^.




@Gorjia
Ich weiss auch nicht mehr warum der nette Herr neben mir nach 10 Min gequittet hatt, er war jedenfalls sehr erbost über irgendwas .Hatte wohl mit der Map zutun^^.Ghännn

DAS THEMA ist für mich hiermit erledigt ich glaube einfach jeder Mod brauch seine Alois(e).....

Guten Nacht
HansImPanzer
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 11
Registriert: 04.03.2007, 11:51

Beitrag von HansImPanzer »

...
Benutzeravatar
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 405
Registriert: 23.12.2006, 03:01
Wohnort: Tronhow

Beitrag von Gojira »

Ach der Towa hat da schon ganz recht, wenn er die Spieldauer angibt...
Bild

GÄHN...

mfg
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Ich füge hinzu:

Die oberen vier Spieler haben Deutsche gespielt und auch gewonnen. :wink:

@ Towa mag sein das du Mod. bist oder sonstige wichtige Positionen hier wahrnehmen darfst aber verarschen kannst du bitte schön jemand anders.
Wenn mir jemand erzählen will das wäre die beste Map der Welt, nachdem Herr Kleist schon dargelegt hatt welche Art von ausgewogenheit er bevorzugt ( Player Panzerfaust vs Player mit Panzer) kann ich nur Müde lächeln.Entweder spielst du fast nie Mp , oder hast keine Ahnung , oder hälst einfach nur in Niebelungentreue zum Herrn Kleist warum auch immer... Und das mit den 3 Stunden Spielzeit glaub ich dir auch nicht bei 16 Arigeschützen pro Team Inc. 300 mm^^.
Ich weiß nicht, wo ich dich verarschen wollte, oder wo du gesehen haben willst, dass ich dich verarschen will und noch weniger weiß ich, ob man als Moderator Leute verarschen darf, will, oder überhaupt dazu in der Lage ist.
Fakt ist, dass ich nich auf Maps stehe, in denen 50 Panther gegen 180 T34/85 antreten oder umgekehrt. Fakt ist auch, dass ein Sudden Strike-Spieler gewissen Ansprüchen, im MP wie im SP, gewachsen sein sollte und nicht das Meckern anfangen sollte, weil nicht jede einzelne Einheit 1zu1 an die jenseitige Front geschickt wird. Ebenso Fakt ist, dass, wenn du die Map nich magst, sie einfach nicht spielen sollst und sie keinesfalls in den "unterirdische Maps"-Thread zu schieben hast, weil sie deinen (so wirkt es hier) niedrigen Ansprüchen nicht entspricht.

Nöcher sollte man sich bewusst sein, dass die Deutschen im RWM Allgemein nicht einfach zu spielen sind und wenn man mit ihnen nicht umgehen kann, es vorher lernen soll oder es einfach zu lassen.
exilant

Beitrag von exilant »

Morgen zusammen,
tja, Hansemann, da muß ich nun mal der "Kleist-Fraktion" :wink: einfach recht geben, eine Map muß lange nicht unbalanciert sein, nur weil beide Seiten nicht fast 1:1 vergleichbare Waffen zur Verfügung haben. Dies mag nicht Deinen Geschmack treffen, nur unterirdisch muß dies lange nicht sein.
Sicher, es erhöht die Gefahr, daß der Mapper böse daneben haut und erfordert erhöhten Testbedarf. Wenn es aber klappt und sich der Spieler darauf einläßt, kann es richtig Spaßbringend enden. Womit ich nicht gesagt haben will, daß es hier der fall ist, dazu fehlen mir eben Deine Kenntnisse, um nach Betrachten des Skripts oder einmaligen Spiels bei einem solchen Versuch zu beurteilen, ob es gelungen ist. Nur solche Versuche des nicht 1.1-Setzens oder aber zeitversetze/verlustabhängige Nachschübe oder aber eine ungewöhnliche Mapgestaltung machen, so denn gelungen und dafür gibt es einige Beispiele, das Salz in der Suppe aus. Für meinen persönlichen Geschmack nichts für den schnellen Feierabendzock, eher eine Sonntagnachmittagstorte für manchmal mit möglichst Spielern, die sich kennen und beurteilen können.
Und bevor da jetzt irgendwelche Hintergedanken aufkommen: Ich gehöre sicher nicht zu Kleists "Arschleckern", bisher von mir gespielte Maps treffen sicher nicht meinen Geschmack und dafür gibt es auch gute Gründe. Nur der Versuch, ein auch mal ungewöhnliches Skript zu probieren, gehört sicher nicht dazu. Vorrausgesetzt, es ist stimmig umgesetzt, bleibt es eine Frage des persönlichen Geschmacks, genauso, wie natürlich es auch keine Qualitätsfrage des Spielers ist, wenn er mit nachvollziehbaren Gründen eine Map als für ihn nicht spielbar ansieht.
Kurz gesagt: Genauso schwachsinnig wie die hier doch schon einige Male vorgebrachten Meinungen ala "Da muß man eben spielen können ist halt ne taktische Map" ist die hier von Dir geäußerte Kritik ala " Maps, die nicht annähernd 1:1 gesetzt sind, sind unterirdisch". Die Gefahr ist vorhanden, das Du dasnach einmaligem Spiel erkennst, Hut ab. Nur ein Argument, warum hast Du dafür zumindest hier nicht geliefert.
Grüße Exilant
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“