Schlechte und unterirdische RWM MP Maps

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

Beste Karte die ich spielte war "Barbarossa" - auch wenn die Russen immer zu stark waren.
Sie ist sehr schön und vor allem die Geometrie sucht ihres Gleichen bei all den öden "Frontlinie zieht sich mittig von links nach rechts RWM Karten".
Das lässt viel Spielerei zu und macht einfach Spass.

Was die Pios angeht stimme ich Wenck zu.
Man darf ja als Kartenbauer nicht von sich selbst ausgehen sondern muss die Dummheit, die Intelligenz oder den Einfallsreichtum der anderen Spieler berücksichtigen.
Im Falle von 16 Pios heisst das: alle geben die Pios an eine Seite ab, verminen dort bis sich die Dinger stapeln und greifen mit Masse an einer völlig anderen Stelle an - ergo: es kann sogar das unbeliebte Rushen fördern oder es führt zum Spielinfarkt = Stillstand
Rolli X Scripte sind da angebracht denke ich.

@ Kuebel

Geh doch mal einem dieser Links nach die hier diverse Gäste posten, dort gibt es häufig gute Stellen an denen man Valium und der Gleichen kaufen kann.
Bild
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Rolli X Scripte sind da angebracht denke ich.
... Gehtnix heißt nicht Rolli_x hab ich doch schon erwähnt oder :?: :idea: .... jedem das Seine ... da bin ich jetzt langsam eigen ... :evil:

MfG
Benutzeravatar
Kleist
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 362
Registriert: 26.05.2006, 01:43
Wohnort: RO-RWM Spiele Gemeinschaft
Kontaktdaten:

Beitrag von Kleist »

Jo meine Karten sind halt Geschmackssache.
Liebe sie oder Hasse sie, mir latte, ich Spiele sie gerne auch mit allen Verfügbaren Nationen.

Und ich bin zwar offen für Vorschläge doch sollten diese nicht allzuweit von meinen eigenen Vorstellungen abweichen, den schließlich investiere ich meine Kostbaren Stunden in diese Karten um ein bestimmtes Unternehmen darzustellen.
Ich hallte halt auch nicht viel von Karten bei denen man auf einen Schlag 5 Tiger bekommt auf denen NUR MG-Schützen sitzen. Genauso versuche ich Karten zu vermeiden die so gescriptet sind das fast ausschließlich nur generierte Einheiten vorkommen. Ich lege da mehr Wert auf Handarbeit und setzte daher jeden Schützen per Hand in den LKW. Auch vermeide ich so ein Einheiten gemische wie es oft anzutreffen ist! Wenn ich GB (weil es im Info steht) wähle will ich auch GB haben und nicht USA. Wenn die Russen 1942 Kein gegenstück zum Tiger haben bekommen sie halt mehrere T34, und keinen Stalin.
Und wenn ich nen Unternehmen von 1942 erstelle bemühe ich mich auch nur Einheiten die damals existiert haben einzusetzten (au0er es ist nicht zu vermeiden).
Es gibt Leute die wollen "REALEN" Spiele, und meckern bei allen Kleinigkeiten rum. Aber wenn dann auf einer Karte nen Köti neben nen 35t oder nen Stalin II neben nem T26 steht ist das OK????.
usw.

Und so schlecht können meine Karten garnicht sein, da ich wenn ich mal poste relativ schnell nen Spiel voll bekomme. und wenn ich DANN die Leute frage was sie von der Karte halte bekomme ich meist nur positive Rückmeldungen.

Und die Infanterie, die Krone aller Waffen bleibt am Start bestehen und ich werde es solange es mir passt so beibehalten da ich es für RICHTIG halte.
Und wenn man nichtmal 5min Geduld hat um auf die Ersten Panzer zu warten, aber trotzdem soviel Langeweile beim Spiel hat das man ständig Minenfelder und Panzersperren anlegt versteht ich das irgendwie nicht.
und NUR weil eure Taktik vielleicht drin besteht das ihr mit 4 auf 1nen Stürmt am besten noch gleich zu beginn, und dieses auf meinen Karten dank der Infanterie nicht aufgeht, muss man halt mal flexibel sein und was neues ausprobieren.


Und irgendwie hab ich noch das Gefühl das du ne alte Version von Woronesch gepielt hast, in der ersten waren mit sicherheit zuviele PAKs drin, hab ich aber korrigiert.
ps: es sind nur 2 oder 3 Mörser pro Spieler, nicht 5, das macht dann 12 (8) und nicht 20 auf jeder Seite. :lol:

Und Minenfelder räumen ist auch keine Kunst wenn man sie erstmal entdeckt hat. Dann begleitet man die Panzer halt mit Infanterie und läßt erstmal suchen bevor man weiter vorrückt, dauert zwar etwas aber das ist dann halt so!!!
Und so Sachen wie Flak und Leichte Pak kann gegen T34 und StuG einpacken, (Scharfschützen gibt es wie gesagt auch noch).

so das wars jetzt hier von mir zu DIESEM Thema, spiel meine Karten oder lass es halt bleiben, wenn du mit meinem Stil nicht zurecht kommst.
Im Grunde könnt ich dir zu jedem Argument ein Gegenargument geben. aber dazu hab ich wirklich keine Zeit.

Gruß und Kuss

KLEIST
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

Bild

Hier gehts zum großen SuddenStrike Portal - Und zu den Kleist`schen Karten

Die Sudden Strike, Red Orchestra und Men of War Spiele Gemeinschschaft
kuebel

Beitrag von kuebel »

Na dann hoff mal weiter, Wenck.

Und Marc Anton: Danke für den Tipp; Dir empfehl ich das ich Blödmann, scheinst es ja nötig zu haben. :lol:
KBS Wenck
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 105
Registriert: 16.02.2005, 14:52

Beitrag von KBS Wenck »

Also ich muss hier glaube ich mal etwas klarstellen:

Ich mag diese Map Woronesh nicht Richtig. Warum das so ist habe ich geschrieben. Nicht mehr und nicht weniger. Das heisst aber nicht das ich alle deine Maps "verteufel" oder als "schlecht abstempel". Wer auch immer das irgendwie in meinen Post gelesen hat muss nochmal nachlesen. Davon steht nicht mal im Ansatz etwas davon.

Wie Babarossa schon geschrieben hat, ich dachte auch man kann als einigermaßen "erfahrener" MP Spieler mal ein paar sachliche Anmerkungen geben. Das geht dank solcher kindlicher Ausraster als Kuebel aber auch wieder nicht ohne persönliche Anmache.
Ob du mein lieber Kleist das nun annimmst oder nicht ist eigentlich auch mir egal aber wie gesagt ich dachte man kann mal über die ein oder andere Sache diskutieren und nachdenken.
Ich habe die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen und das Recht ( im Gegensatz zu Kamui ) auch nicht gepachtet aber ich setze mich mit Meinungen auseinader, wenn sie sachlich vorgetragen werden.

Wenn du schreibst man solle mal was ausprobieren mit der zu Fuss laufenden Inf. am Anfang dann frage ich mich nur erstaunt wie denn ? Übers Ausprobieren am Anfang hatte ich im Letzten Post schon geschrieben und festgestellt das das gerade nicht geht wenn die Inf zu Fuss geht. Wie auch ? Die Front wird immer gleich aussehen wenn der Start so ist. Ich bevorzuge auch keine Pz.. Davon habe ich nichts geschrieben. Ich würde nur LKW geben. Das ist schon alles.
Auch von Tigern und Co. die standardmäßig kommen sollen, steht in meinen Post nichts.

Nehmt einfach mal das rote Tuch von den Augen und setzt euch inhaltlich mit den Argumenten ( aber nur den wirklich vorgebrachten Argumenten ) auseinader. Nichts interpretieren oder dazu dichten. Das ist schon alles und würde der Diskussionskultur und den RWM MP Maps sicher gut tun.

Auch wenn ich denke dass das mit Leuten wie Kuebel schwer möglich wird. Versuchen wirs trotzdem mal.
Zuletzt geändert von KBS Wenck am 25.08.2006, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild

Funkspruch am 29.04.1945:

1. Wo Spitze Wenck ?
2. Wann tritt er an ?
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

Gehtnix heißt nicht Rolli_x hab ich doch schon erwähnt oder icon_question.gif icon_idea.gif .... jedem das Seine ... da bin ich jetzt langsam eigen ... icon_evil.gif
Und was genau hast du damit zu tun ?
Bild
kuebel

Beitrag von kuebel »

KBS Wenck hat geschrieben:Also ich muss hier glaube ich mal etwas klarstellen:

Ich mag diese Map Woronesh nicht Richtig. Warum das so ist habe ich geschrieben. Nicht mehr und nicht weniger. Das heisst aber nicht das ich alle deine Maps "verteufel" oder als "schlecht abstempel". Wer auch immer das irgendwie in meinen Post gelesen hat muss nochmal nachlesen. Davon steht nicht mal im Ansatz etwas davon.

Wie Babarossa schon geschrieben hat, ich dachte auch man kann als einigermaßen "erfahrener" MP Spieler mal ein paar sachliche Anmerkungen geben. Das geht dank solcher kindlicher Ausraster als Kuebel aber auch wieder nicht ohne persönliche Anmache.
Ob du mein lieber Kleist das nun annimmst oder nicht ist eigentlich auch mir egal aber wie gesagt ich dachte man kann mal über die ein oder andere Sache diskutieren und nachdenken.
Ich habe die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen und das Recht ( im Gegensatz zu Kamui ) auch nicht gepachtet aber ich setze mich mit Meinungen auseinader, wenn sie sachlich vorgetragen werden.

Wenn du schreibst man solle mal was ausprobieren mit der zu Fuss laufenden Inf. am Anfang dann frage ich mich nur erstaunt wie denn ? Übers Ausprobieren am Anfang hatte ich im Letzten Post schon geschrieben und festgestellt das das gerade nicht geht wenn die Inf zu Fuss geht. Wie auch ? Die Front wird immer gleich aussehen wenn der Start so ist. Ich bevorzuge auch keine Pz.. Davon habe ich nichts geschrieben. Ich würde nur LKW geben. Das ist schon alles.
Auch von Tigern und Co. die standardmäßig kommen sollen, steht in meinen Post nichts.

Nehmt einfach mal das rote Tuch von den Augen und setzt euch inhaltlich mit den Argumenten ( aber nur den wirklich vorgebrachten Argumenten ) auseinader. Nichts interpretieren oder dazu dichten. Das ist schon alles und würde der Diskussionskultur und den RWM MP Maps sicher gut tun.

Auch wenn ich denke dass das mit Leuten wie Kuebel schwer möglich wird. Versuchen wirs trotzdem mal.
Das Problem ist, dass du nicht sachlich geblieben bist, sondern kleine versteckte "Seitenhiebe" oder wie man das auch immer nennen darf untergebracht hast, ganz zu schweigen von deinen tollen Minenstories. Und das war kein kindlicher Ausraster, das geht mir nur gegen den Strich, dass du hier hin kommst, mal kurz ausm Arsch plauderst wie sehr du die Map net magst - und das im "Schlechte und unterirdische RWM MP Maps"-Thread. Du hättest das alles, was du gesagt hast (was ehrlich gesagt nicht gerade viel war; mehr eine Wiederholung des Ganzen noch einmal), auch in zwei, drei Sätze packen können und gut wär's, aber stattdessen redest du von dem "Vergnügen", Kleist-Maps gespielt zu haben und von 1000 PaKs und was weiß ich noch.

Ein Post wie dieser,
[Und] es nervt [auch total], dass die Inf zu Beginn immer zu Fuss kommt. Es gab auch damals schon Lkws und für einen dynamischen Spielstart ist es allemal besser, wenn man seine Lkws im Zielbereich auf ausladen klickt und dann vom Gegner überrascht wird, der das gleiche gerade an gleicher Stelle probiert, als wenn man 10 min zusehen darf wie sich die Inf. über eine 256 er Map bewegt und dann kleckerweise ins Gefecht kommt.
der alles sachliche drin hat (man kann jetzt noch erwähnen, dass man weniger Pioniere und PaKs im Script haben könnte), hätte gereicht und bestimmt nicht diesen "kindlichen Ausraster" bei mir hervorgerufen.
Ganz zu schweigen davon, dass man das ganze auch per PM hätte machen können.

Ferner hast du keine der an dich gestellten Fragen vernünftig (wenn überhaupt) beantwortet, was deine "generelle Position" nicht grade stärkt.

Zu guter letzt muss ich sagen, dass Kleist wohl kein "Pro-Spieler" wie du ist, der in was weiß ich was für Ligen rumspielt und im 4v4 verlangt alle Einheiten der Verbündeten zu sammeln um dann mal 'nen Rahmen drumzuziehen und E+Rechtsklick zu machen. Gesehen habe ich (und wohlmöglich er selbst) auch noch nicht das von dir beschriebene. Daher kann man das nicht wirklich nachvollziehen. Und da er nunmal kein Pro-Spieler ist, warum sollte er das Script jetzt ändern? Weil ihr Clanleute net drauf klarkommt? Damits dir besser passt?

Also das war meiner Meinung nach nicht gerade sehr sachlich, was du ja als Argument hier anführst. Aber vielleicht hängt ja auch bei dir ein "rotes Tuch" irgendwo im Oberstübchen rum.
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Marc Anton hat geschrieben:
Gehtnix heißt nicht Rolli_x hab ich doch schon erwähnt oder icon_question.gif icon_idea.gif .... jedem das Seine ... da bin ich jetzt langsam eigen ... icon_evil.gif
Und was genau hast du damit zu tun ?
Gehtnix hat die begrenzten Pioniere gescriptet ebenso die begrenzte Ari ... mehr hab ich damit nicht zu tun ... allerdings auch nicht weniger :idea: ... was für den Nutzer der Scripte zu tun bleibt die Zeiten zu bestimmen wie lange Minen gelegt werden darf, bei der Ari die Anzahl der abzugebenden Schüsse eingeben .... also der schwierige Teil ... :twisted: ... ach ja die jeweilige Anzahl an Einheiten bestimmen ...
Das Geheimnis der Pioniere liegt in den zusätzlichen Zonen in denen ihnen eine jeweils separate Gruppennummer zugewiesen wird und die minimale Größe der Zonen darf nicht unterschritten werden ... (nur für die Scripter) ... ebenfalls müssen die Pioniere zu Fuss auf die Karte sonst reagieren sie nicht ... macht man es vorher fest müssen die Nationen fest vergeben werden ... was ja nicht gewollt wird ...
... Rolli_x hat die Scripte - mit Absprache - hier online gestellt also auch von Ihm, so meine ich wirds gesehen ... und Gehtnix hat sich damals als MP-Spieler nicht geäußert obwohl ihr es wissen müsstet zumindest könntet ... aber wer wollte dass schon wissen - besonders von Gehtnix :!:
Jetzt, hier, angeschrieben um aufzuzeigen Gehtnix weis schon wovon er all die Jahre hier so gepostet hat ... nicht alles nur graue Theorie von Ihm :P ... selbst wenn es schwerfällt so dumpf wie sich Gehtnix gibt kann er nicht nur sein ... :P
Die Scripte sind schon mehr als 2 Jahre alt ... :roll:

Sollte Jemand auf die gloreiche Idee kommen die Scripte waren damals für HS und nicht für RWM und co. .... setz ich gerne nochmals dazu es ist alles ein Editor und diese Scripte funktionieren überall ... :idea: grins (solange Einheiten verwendet werden die korekt Programmiert sind, es gibt ein paar, fast in jedem Mod, die nicht so anzusprechen sind)
MfG
exilant

Beitrag von exilant »

Morgen,
hier gehts ja wieder zu, meine Herren :shock:
Abgesehen mal davon, daß erhöhter Blutdruck bekanntlich ungesund sein soll, versteh ich die Aufregung auch nicht so ganz.
Da stellen sich einige Mapper auch hier im Board immer hin und fordern ein Feedback ein, dann macht sich einer die Mühe, nu ist es auch wieder nicht recht :roll: Denn auch wenn man sich nicht für Wencks Ausdruckweise begeistern muß, die vorgebrachte Kritik ist von Begründungen begleitet. Ob der Mapper diese nun nachvollziehen kann, steht ja nochmal auf nem anderen Blatt, die Geschmäcker sind ja nun mal unterschiedlich.
Find ich immer recht lustig, daß eine Mapkritik eingefordert wird - vielleicht tue ich da jetzt Kleist unrecht, wenn er nun grade nicht zu dieser Kategorie gehört -, wenn dann diese Kritik aber nicht aus mindestens 90% Lobhudelei in devoter Bückhaltung besteht, dann schmollen die Diven immer recht schnell. Scheinbar ist der Ansatz, über Maps auch hier im Board zu diskutieren, zum Scheitern verurteilt, schade eigentlich. Denn auch wenn hier anderes behauptet wird: Wencks anfängliche Kritik ist keinesfalls unbegründet oder unsachlich, ob man sie so äußern sollte, ist eben die Frage. Wenn eine ernsthaftere Diskussion geführt werden soll, wäre der mehrmalige Ansatz hier im Fred wohl der passende Weg, scheint eben nicht möglich. Ich würd mir sicher erst garnicht die Mühe machen. Wenn ich es ähnlich wie Wenck erlebt habe - zig Pios, dazu Pak, ne mit Objekten vollgepackte Map ohne jede Bewegungsmöglichkeit, dazu Mörser und Ari, soll ja schließlich Sinn machen, daß man seine Einheiten nicht wegziehen kann :wink: , wenn da jetzt jemand die Woronesch, so glaube ich mich zu erinnern, glaubt zu erkennen, ist das blanker Zufall- da mach ich mir garnicht die Mühe eines Kommentars, da lass ich mir dann Quitter hinterherrufen und meide diese Maps eben, denn es ist offensichtlich, daß der Mapper sich etwas anderes unter einem gelungenen MP-Spiel vorstellt als ich. So weit, so Blutdrucksenkend. Nur für mehr gute, spielbare Maps für alle wäre der hier versuchte Weg - ob dabei die Wortwahl nun immer hilfreich und zielführend war... da hab ich auch meine Zweifel, nur befinde ich mich auch nicht im Damenkränzchen, wo jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird- wohl der bessere, denn das zumindest die, die hier Kritik geäußert haben, wissen, wovon sie reden, das wird ja niemand ernsthaft in Zweifel ziehen wollen. Und das der RWM mehr gute,interessante, abwechslungsreiche Karten gebrauchen kann, steht wohl auch außer Zweifel. Aber gut, eine Diskussion zumindest hier endet wohl scheinbar zwangsläufig in gegenseitigen Vorwürfen. Für das bißchen, was ich zum Zocken komme, reichen mir auch die jetzt vorhandenen Maps, ab und an kommt ja auch mal was interessantes dazu, also was solls. Nur schade bleibts irgendwie doch :cry:
Schönes WE & Grüße Exi
KBS Wenck
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 105
Registriert: 16.02.2005, 14:52

Beitrag von KBS Wenck »

Kuebel ich werde dich das nächste Mal fragen, ob, wann und vor allen wie ich meine Meinung das nächste Mal in einem öffentlichen Forum schreiben darf.

Gerne dann auch mit den drastischen Worten wie "aus dem Arsch plaudern" oder "muss wohl deine dumme Art sein" oder "weil ihrs net geschissen bekommen habt".
Da lerne ich dann gerne von Dir.

PS: Am 17.09.2006 sind bei uns Wahlen. Welche Meinung darf ich zu den einzelnen Parteien haben und darf ich sie auf meine Art öffentlich äußern ?
Vielleicht hast du da auch ein paar Regeln für mich.
Zuletzt geändert von KBS Wenck am 26.08.2006, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild

Funkspruch am 29.04.1945:

1. Wo Spitze Wenck ?
2. Wann tritt er an ?
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Ich glaube du verwechselst gerade kuebel mit Kleist.


Kleist hat dich in keiner (naja fast) Weise angemacht.



Und an alle Parteien:
Beruhigt euch. Es ist nur ein Spiel, es sind nur Karten, es ist Geschmackssache, es ist freie Wahl, ob man oder ob man nicht spielt.
Benutzeravatar
Kleist
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 362
Registriert: 26.05.2006, 01:43
Wohnort: RO-RWM Spiele Gemeinschaft
Kontaktdaten:

Beitrag von Kleist »

KBS Wenck hat geschrieben:Kleist ich werde dich das nächste Mal fragen, ob, wann und vor allen wie ich meine Meinung das nächste Mal in einem öffentlichen Forum schreiben darf.
Ich hab doch garnix gegen deine Kritik gesagt. Ich habe die NUR meinen Standpunkt geschildert, nicht mehr und nicht weniger.
Und ich hab wohl auch oft genug geschrieben das jeder von uns nen eigenen Geschmack hat, mir gefällt Woronesch im großen und ganzen sonst hät ich schpn längst wieder was geändert, aber dazu sehe ICH keinen Handlungsbedarf. Und da ich eine Menge Zeit in diese Karte geteckt habe, werde ich ja noch meine Meinung was die Karte angeht durchsetzen können. NATÜRLICH höre ich mir jede Kritik (gute und schlechte) an und entscheide dann ob ich vielleicht doch etwas ändern sollte, weil auch ich bin nicht das non-plus-ultra oder nen Perfekter.
Aber ich sehe weder bei der Start-Infanterie noch bei der Anzahl der Paks Handlungsbedarf.
Nochmal zu den Pionieren, ich weiß das 4 Pioniere pro spieler doch recht viel sind, allerdings hab ich bisher noch keine Probleme gehabt. Und auf Karten wie Posen und Goldap sind ebenfalls 4 Pioniere Pro Spieler vergeben und auch hier habe ich noch nie Probleme gehabt (das ICH bezieht sich auf alle Spieler in den stattgefundenen Spielen in denen ich dabei war).
Und wenn es dann mal Spieler gibt die nix besseres zu tun haben als Minen zu legen dann ist das doch im grunde egal, denn dann ist das so und man muss als Gegenspieler damit zurecht kommen und einen Ausweg suchen.

Achja was ich noch sagen wollte aber was mir im Grunde nicht ganz so viele ausmacht, da es auf den Inhalt der Beiträge ankommt...
- Du (Wenck) hättest diesen Beitrag wirklich nicht in diese Spalte schieben sollen "schlechte, unterirdische Maps". Ich glaube das ist auch der Hauptgrund warum sich Kuebel so aufregt. Weil unter dieser Überschrift vermutet man etwas wirklich schlechtes. Und das kann ich als eigentlich selbstkritischer Mensch nicht von Woronesch und erst recht nicht von Goldap sagen.
Ich denke der Bereich für "RWM SP- MP-Maptest" wäre für diese Diskusion geschickter gewählt gewesen.
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

Bild

Hier gehts zum großen SuddenStrike Portal - Und zu den Kleist`schen Karten

Die Sudden Strike, Red Orchestra und Men of War Spiele Gemeinschschaft
kuebel

Beitrag von kuebel »

KBS Wenck hat geschrieben:Kleist ich werde dich das nächste Mal fragen, ob, wann und vor allen wie ich meine Meinung das nächste Mal in einem öffentlichen Forum schreiben darf.

Gerne dann auch mit den drastischen Worten wie "aus dem Arsch plaudern" oder "muss wohl deine dumme Art sein" oder "weil ihrs net geschissen bekommen habt".
Da lerne ich dann gerne von Dir.

PS: Am 17.09.2006 sind bei uns Wahlen. Welche Meinung darf ich zu den einzelnen Parteien haben und darf ich sie auf meine Art öffentlich äußern ?
Vielleicht hast du da auch ein paar Regeln für mich.
Ich find's doch immer wieder erstaunlich, wie verdammt sachlich du bist.
KBS Wenck
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 105
Registriert: 16.02.2005, 14:52

Beitrag von KBS Wenck »

Sorry ja ich meinte natürlich Kuebel, wer immer das auch ist.

Ich habe das hier geschrieben, weil hier doch über die Maps diskutiert wird. Wollte keinen neuen Threat aufmachen. Verschiebt es einfach.
Bild
Bild
Bild

Funkspruch am 29.04.1945:

1. Wo Spitze Wenck ?
2. Wann tritt er an ?
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Hab gestern Charkow gespielt (kennt ihr sicherlich). Da hat jeder Spieler 6 Pioniere (ist eine 5 gegen 5).
Ich frage mich nur warum grad auf Kleists Maps rumgehackt wird (auch wenn ich die Kritik verstehe) wo es etliche Maps gibt die viel dickere Probleme haben. Ist nur dumm das öfters die Mapper nicht erreichbar sind oder nichtmal angegeben.
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“