RWM 6.6 SP-Test ... ?

Mods für Sudden Strike 2.
Großartig!

Beitrag von Großartig! »

Hallo Kameraden, was man hier und auf www.sudden-strike-maps.de teilweise zu lesen bekommt, erfüllt einem mit Staunen. Die map ist wohl nichts für den gewöhnlichen Zocker der nach 2 Stunden intensivem Gaming mit dem Sieg belohnt wird! Hier ist die Parole durchhalten gefordert, speichern...speichern...und nochmals speichern, ab und an in den Tisch beisen, PC abkühlen lassen und frischen Mutes erneut zurück an die Front gemeldet. :D

Sehen wirs mal logisch, es ist doch alles da was das Herz begehrt!
Trainingsplatz für Infanterie, Aufladstationen (verteilt auf der ganzen Map) für die Versorger, Recyclinghof (Schrottplatz), ein Zug der selbstständig Munitions und Nachschubkisten bringt, sogar eine Kopierfunktion die in Windeseile fast alle Einheiten die benötigt werden dupliziert und sollte das Herzstück der Stadt (Produktionsgebäude) verloren gehen - findet man es wieder im Norden!

So und jetzt muss ich es nochmal loswerden, es ist die anspruchsvollste "Realitätsnäheste", Scripttechnisch höchste Map die ich je gespielt habe. Da ich es selbst schon mit dem Editor probiert habe und eine Map veröffentlichte kann ich dies meines Erachtens mit Gutem Gewissen behaupten. Wer eine Gleichwertige Map diesbezüglich kennt, der möge Sie hier beim Namen nennen, ich kenne diese leider nicht.

Natürlich hat auch alles seine Schattenseiten... :cry: ..., Panzer die auf freiem Felde stecken bleiben... :lol: :lol: ... ja - da muss man sich erstmal dran gewöhnen - tut Weh am Anfang... :lol: ..., ein Gegner der keinen Fehler verzeiht - Multiplay ähnlich, kein Stumpfsinniges Artillerie geballere (fehlt bis zum jetigen Zeitpunkt gänzlich - welch ein Glück!!) und und und...? ein Fragezeichen weil ich bis zum jetzigen Zeitpunkt/Spielstand im Generalsmodus noch nicht negatives erkennen kann.

@Gehtnix
Tempo = Vollgas - Jawohl Sir, Kopf hoch auch wenn der Arsch dreckig ist.
Flugfeld unter Kontrolle, Höhe nein, das ist richtig und auch so gewollt, Versuche ein erneutes überrennen zu vermeiden!
Pilot ist auch noch nicht da, wie gesagt ist im Moment so gewollt von mir.
Fallis - ja die Nerven, nicht nur im Norden... :lol: ...

So weiterer Lagebericht wird kommen, nur nicht in den nächsten Tagen, bin leider ab Mittwoch stationär in einem Klinikum - um mich zu erholen nach dem Stress....

Beste Grüsse, an die Front
CHS
ivanhoe

Beitrag von ivanhoe »

klasse sache gehtnix; habe die Mission auf HS 2 und RWM angespielt; Respekt; bin mitten drin und kann nicht aufhören;

gruß ivanhoe
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hi ivanhoe

Wenn diese Form der fiktiven Mission doch Anklang findet und gefallen kann ist dies für die Zeit die darin steckt eine mehr als angemessene Entschädigung!
Die Geschmäcker sind verschieden somit wird sie nicht allen gefallen, eigentlich keine Frage aber der Ton macht die Musik!
Selbst frage ich mich warum überhaupt gezehtert wird :?: diese Mission liegt mir nicht spiel ich eine andere es gibt doch etliche, somit wäre ein "niedermachen" doch völlig unnötig und Zeitverschwendung! Zeit die man in eine Mission seines Geschmacks stecken könnte statt zu "nerven" auf eine Art als kämen die Sprüche aus der Gosse :!:
Manchen scheint es schon negativ zu reizen wenn es eine Mission gibt die nicht nach seinem Geschmack ist und bumms -- muss -- draufgehauen werden:!:

Allgemein zu SUST und Mods: wer schon länger also seit Jahren spielt wird kaum noch von "neuem" überrascht werden können, man hat nicht mehr wirklich ein euphorisches Gefühl beim spielen :idea:
Vergleicht man mal die ersten Missionen mit dem was man jetzt spielen kann sind die Unterschiede unübersehbar, um nicht falsch verstanden zu werden -- der Schnitt an Missionen hat jetzt ein besseres Script auf zu weisen als es zu Anfang der Fall war, doch die Bewertung nicht nur in Zahlen auch die Kommentare waren zu Anfang im Schnitt "besser" bei weniger gebotenem :idea:
Warum weil es aus meiner Sicht "neu" und "interessanter" war und es eben doch noch etliches zu "entdecken" gab -- was nun "alltäglich" ist!
Dies ist keine "Abwertung" älterer Missionen im Gegenteil ohne diese hätte es keine Fortschritte beim Scripten gegeben und sehr gute sind da aus heutiger Sicht immer noch dabei :!:

Selbst mir fällt es schwer etwas rüber zu bringen was gefällt, wie muss es da erst für "Anfänger" beim Mappen und Scripten aussehen!?!?
Die Gruppe derer die beim Mappen und Scripten bleibt wird wohl immer kleiner dies müsste geändert werden denn Eintönigkeit ist das Ende eines jeden Spiels!
MfG
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“