dringend hilfe

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
Soldat-Tobias

dringend hilfe

Beitrag von Soldat-Tobias »

wieso hilft mir keiner ich hab immer noch das problem mit dem mp von rwm6.5.wieso kann ich net im internet spielen.Bei mir zeigt der die ip an aber kein spiel wass sol ich tun bin am verzweifeln.bitte helft mir
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

bitte helft mir ich spiele sudden strike schon seit der 1erste teil drausenwar ich bin ein richtiger fan ich will unbedingt im internet spielen bitte helft mir
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Tobias!

Tjo, benutzt Du einen Rooter?
Wenn ja, dann überprüfe doch mal die Einstellungen.
Den Thread gab es hier im Forum irgendwo.
Flip

Re: dringend hilfe

Beitrag von Flip »

Soldat-Tobias hat geschrieben: ich hab immer noch das problem mit dem mp von rwm6.5. bin am verzweifeln.bitte helft mir
:roll: Probier's doch mal mit RWM 6.6 - dann siehst Du vielleicht auch Spiele?
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

rwm6.6 geht a net im mp. ja des mit dem rooter hab ich schon gesehen aber ich drau mich net wenn ich da was rumach net daas mein internet net mehr funktioniert.bei mir gab es grosse i-net probleme
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

bist du bei T-Oline ?

MFG RALF
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Soldat-Tobias hat geschrieben:rwm6.6 geht a net im mp. ja des mit dem rooter hab ich schon gesehen aber ich drau mich net wenn ich da was rumach net daas mein internet net mehr funktioniert.bei mir gab es grosse i-net probleme
Hi Tobi,

ich habe folgende Portfreigaben eingerichtet

UDP 47624
UDP 1900
UDP 2350
TCP 47624
TCP 2300

freigaschaltet. Seitdem gehts.

Am einfachsten findest du Spiele über den MMS! Einfach RWM6.6 auswählen, Mehrspielermodus und schon siehst du gehostete Spiele. Mehr Fragen ? Posten!! :wink:
.:SLYDER:.

Bild
Soldat-Tobias

-.-

Beitrag von Soldat-Tobias »

slyder des geht a net
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“