rwm 6.6 Probleme

Mods für Sudden Strike 2.
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von astro »

[stg]Wever hat geschrieben:@ astro: Gesprächsweise hörte ich, daß vor einiger Zeit Sudden Strike 2 auf einer Beilage-CD-ROM der Zeitschrift "Computerbild Spiele" angeboten wurde. Angeblich soll diese Version schon alle Patches dabei haben, und zudem -logisch - ohne CD-ROM startbar sein.
Jo, das mag sein. Aber das kann ich leider nicht beurteilen da ich nur die Originale habe und da ist die Version halt 1.9

Gruß
astro
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
Gast

Beitrag von Gast »

Ich glaube das ich die Patches 1.9 - 2.2 nicht brauche. Wenn ich das Spiel installiert habe, erscheint auf dem Menü unten rechts vers. 2.2
Auf der CD steht auch was von 2004. is bestimmt irgendeine Neuauflage, jedenfalls keine Gold Edition.
Jedenfalls kann ich die 6.6 Maps einwandfrei zocken.
Zu der Frage was für ein Betriebssystem ich benutze:

Microsoft Windows XP Professional

OS Version 5.1.2600 (WinXP Retail)

Könnte es denn vielleicht wirklich etwas damit zu tun haben das mein Multiplayer-game nicht funktioniert ?

Bitte um Antwort ! !


[Br@vo] Ostsachse
Schütze
Schütze
Beiträge: 26
Registriert: 05.03.2003, 20:32

Beitrag von [Br@vo] Ostsachse »

Alle Service-Packs installiert?
Man tut was man kann, ob es reicht ist eine andere Sache !

Das Leben ist ein beschissenes Adventure, aber die Grafik ist geil !

Bild
Benutzeravatar
Wilhelm II.
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 10.01.2006, 22:28
Wohnort: JWD

Beitrag von Wilhelm II. »

Hab das Service Pack 2 installiert. Das ist aber auch das einzigste.
Brauch ich da etwa noch andere ?
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

Nein du benötigst eigentlich auch keine Service Packs.
Es ist nur so, das man manchmal nichts anderes machen kann, als Windows neu zu installieren um im MP Spiele zu sehen und spielen zu können. Woran das liegt weiss ich nicht aber mein Bruder zbsp. hat das selbe Problem.
Dort läuft XP schon seit 2 Jahren und irgendwas wurde in der Zeit verstellt.
Solltest dein XP also auch schon sehr lange laufen dann kann (muß aber nicht) es daran liegen. Gerade das nachträgliche installieren von Service-Packs hat in der Vergangenheit zu Problemen mit Sudden geführt.
Wichtig ist auch:
A: welche Firewall du benutzt. Win XP oder Norton oder ähnl.
B: Wer ist dein Internetanbieter ? T-Com ? Kabel-DSL ? AOL ?
Bild
Benutzeravatar
Wilhelm II.
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 10.01.2006, 22:28
Wohnort: JWD

Beitrag von Wilhelm II. »

Hey Leute, ich was garnicht wie ich es euch sagen soll, es funktioniert.
Ich hab einfach ein aktuelles Service Pack 2 runtergeladen und installiert.
Gestern, als ich's installierte und neustartete, ging es zwar noch nicht, aber komischerweise als ich ihn heut Abend neustartete, zeigte er mir ohne igendwelche Änderunge in der Firewall oder Sonstwo, ein Spiel an.
Werd gleich anfangen und mich an den Fronten tummeln!

Vielen Dank noch für die hilfsbereiten Antworten von euch und euren Brüdern ! ! :D :P

Tschüsings, mann sieht sich auf dem Schlachtfeld !

Wilhelm II.
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“