Patch zu 6.6

Mods für Sudden Strike 2.
[Br@vo] Ostsachse
Schütze
Schütze
Beiträge: 26
Registriert: 05.03.2003, 20:32

Beitrag von [Br@vo] Ostsachse »

Auf dem Screen befindet sich aber kein SdKfz 234 sondern ein SdKfz 232 oder 263, je nach Funkausstattung.

Bild

Hier ein SdKfz 232

Bild

und hier ein SdKfz263


Sollte man koregieren, bevor sich hier ein Fehler einschleicht.
Man tut was man kann, ob es reicht ist eine andere Sache !

Das Leben ist ein beschissenes Adventure, aber die Grafik ist geil !

Bild
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Danke für den Hinweis Ostsachse, werde ich nachprüfen.

@207: Für das nächste Update sind keine Schlauch- oder Sturmboote geplant, was aber nicht heißt, das diese nicht in einem späteren Update/Patch Einzug finden könnten.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

Danke für die INFO

MFG 207
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
mannix

Noch einen Fehler im Spiel entdeckt!

Beitrag von mannix »

Hi,
mir ist noch aufgefallen, das bei Flughäfen selbst wenn man Start/ und
Landebahn schön trennt, die Flieger immer nur eine Bahn benutzen.

Das kann nervig werden, wenn viel Verkehr herscht ;)

Grüße
mannix
Benutzeravatar
K.R. Bromme
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 05.03.2006, 10:57

Beitrag von K.R. Bromme »

Ahoi
mal ne Frage zum patch , ob man dabei auch die Stabilität von MP Spielen verbessern könnte. Vor allem bei 4vs4 map (wie Italy) habe ich manchmal btw. Das ist natürlich sehr nervig weil man ja eh schon relativ lang warten muss um die Lobby voll zu bekommen.
Ich hab alles korrekt installiert mit Patches und habs auch schon mal neu aufgesetzt. Auch fix config im Switcher mach ich mal öfters.
Vielleicht lässt sich da ja was machen.
Benutzeravatar
[stg]Kubana
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 463
Registriert: 16.03.2003, 16:31
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Kubana »

das muss net direkt am mod liegen oft sind fehler in der map oder im script ursache für btw.

RWM 6.6 läuft sehr stabil im MP bereich
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“