RWM 6.6 Deutsch Mod oder die Mapbastler sind Verstrahlt

Mods für Sudden Strike 2.
Roy

Beitrag von Roy »

Ja ich spiels ja auch gerne :)
Mag sein das jeder mitbekommen hat das die Deutschen stärker sind, aber ich weiss nicht warum dann teilweise Maps ernsthaft gespielt werden die einfach nur wehtun. Wo deutsche Panzer 800xp haben.
Und wie oft kam es vor das ich einmal Deutschland spielen wollte weil ich das so selten tue, aber jedesmal kommt von den gleichen Leuten zurück: geh ins andere Team zu den Russen, wir sind alle im TS. Sowas nervt einfach nur. Und wenn man mal was zur Balance sagt wird man gleich abgestempelt als nörgler. Ich habe das einmal in 6.5 gemacht, weil ich es unfair fande das ein Jagdpanther direkt gegen eine Su 100 stande. Was wurde mir gesagt? Die seien gleich. Purer schwachsinn, ich hatte das damals nachgeprüft. Die Su hat kürzer geschossen und war schwächer. Und dann kommen Leute die immer nur Deutschland spielen und labern einen zu. Das ist ein Punkt den ich echt nicht abkann. Liegt weniger an dem Mod sondern an gewissen Individuen dessen Namen ich nicht nennen möchte.
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“