RWM 6.6 Deutsch Mod oder die Mapbastler sind Verstrahlt

Mods für Sudden Strike 2.
KBS Wenck
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 105
Registriert: 16.02.2005, 14:52

Beitrag von KBS Wenck »

Naja Kamui wie gesagt du fängst ja gerade erst an MP zu spielen. Da sind diese Vorstellungen immer noch ganz amüsant.

Ich spiele ab und zu RWM 6.6 und was deine Theorien ala Sockenbombe James Ryan betrifft hat Marc alles wesentliche gesagt. Benutze Taste M oder zerstöre die Häuser pro forma.

Nun ja keinen Streit ins neue Jahr. Fakt ist wer keine Panzer mehr hat, verliert das Spiel.

Vielleicht, wenn du jetzt ja auch MP spielst, machen wir mal ein Spiel zusammen. Das wär doch mal was.
Gruss Wenck
Bild
Bild
Bild

Funkspruch am 29.04.1945:

1. Wo Spitze Wenck ?
2. Wann tritt er an ?
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Also ich würde sagen es kommt stark auf die Zusammensetzung der Infanterie an. Wenn der infanterie-Spieler auch nur einige Bazooka, Panzerfäuste oder Panzerschreck dabei hat, hat er gegen die 2 Panzer gute Karten. Diese Waffen sind bei RWM sehr mächtig und vermögen es durchaus auch Panzer erfolgreich zu bekämpfen. Aber klar, nur mit Haftminen wirds schwer.
Ich bin mir aber sicher das im Schnitt bei RWM mehr Panzer durch die Infanterie ausgeschaltet werden als bei HS2, deutlich mehr.
Und alleine diese Tatsache macht den Unterschied zwischen den beiden Infanterie-Umsetzungen der beiden Mods deutlich.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Wer sollch große MP-Erfahrung hat kann sich nicht irren .... :idea:
Unter 30 Jahre aber mehr als sollche MP-Erfahrung ....
"Andere" Zusammensetzungen der Inf. als die bisher gesehenen sind tatsächlich möglich ... na sowas .... :P

Anders als andere Leute stehe ich zu meinem Nick ... nicht war Herr ... :wink: ... aus der Schmiede meiner kleinen Welt ...

Dies mit einer gehörigen Portion Ironie und nicht als Aufforderung zum Streit zu verstehen :!:

Da es zweifelsfrei so ist, dass Spieler eines sehr bekannten und Erfolgreichen Clans eine gute Portion an Spielerfahrung haben müssen, sollten eben diese sich ebenso darüber bewust sein dass ihnen Aussagen zu diesem Spiel SuSt insgesamt auch eher als anderen geglaubt wird!
Es läge sehr nahe sich doch besser zu überlegen, zumindest wie man sich ausdrückt, bei Aussagen zu dies oder das!
Daß die Vorliebe für eine andere SuSt-Version immermal durchblickt steht jedem zu, dies muss aber nicht zwangsläufig zum "Abwerten" eines anderen führen!

... ebenso könnte es sein, dass man noch eher "Ernst" genommen wird ...

Offensichtlich kann man dies nicht oftgenug wiederholen!
(ich selbst bin da ein hoffnungsloser Fall, ernst nimmt mich eh keiner ... bevor es anderweitig gepostet wird :P )
MfG
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 773
Registriert: 11.05.2003, 16:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui »

Bild

Herrjemine, da hat wohl einer zu tief in den Vinum geschaut und sich dann ganze Legionen herbeigeträumt...

Möchte mal wissen wie
Spieler 2 mit 1 oder 2 Panzern und nur 10 Infanteristen
erstmal gemütlich jedes Haus zerstört. Seine 10 Infis werden von den Häusern aus unter Feuer genommen und mit seinen 1 oder 2 Panzern wird er schon recht lange brauchen, bzw. fängt sich bald was ungesundes ein.

Die Fallis sieht er, sobald der Zepp am Kartenrand ist, erstmal erst dann wenn sie gerde abspringen. Ohne Luftabwehr kann er nur warten, und wenn sie dann um seinen Panzer landen, kann er gerne versuchen zurückzufahren, wird ihm nichts bringen (eigentlich schonmal MP gespielt?) Vielleicht ist dir deshalb auch entgangen, das mittlere und schwere Panzer im RWM6.6 eine geringere Sichtweite als Infanterie haben.

Erare human est... :wink:

@KBS Wenck

Amüsanter finde ich immer deine Menschenkenntnis - ein Tipp von mir gleich zu Anfang: Lass die Finger vom Berufsbild des Wahrsagers oder Profilers, das wird nämlich nichts.

Weil du ab und zu RWM6.6 spielst bist du auch der Experte, leider scheinst du ebenfalls vergessen zu haben über welche Reserven Spieler 2 verfügt, auch keine Sockenbomber (es sei an dieser Stelle angemerkt, das es die Antitank Handgrenade No.74 Sticky bei RWM6.6 nicht gibt).

Fakt ist, wer seine Panzer nicht einzusetzen weis verliert das Spiel mit Sicherheit.

Da müsstest du dich schon sehr umgewöhnen um mit mir MP zu zocken, zwischen HS2 und RWM6.6 besteht nämlich ein Unterschied, auch wenn du den nicht merkst.

Gruß, Kamui
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

Die Fallis sieht er, sobald der Zepp am Kartenrand ist, erstmal erst dann wenn sie gerde abspringen
ach Kamui :wink: .... denn er weiß nicht was er tut :D

Wie dem auch sei - ein gesundes neues jahr wünsche ich
und auf viele Streitgespräche :twisted:
Bild
KBS Wenck
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 105
Registriert: 16.02.2005, 14:52

Beitrag von KBS Wenck »

Kein bischen geändert "Ich habe Recht" Kamui :wink:

Da ist man anderer Meinung und was man sich von dir anhören darf ist sofort wieder die alte Leier nach dem Motto "Du bist doof".
Schön das manche Dinge beständig sind.
Kamui hat geschrieben:

Möchte mal wissen wie
Spieler 2 mit 1 oder 2 Panzern und nur 10 Infanteristen
erstmal gemütlich jedes Haus zerstört. Seine 10 Infis werden von den Häusern aus unter Feuer genommen und mit seinen 1 oder 2 Panzern wird er schon recht lange brauchen, bzw. fängt sich bald was ungesundes ein.

Gruß, Kamui
Zaubermittel Taste M und ich muss nur die Häuser zerstören in denen der Feind sitzt. Bei RWM muss man sie ja gar nicht erst zerstören, weil der Schutz der Inf. in Gebäuden und Bunkern sehr schwach ist.

Naja Taste M gibt es nicht, Infanterie wird von Häusern unter Feuer genommen, Panzer fährt man einfach in eine Ortschaft, die man vorher nicht erkundet hat und Fallis sehe ich erst auf mich zukommen, wenn sie abspringen. Na dann ....

Weisst du solange du über Waffentechnische Dinge plauderst nimmt man dich ja noch halbwegs ernst aber sobald du über das MP Gameplay streiten willst, ist es nur noch absurd mit dir.

Kamui gar nicht erst wieder 17 Seiten Streit mit dir. Lass uns einfach mal spielen. RWM oder HS 2 wie du willst. Mal sehen, ob ich den Unterschied zwischen RWM und HS 2 dann im Spiel mit dir besser verstehe. :wink:
Bin sehr gespannt.

@Barbarossa
Ich denke es stimmt. In RWM werden durch Inf. durchschnittlich mehr Panzer zerstört. Das ist unzweifelhaft.
Auf den Maps, die ich bislang gespielt habe, war die Zusammensetzung der Inf allerdings immer gleich. Deshalb gehe ich davon aus, dass sich hier ein gewisses Abstimmungsverhältnis aus der Spielerfahrung der Mapper und der Wünsche der Spieler schon durchgesetzt hat. Also das was wir jetzt auf den Maps haben ist wohl die Standardzusammensetzung. Wie sieht deiner Meinung nach die optimale Infanteriezusammensetzung aus ?

@ Gehtnix
Niemand wertet RWM gegenüber HS ab. Andersrum ist es wohl richtiger:
Kamui hat geschrieben: Warum du dich über die Infanterie beschwerst ist mir allerdings ein Rätsel. Vergleiche doch mal mit HS, da ist die Infi wirklich nur Kanonenfutter.

Gruß, Kamui
Wer wertet auf oder ab ?
Da darf man doch wohl mal kurz anderer Meinung sein oder ?
Aber was solls, jeder liest eh nur das was ihm gefällt.

Gruss Wenck
Bild
Bild
Bild

Funkspruch am 29.04.1945:

1. Wo Spitze Wenck ?
2. Wann tritt er an ?
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

Wie ich sehe gibts wohl wieder einen Streit über Balance und bla bla bla.

@Gast
Da du ja nicht den Mumm aufbringen kannst, dich mit einer Virtuel geschaffenen Identität im SSM zu melden, solltest du wohl einfach nur dein Maul H****. Ich bin ein Freund von konstruktiver Kritik, da du aber deine erste Map gezockt hast, heißt das noch lange nicht das so der ganze Mod ist!!! Unteranderem solltest du dir Überlegen warum du soll schnell dich Meldest, reicht wirklich ein Match aus um einen ganzen mod
Niederzumachen?

@Alle anderen
Ich denke diese Diskussion fing mit der Map "Grense" an, die einer der primitivsten MP maps in der RWM Szene darstellt, wieso wird also von diesem ausgangspunkt gestritten?

@Inf in RWM
Habe zwar selbst HS nur im SP gezockt, aber daraus konnte man folgern das die Inf da nahezu keine Überlebenschance hat, im gegensatz dazu hat in RWM die Infanterie eine größere resistenz gegen Panzergeschosse was die Verwendungsmöglichkeiten der Infanterie um einiges steigert, natürlich ist dieses von der jeweiligen Map abhängig.

@Fallis
Mir ist es des öfteren gelungen ganze Panzerkonvois mit einer Handvoll AT-Fallis aufzuhalten und zu vernichten auch Zepps können mit leichtigkeit genommen werden, das hängt aber von der jeweiligen Taktik der Spieler und Gegenspieler ab und natürlich der Zusammenstellung der Fallis ab.

@Es werden nur Map mit großen Panzern gezockt.
Das stimmt Leider, bis auf meine "Stalingrad 1942" Map haben andere "Kleinpanzermaps" keinen Anklang gefunden, z.B. Sicily 1943 auf dieser map habe ich nur Shermans, Valentines, PzIV und Stugs, jeder hat mich gefragt wann die großen Panzer kommen, es kamen keine, und hat jemand von euch diese map, in letzterzeit irgendwo gehostet gesehen? Das diese "verwöhnte" RWM Community nur Tigerklassepanzer und Jagdpanther haben will ist recht Schade.

@Allies haben keine Chance bei den "Großpanzermaps"
Dieses stimmt nicht, man muss nur wissen wie man sie einsätzt!
So muss man mit einer gewissen "Nadelstichtaktik" dem Feind Stück für Stück kleinere Panzer und Inf vernichten um diese Festungen von KTs und Jagpanthern irgendwann zu erreichen/vernichten.

gruß

Dominik 8)
(Hoffe das ich sich einige Aussagen nicht asu schreibgründen wiedersprechen :lol: )
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

@ KBS Wenck

@ Mehr als eine Antwort zur Inf. gibt es bereits ...!

Das die Inf. bei HS nur Kanonenfutter ist hast du selber schon geschrieben :idea:
... warum ist dies bei anderen dann abwertend im Vergleich zu dem RWM 6.6 hier hat sie nunmal einen gewissen Teil mehr an Wert darum sollte man doch nicht streiten müssen!
In wieweit dies zum tragen kommt liegt an der Zusammenstellung, aber möglich ist es sie "tauglich" werden zu lassen! Wie groß die Zahl dazu sein muss ist Ansichtssache besonders gegen mehrere Panzer, deren Größe, Wendigkeit, Panzerung, Aufstellung zum Gegner u.s.w. keine Frage!
Bei dem Beispiel hier, die Inf entsprechend gerüstet, zwei "gleichwertige" Spieler, dann wünsch ich dir mit den zwei Panzern zu einem zehntel an Inf. mal viel Glück :idea:
MfG
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 773
Registriert: 11.05.2003, 16:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui »

@Marc Anton

Denn sie wissen nicht was sie tun ist ein alter Klassiker mit James Dean ;)

@KBS Wenck

Wie schon gesagt, ich finde deine persönlichkeitsanalysen sehr interessant, gerade deswegen weil sie wohl auf dich selbst am besten zutreffen. Ein Beispiel gefällig?

Deine Antwort auf meine Aussage:
Da du ja nun auch endlich mal MP Gefechte spielst, mein lieber Kamui, würde ich gerne mal wissen wer bei RWM oder HS das Spiel gewinnt, wenn folgende Konstellation vorliegt ?
Wie dürfen wir das bewerten? Am besten wie Du selbst so schön sagst:
Da ist man anderer Meinung und was man sich von dir anhören darf ist sofort wieder die alte Leier nach dem Motto "Du bist doof".
Schön das manche Dinge beständig sind.
Deine Taste M zerstört nach wie vor keine Häuser, da muß immer noch der Panzer ranfahren. Und wie du mit deinem einem oder zwei Panzern die Ortschaft unter Feuer nehmen willst, das bleibst du mir immer noch schuldig.

Gut zu sehen das du eine Ortschaft zuerst erkundest, und womit erkundest du die, wenn ich fragen darf? Doch wohl mit den 10 Männis die du noch dabei hast, richtig? Und nun nehmen wir mal an, die 10 Männis von Spieler 2 werden von den 100 Männis von Spieler 1 die sich im Ort verschanzt haben begrüßt, um bei deinem Beispiel zu bleiben. Dann sind wir bald bei dem Fall, das du nur noch 2 Panzer aber keine Sicht hast, und nun freuen sich Hohlladung und Panzerschreck.
Weisst du solange du über Waffentechnische Dinge plauderst nimmt man dich ja noch halbwegs ernst aber sobald du über das MP Gameplay streiten willst, ist es nur noch absurd mit dir.
Selbstzitat die Zweite:
Da ist man anderer Meinung und was man sich von dir anhören darf ist sofort wieder die alte Leier nach dem Motto "Du bist doof".
Schön das manche Dinge beständig sind.
Mit dir ein RWM6.6 MP zu spielen muß sicher ein Genuß erster Kajüte sein, da bist du ja von dir sehr überzeugt. Meistens haben dann diese Leute immer Probleme mit der Verbindung wenn es schlecht läuft, sehr Schade :roll:

@STW Panzergrenadier

Danke auch mal für deine Stellungnahme und ich kann das von meinem persönlichen Eindruck auch größtenteils nur bestätigen. Ich würde mal Maps in einem Szenario von 1940 - 1942 begrüßen, also Nordafrika, Frankreich, Russland. Besonders in Nordafrika lassen sich gut die leichten und mittleren Panzer gegen britische Cruiser und Infantry Tanks einsetzen, in Wüstendörfern ist Platz für Manöver.

Beim Punkt Alliierter denke ich aber das das schon ein wenig stimmt, aufgrund der bisherigen MP maps bei denen Jagdpanther und 88mm L/71 PaKs in Scharen auftreten. Die 17pdr hatte bis jetzt noch nicht die Reichweite, und man sieht auf alliierter Seite auch nicht Jacksons und Pershings in Großformation als Verstärkung kommen.

Gruß, Kamui
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

Danke auch mal für deine Stellungnahme und ich kann das von meinem persönlichen Eindruck auch größtenteils nur bestätigen. Ich würde mal Maps in einem Szenario von 1940 - 1942 begrüßen, also Nordafrika, Frankreich, Russland. Besonders in Nordafrika lassen sich gut die leichten und mittleren Panzer gegen britische Cruiser und Infantry Tanks einsetzen, in Wüstendörfern ist Platz für Manöver.
Größtenteils sind nur Maps in Russland möglich(vllt.nordafrika)
Das das material dieser Zeit einfach fehlt (in SSNM2.0 waren aber die franzosen gut gerüstet was man vllt. auf RWM übertragen könnte.)

gruß

Dominik 8)
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

@Wenck
Die Karte "Grense" hat im Prinzip das niederste Niveau aller aktuellen RWM 6.6 MP Karten. Es geht sogar das Gerücht um, das die RWM 6.5 "Grense" Version 1 zu 1 auf 6.6 übernommen wurde. Nur der Name wurde verändert.....
Niemand weiß warum diese schlechte Map tagtäglich gespielt wird. Ich hoffe in Hinsicht auf die RWM Community, das der einzige Grund der Mangel an 3v3 Maps ist.
Fakt ist, dass man niemals wie Panzergrenadier schon ansprach diese Map als Basis für Diskussionen nehmen darf. Das Script ist mies, wie die Karte selbst dem Auge schmerzt. Ich kann mich an die Inf. Zusammensetzung dieser Karte nur dunkel erinnern, aber sie ist auf jeden Fall kein Beispiel für übrige Maps.
Spiele doch mal neue Karten von Rolli_x. Dort ist die Inf. Zusammensetzung sehr schön gelöst. Und auf deine Frage...ganz einfach, eine gesunde Mischung aus allem. Standart Soldat sollte ein Karabiner-Schütze sein, nicht zu viele Offiziere und MG-Schützen, bei MP-Schützen auch mal einen Soldaten mit Haftmine dazwischen, pro LKW nicht mehr als 1-2 Panzerfäuste usw...
Aber um 2 Panzer die ohne eingene Unterstützungseinheiten im Feld stehen zu knacken braucht ein etwas RWM erfahrener Spieler, wenn die Panzer sich zum Kampf stellen nicht mehr als 30 Soldaten mit einigen AT-Waffen dazwischen.
Und nur durch wegfahren gewinnt man ein Spiel ja nun auch nicht.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
KBS Wenck
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 105
Registriert: 16.02.2005, 14:52

Beitrag von KBS Wenck »

Die Map Grense war doch nur der Aufhänger unseres Gastes hier. Nicht meiner. Ich habe nur daraufhin gewiesen, dass er sich auf diese Map bezog. Denn schon im Spiel hat er die selben Argumente genannt.


Ansonsten hast du sicher Recht. Mit Wegfahren gewinnt man kein Spiel. Aber wenn mit dynamischen Spiel, das heisst mit Bewegung, vor und zurück usw. sind die Chancen auf den Sieg sehr viel höher. Und wenn man 5 Min. Zeit hat den Zep freizumachen sollten 30 oder 100 Mann kein Problem für 2 Panther, Tiger, Sherman IV oder T 34 sein. Naja egal.

Kamui kein Kommentar mehr. Du hast immer Recht und ich hoffe wirklich, dass wir uns bald im Spiel sehen. Bei dir habe ich dann ganz sicher keine Verbindungsprobleme. Versprochen :wink:

Bis dahin viel Spass beim Rechthaben und Zitieren.
Bild
Bild
Bild

Funkspruch am 29.04.1945:

1. Wo Spitze Wenck ?
2. Wann tritt er an ?
exilant

Beitrag von exilant »

Frohes neues Jahr zusammen :P
wie man sieht, scheint 2006 nix Neues zu bringen, ob das allerdings schön ist, lass ich jetzt mal dahingestellt...

Wie so oft in den Konflikten zwischen einigen hier muß ich für mich feststellen, daß ich entweder zu blöd, den Grund zu erkennen oder aber die "Aufregung" nicht mal ansatzweise nachvollziehen kann.
Da ich beide Mods spiele -zwar lausig, aber immerhin :wink: - und mir noch nicht sicher bin, welcher mir besser gefällt, hoffe ich mal, eine gewisse "Objektivität" an den Tag zu legen. Zumindest bemühe ich mich mal, was man ja nicht von jedem behaupten kann :wink:
Also der Anlass ist ja wieder mal lächerlich, zum Gast-Posting hat Marc mit dem Hinweis auf den Vergleich SuSt/Soldiers eigentlich schon alles gesagt.
Diese Rumgehacke wegen der Infantrie hatten wir auch schon bis zum Erbrechen, natürlich hat die Inf im RWM wesentlich mehr Bedeutung. Natürlich muß man im RWM bißchen mehr auf die Einheitenzusammensetzung aufpassen, allerdings sollte man das auch bei HS, sonst kann es doch manch böse Überraschung geben. Dies alles ändert nix dadran, daß der Panzer bei beiden Mods die entscheidende Waffe ist und ich alles andere nur dazu benutze, um diesen optimal ins Gefecht bringen. Nun kann man ja nette Geschichten erzählen, was man alles mit den Fallis, Inf am Boden, Flakpanzern und so weiter und so fort alles erreicht hat, ändert aber nix dadran: Bei beiden Mods kann man abdanken, wenn die eigene Panzerwaffe stark unterlegen ist. Da kann man sich nur noch um ne ehrenvolle Niederlage bemühen und Revanche fordern. Insoweit haben Marc bzw Wenck in meinen Augen einfach recht, wenn sie darauf hinweisen, daß auch im RWM die Inf nur Kanonenfutter ist, wenn auch zäheres.
Die Probleme mit der Balancing auf Maps oder gar die Spielbarkeit des RWM nun nach "Grense" zu beurteilen, naja... :roll:
Es gibt halt meiner Meinung nach - eigentlich ne Frechheit, daß zu sagen, da ich es nicht besser kann, aber gut, ich ändere mich halt auch im neuen Jahr nicht :wink: - für den RWM momentan noch recht wenige interessant zu spielende Maps, die auch noch ein akzeptables Nationenbalancing aufweisen. Nona, die Mapper müssen sich auch erst mal auf 6.6 umgewöhnen, außerdem sind da ja noch die Vorlieben der Community... wo ist das Problem? War bei HS2 nicht anders, wird bei RWM 6.7 wieder so kommen, regelt sich mit der Zeit. Denn das Beurteilen eines Mods anhand einzelner Maps ist ja nun gaga, müßte ich HS nach "Dnjepr" beurteilen, würde ich den Kaufpreis einklagen, steht trotzdem jeden Tag im Switcher. Genauso findet Grense ihre Spieler, jedem das Seine.
Lange Rede, kurzer Sinn: Der HS/RWM-Streit war schon beim ersten Mal langweilig und wenig zielführend, in der Wiederholung wirkt er nur noch ermüdend. Das einzig halbwegs spaßbringende daran sind eigentlich die manchmal durchaus witzigen Untergriffe beider Seiten. Aber dann sind wir schnell im Off-Topic, wobei sich mir ja bei einigen Äußerungen sowieso der Verdacht aufdrängt, daß einige hier manchmal von was anderem als SuSt sprechen, aber gut...
Wenn also vielleicht in Zukunft nicht jede Kritik von HS-Spielern sofort als Angriff verstanden würde, bloß weil es einige-leider viel zu viele-unqualifizierte Wortmeldungen aus der Ecke gab und umgekehrt, und sich allgemein die Erkenntnis Bahn bricht, daß die eigene Meinung nicht immer der Weisheit letzter Schluß ist: Das fänd ich doch mal ne sinnvolle Neuerung in 2006. In diesem Sinne Amen
Exilant
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 773
Registriert: 11.05.2003, 16:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui »

Hallo nochmal mein lieber Wenck,

eigentlich habe ich nicht Recht, denn du hattest ja Recht und nicht ich.
Da ist man anderer Meinung und was man sich von dir anhören darf ist sofort wieder die alte Leier nach dem Motto "Du bist doof".
Schön das manche Dinge beständig sind.
Solltest du jetzt aber sagen wollen, das Du dich geirrt hast und nicht Recht gehabt hast, sondern ich, dann soll mir das auch Recht sein. Dann werd ich mal schauen ob ich dich in einer Partie irgendwo sehe und dich dort zitieren ;)

Gruß

@STW Panzergrenadier

Was meinst du jetzt genau mit Material? Die Einheiten um die Schlachten genau darzustellen oder Hintergrundinfos für's Kartenbasteln?

Ciao
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Beitrag von Tomes »

Erstmal Ein frohes neues Jahr für alle

Dann zum Gast naja irgendwas wahres ist schon dran bloß Sudden mit Soldiers zu vergleichen ich lach mal ok!
Sudden weiß jeder ist 2D (Bildlich eine Glassplatte auf der sich alles bewegt)
Soldiers ist ein Witz:
Einheiten beschießen sich auf Steinwurfweite toll Gast
glaube mir ich habs von Anfang an miterlebt was man alles damit machen könnte zum Schluß ist es nach 3 Wochen in die unterste Schublade gewandert auch mit dem tollen Mod RWM ist es immer noch nicht´s einfach ein Witz und kein Vergleich zu Sudden.
Nächster Punkt die Inf ist auch bei Soldiers Kannonenfutter man bekommt zwar den Eindruck die Inf könnte sich Verstecken aber mal kanns ehrlich ist wohl der beste ULK schlechthin oder?
Weiter will ich garnicht mehr auf dieses Abzocke Spiel eingehen (das was ich davon halte kannst du im CM Forum lesen).

Vieleicht währe es in Sudden ein wichtiger Punkt einmal sich RW genauer anzusehen und die guten Dinge wie Panzersichtweiten bei geschlossener und geöffneter Luke zu Übernehmen und genauso den Nebel wobei letzteres möglich sein solte.
Gruß
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“