RWM 6.7 Update - Status/Infos/Pics

Mods für Sudden Strike 2.
Gesperrt
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Ich modde immernoch an elementaren Dingen, aber hoffe bald ins fine-tuning über zu gehen. Deswegen kann ich aber nicht sagen ob er "bald ma raus kommt" - aber ich kann sagen das er rauskommt und zu lange wird es nun wohl nicht mehr dauern.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

goooooo barbarossa hoffentlich endlich bald drausen kanns kaum erwarten :zzz1
Benutzeravatar
faster
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 06.11.2005, 15:32

Beitrag von faster »

Das können wir alle nicht! *hechel* *sabber* *hoffhoffhoff*
System:
Intel Core2Duo E6700
2,66GhZ x 2,67GhZ
2 Gb Kingston RAM
GeForce 8800 GTS

Bild
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

Ciceri hat geschrieben:
Panzergrenadier hat geschrieben:Ja es stimmt es gibt einen MP-Patch für SSRW aber es scheint so das es alle Deutschen SSRW Spiele "vernichtet" also Das Spiel nicht mehr startet.

Also bei SSRW wäre ich sofort dabei :D

gruß

Dominik :wink:
ich kann ja mal testen, ob das bei englisch geht. aber ich spiele ausschließlich lrm für ss rw!
hehe ich ausschlieslich PWM :lol:

@Barba
haste schon gesehen auf der JWL Seite gibt neue panzer bei amis und Briten, freue mich shon darafu die zu sehen :wink:

gruß

Dominik
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
Benutzeravatar
Hohensieg
Schütze
Schütze
Beiträge: 49
Registriert: 25.07.2003, 19:38
Wohnort: Ehrenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hohensieg »

wieso wurde das schöne nashorn modell nich benutzt??? das graue was benutzt wird is ja hässlich.
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

Hohensieg hat geschrieben:wieso wurde das schöne nashorn modell nich benutzt??? das graue was benutzt wird is ja hässlich.
Dann mOdde doch ein neues....wenn Scheisse aussieht
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 773
Registriert: 11.05.2003, 16:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui »

Trotz aller Begeisterung für Panzer und Selbstfahrlafetten möchte ich diesmal wirklich eindringlich an das Thema INFANTERIE erinnern. Diese spielt in bisherigen Mods immer nur eine Nebenrolle und wird meist schlichtweg ignoriert.

Von daher bitte mal etwas ändern/einführen

- Verschiedene Reichweiten: Granaten & Flammenwerfer / Pistolen / Maschinenpistolen & Raketen / Karabiner / Gewehre & Panzerbüchsen / Maschinengewehre / schwere Maschinengewehre

- Realistische Feuerkadenz nach Waffe: Mauser G98 / SVT-40 / M1 Garand / MP40 & Sten / M1A1 Thompson / PPSh-41 etc.

- Unterschiedliche Laufgeschwindigkeit und Widerstandsfähigkeit der Infanterie: Offiziere & Sanis / Standard Soldaten mit Gewehr / Sturmtruppen mit MP / MG Trupps / Panzerabwehrtrupps mit Raketen- oder Panzerbüchse / schwere Waffen wie Granat- oder Flammenwerfer / Elitetruppen wie Fallschirmjäger oder Commandos

- Wiedereinführung eines Pioniers oder eines Soldatentyps mit Minen

Mit diesen und anderen Mitteln lässt sich ein deutlicher Unterschied erzielen, und es werden auch Karten in unwegsamen Terrain z.B. Balkan, Griechenland, etc. interessant in denen ein Panzereinsatz kaum möglich ist -> Infanteriebegleitkolonnen, Widerstandsnester, Spähtrupps, Häuserkämpfe, etc.
Benutzeravatar
faster
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 06.11.2005, 15:32

Beitrag von faster »

Spähtrupps kannst du doch selber zusammenstellen. Einfach ein paar verschiedene Einheitentypen zusammenziehen und umherwandern lassen.
Das unwegsame Terrain wird die Engine bestimmt nicht zulassen (hab ich Recht?). Die eigene Reichweite der Waffen sollte jetzt erhöht werden. Wer dass mal gesehen hat, hat den zwingenden Eindruck, dass der Gegner weiter feuern kann als man selbst. Ist mir mal passiert, dass ich auf einen alleinstehenden Sniper meinen Sniper dagegengeschickt hab und der ihn schon vorher abgeknallt hat, bevor er überhaupt in Reichweite war. Dummes Zeug!
System:
Intel Core2Duo E6700
2,66GhZ x 2,67GhZ
2 Gb Kingston RAM
GeForce 8800 GTS

Bild
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

Kamui hat geschrieben:Trotz aller Begeisterung für Panzer und Selbstfahrlafetten möchte ich diesmal wirklich eindringlich an das Thema INFANTERIE erinnern. Diese spielt in bisherigen Mods immer nur eine Nebenrolle und wird meist schlichtweg ignoriert.
.

Schon mal Pacific Warfare Mod gespielt? :shock:
Da gibst das was du beschrieben hast und noch vieles mehr!
Benutzeravatar
faster
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 06.11.2005, 15:32

Beitrag von faster »

Ja klar! PWM is super! Kaum zu überbieten. Aber eben nicht viele Maps zum Spielen... :cry:
System:
Intel Core2Duo E6700
2,66GhZ x 2,67GhZ
2 Gb Kingston RAM
GeForce 8800 GTS

Bild
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

Da kann man Kamui nur zustimmen. Die Infanterie ist ja bei RWM schon besser als sonst. Aber eine nochmalige Betrachtung in die Tiefe und in die Breite - das wäre eine feine Sache.
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
Hohensieg
Schütze
Schütze
Beiträge: 49
Registriert: 25.07.2003, 19:38
Wohnort: Ehrenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hohensieg »

GFM Sterna hat geschrieben:
Hohensieg hat geschrieben:wieso wurde das schöne nashorn modell nich benutzt??? das graue was benutzt wird is ja hässlich.
Dann mOdde doch ein neues....wenn Scheisse aussieht

Hab hier im Thread ein sehr schönes gesehen... das war glaub ich von Mcwischmob. oder so steht da drüber. Aber verwendet wurde es offenbar nicht sondern dieses kleine graue ding. is doch schade um das andre.
modden kann ich net.
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 773
Registriert: 11.05.2003, 16:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui »

Um es nochmals genauer auszuführen.

Bei den Panzern sind wir inzwischen so weit, das es verschiedene Reichweiten und Durchschlagsstärken entsprechend der Kanonen gibt. Bei den Infanteristen dagegen gibt es kaum unterschiede bei den Nationen - eine ist genauso gut wie jede andere - Arcadegeplänkel wie in SUST1.

Bei den Mods kamen unterscheidliche Resistenzen gegen Beschuß hinzu und Spezialeinheiten die schneller Infanterie vernichteten. Aber bisher konnte ich nicht erkennen das die Waffentypischen Eigenschaften integriert wurden sind. Die besten Maschinenpistolen des Krieges z.B. PPSh-41 unterscheiden sich kaum von der MP40 - dabei waren diese doch ein Hauptgrund warum die Deutschen in Stalingrad nicht wirklich weiterkamen.

Das Terrain gibt es ebenfalls, kann mich an eine Karte erinnern mit schmalen Hügelaufgängen, welche nur die Infanterie erklommen hat. Wenn also auf einem Hügelgebiet jemand seine Mörserstellung einrichtet, kontrolliert er auch das umliegende Gebiet. Missionen ohne Panzer sondern mit Infanterie und leichten Fahrzeugen werden dann ebenfalls wieder spannend.
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Das Terrain gibt es ebenfalls, kann mich an eine Karte erinnern mit schmalen Hügelaufgängen, welche nur die Infanterie erklommen hat. Wenn also auf einem Hügelgebiet jemand seine Mörserstellung einrichtet, kontrolliert er auch das umliegende Gebiet.
Es liegt allein an den Mappern ob ein Gebiet von Fahrzeugen befahren werden kann oder nicht :idea: Es läßt sich alles an Landmasse auf einer Karte für Fahrzeuge "sperren" nicht nur Hügelaufgänge so setzen, jedes Gebiet um es nochmals zu schreiben - z.B. "Stadtgebiete" beschädigt/mit Barrikaden versehen, als "Erklärung" warum Fahrzeuge hier nicht hinein kommen - großzügig ausgelegte Hügelaufgänge lassen sich ebenso für Fahrzeuge sperren, eben zu steil für diese :!: Es macht "nur" Arbeit diese "blockierten Felder", nicht über Objekte, zu setzen und zu prüfen ob sie "fehlerfrei" gesetzt sind :!: :shock: Ob MP oder SP macht da keinen Unterschied :?
Somit machte die Arbeit die Inf. ihrer "realen" Wirkung anpassen zu wollen durchaus Sinn ...! Panzer, müssten nicht gänzlich ausgelassen werden ... :shock:
MfG
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

Bei den Mods kamen unterscheidliche Resistenzen gegen Beschuß hinzu und Spezialeinheiten die schneller Infanterie vernichteten. Aber bisher konnte ich nicht erkennen das die Waffentypischen Eigenschaften integriert wurden sind. Die besten Maschinenpistolen des Krieges z.B. PPSh-41 unterscheiden sich kaum von der MP40 - dabei waren diese doch ein Hauptgrund warum die Deutschen in Stalingrad nicht wirklich weiterkamen........................................................

Kamui des is doch net dein ernst du meinst wegen der schpagin=ppsh41 wären die deutschen in stalingrad hängengeblieben. da hätte mein uropa aber was anderes erzählt der war auch in der nähe von stalingrad.
Gesperrt

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“