RWM 6.7 Update - Status/Infos/Pics

Mods für Sudden Strike 2.
Gesperrt
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 773
Registriert: 11.05.2003, 16:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui »

Französischer FT-17

Bild

Bild

Der leichte Panzer Renault FT-17 erschien gegen Ende des 1. WKs, war das erste Fahrzeug mit Drehturm und wurde anschließend tausendfach produziert und in alle Welt verkauft. Unter anderem gingen große Zahlen nach Polen, in die Türkei oder nach China. Der FT-17 war für die 20er Jahre das, was der Vickers 6 Ton Tank (T-26, 7TP) für die 30er und der M4 Sherman für die 40er wurde.
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 773
Registriert: 11.05.2003, 16:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui »

Französischer R-35

Bild

Bild

Der Renault R-35 war der Nachfolger des FT-17 als leichter Infanteriepanzer. Er wieß gute Schutzeigenschaften auf, litt aber unter nur schwacher Bewaffnung (der selben Kanone des FT-17) und einer Untermotorisierung, was dazu führte das er sich in den 30er nicht im selben Maße durchsetzen konnte wie sein Vorgänger in den 20ern.

Dennoch leistete er in Frankreich und Polen noch gute Dienste, denn seine Panzerung zeigte sich Resistent gegen die deutschen 37mm Pakgeschütze.
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 773
Registriert: 11.05.2003, 16:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui »

Italienischer Carro Veloce L3/33 & L3/35 (CV-33 & CV-35)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die italienischen Tanketten basierten ähnlich den polnischen oder sowjetischen auf dem britischen Carden Loyd Modell. Im Gegensatz zu den beiden ersteren gelang es Italien seine Designs erfolgreich weiter zu exportieren und so wurden diese unter anderem in Ungarn oder in China eingesetzt.
Benutzeravatar
faster
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 06.11.2005, 15:32

Beitrag von faster »

Nette kleine Spielzeuge! :lol:

Besonders der T26 gefällt mir. Hatten die eigentlich große Sprenggeschosse wie beim Pz. III oder kleine Ballerkanönchen wie die deutschen Sd. Kfz (diese kleinen Spähfahrzeuge, ihr wisst doch, was ich meine, die, mit denen man Bäume so gut zerstören kann)???

Wenn die solche Kanönchen hatten, bitte führt sie ein. Die Dinger gefallen mir! Die pflügen sich so schön durch Infanteriestellungen *gg*
System:
Intel Core2Duo E6700
2,66GhZ x 2,67GhZ
2 Gb Kingston RAM
GeForce 8800 GTS

Bild
kuebel

Beitrag von kuebel »

waren die tanketten net zum größten teil die dinger, in die sich keine sau setzen wollte, weil die panzerung schon vom deutschen mg durchschlagen werden konnte? :lol:

und die dinger bringen mich echt zum schmunzeln :D
fast mehr als der klobige ww1 panzer der deutschen hehe

Bild
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 773
Registriert: 11.05.2003, 16:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui »

@faster

Der T-26 war mit einer 45mm Kanone ausgestattet, welche auch eine Sprenggranate (Gewicht=1,98kg Mündungsgeschw.=730m/sec) verschoss.

@kuebel

Die Dinger waren mit 8 - 10mm gepanzert und wurden somit von normalen MG Patronen nicht durschlagen. Ausnahme waren SMK oder Hartkerngeschosse.
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

@Kuebel
Ein weiterer Bonus der Tanketten war dieser das der Aufbau niedrig war, dadurch auch schwer zu treffen(hat aber auch nicht allzuviel geholfen)
Die Panzerung war ausreichend um gegen Leichte Einheiten vorzugehen.

gruß

Dominik :wink:
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

dumme frage, aber RWM 6.6 ist für ss rw richtig?
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

Ne immer noch für SS2
(SSRW ist ja nicht MP fähig)

gruß

Dominik
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

son mist...
Bravo-Rexx

Beitrag von Bravo-Rexx »

Ich hoffe mal, das in RWM der Pershing wieder auf realistische Größenverhältnisse schrumpft. Im Moment sieht er ja wie aufgepumpt aus, da habe ich immer Angst das er schnell platzt :lol:

Ne im Ernst, von der Größe her sollte man sich den Tiger VI E als Vorbild nehmen. Dieser wirkt im Vergleich deutlich kleiner.
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

@Bravo-Rexx:Wir haben ein überarbeitetes Modell, aber der M26 ist wohl immernoch etwas zu groß - dennoch um Längen besser als das aktuelle aufgeblasene Monster :wink:

@Dominik: Nach dem neusten inoffizielen MP-Fix ist SSRW MP-fähig. Das Zeppelin-Script wurde wieder implentiert.
Das Problem ist, dass man im diesem Status der Community wohl kaum eine Wende zu SSRW erlangen könnte.
Trotzdem liegt irgendwo dunkel in den tiefen Weiten die Idee einer RWM Version auf SSRW-Basis. Warscheinlich die Idee eines Wahnsinnigen :roll:
Und vor dem Release von 6.7 ohnehin alles nur Gerüchte.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

Ja es stimmt es gibt einen MP-Patch für SSRW aber es scheint so das es alle Deutschen SSRW Spiele "vernichtet" also Das Spiel nicht mehr startet.

Also bei SSRW wäre ich sofort dabei :D

gruß

Dominik :wink:
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

Panzergrenadier hat geschrieben:Ja es stimmt es gibt einen MP-Patch für SSRW aber es scheint so das es alle Deutschen SSRW Spiele "vernichtet" also Das Spiel nicht mehr startet.

Also bei SSRW wäre ich sofort dabei :D

gruß

Dominik :wink:
ich kann ja mal testen, ob das bei englisch geht. aber ich spiele ausschließlich lrm für ss rw!
Benutzeravatar
[stg]Kubana
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 463
Registriert: 16.03.2003, 16:31
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Kubana »

oem kommt den der 6.7 jetzt bald mal raus oder eher net
Gesperrt

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“