sound einspielen !!

Mods für Sudden Strike 2.
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Gast

sound einspielen !!

Beitrag von Gast »

:oops: hallo auch wenn das irgendwo schon beantwortet wurde frage ich trotdem mal nach !!
tschuldigung ! habe rwm 6.6 drauf und wollte fragen wie ich im spielbetrieb
sound einspielen kann ?
mfg.
bitte keine dummen antworten!! danke. :roll:

Marc Anton
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Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

Musik ? Indem im Hintergund der WMP läuft ? Oder dein CD-ROM ?
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bloona

Beitrag von bloona »

würde mich auch sehr interessieren...

MeZzo
Unteroffizier
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Beiträge: 162
Registriert: 09.04.2005, 14:35
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von MeZzo »

Er meint bestimmt die Einheiten Sounds.
!!! Ehre wem Ehre gebührt !!!

www.nonameteam.de



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Gast

Beitrag von Gast »

sounds im sinne von externe sounds,sprich wärend des internet games
musik oder andere sound (kommentare)! einspielen !!

mfg. :roll:

astro
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Beitrag von astro »

Es gab einmal Soundbefehle die man im laufendem Spiel einfügen konnte.
Ich habe die Liste noch zuhause.
Ich werde sie mal posten.
Ob sie mit RWM der Sust II noch gehen das vermag ich nicht zu sagen. Habe es nie mehr probiert. Waren noch für Sust I

Gruß
astro
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Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !

- irrläufer -

Sounds verschicken

Beitrag von - irrläufer - »

äh das hier ?


Sound im Multiplayer an andere Spieler verschicken! 31.10.2001 - 20:32 Uhr

Ihr könnt während einer Multiplayer Partie diverse Sounds an eure Mitspieler schicken. Zwar keine eigenen Sounds jedoch manche recht nützlichen Effekte.

Beschreibung:

Enter druecken (oder Ctrl + Enter oder Shift + Enter, je nach dem an wen der sound command gehen soll)

Dann eins der unten aufgeführten Kommandos eintippen (Das $DE kann zu $UK, $US, $FR veraendert werden):

~snd $signal
~snd $defeat
~snd $siren
~snd $signal_alert
~snd $signal_morse
~snd $signal_drum
~snd $signal_goodnews
~snd $signal_bass
~snd $signal_riff
~snd $DE_Watch_out
~snd $DE_Trap
~snd $DE_Mines
~snd $DE_Air
~snd $DE_Hold_village
~snd $DE_Hold_town
~snd $DE_Hold_location
~snd $DE_Hold_position
~snd $DE_Hold_bridge
~snd $DE_Attack
~snd $DE_Continue
~snd $DE_Retreat
~snd $DE_Obj_A
~snd $DE_Obj_B
~snd $DE_Obj_C
~snd $DE_Obj_D
~snd $DE_Obj_E
~snd $DE_Obj_all_done
~snd $DE_Obj_A_MISSED
~snd $DE_Obj_B_MISSED
~snd $DE_Obj_C_MISSED
~snd $DE_Obj_D_MISSED
~snd $DE_Obj_E_MISSED
~snd $DE_Mission_failed
~snd $DE_Mission_successful
~snd $DE_Reinforcement
~snd $DE_Flag
~snd $DE_Enemy_got_the_flag
~snd $DE_Victory
~snd $DE_Defeat
~snd $DE_Excellent
~snd $DE_Telegramboo
~snd $DE_5min
~snd $DE_2min
~snd $DE_1min
~snd $DE_Now_or_never
~snd $DE_Time_is_out

schreib mal bitte ob es geht.
selbst nie getestet.



gruss

-< irrläufer >-


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astro
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Beitrag von astro »

Hehe, jo Andreas, genau die meinte ich ! Das war aber für Sust I und Forever. Wollte Sie auch gerade posten .
Genau wie Du weiß ich leider nicht ob dies noch geht, Egal ob RWM oder HS


Gruß
Stephan
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Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !

Gast

Beitrag von Gast »

:lol: erstmal danke für eure bemühungen,werde es mal ausprobieren !!
danke.

mfg.

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K.R. Bromme
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Beitrag von K.R. Bromme »

Also einige der Sounds funktionieren für rwm auch , es gibt aber noch Befehle für andere Kommentare und alte Kriegslieder für rwm6.6

Forrest Gump
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Beitrag von Forrest Gump »

hallo ,bromme wäre nett wenn du die anderen befehle mal posten könntest !

habe die befehle mal ausprobiert und kann sagen einige gehen !!


mfg. :P
nimm nicht alles so ernst !!

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