Skinpack 2.6 für RWM 6.6

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
[stg]Kubana
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 463
Registriert: 16.03.2003, 16:31
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Skinpack 2.6 für RWM 6.6

Beitrag von [stg]Kubana »

Skinpack 2.6 für RWM 6.6 by [stg]Kubana


---------------------------------------


Installation einfach in eueren RWM 6.6 Ordner z.b.C:\Programme\Sudden Strike II\game\Rwm6.6
Falls Euch dieEInheiten nicht gefallen sollten macht eine Kopie Eurer sskin.sue und rwm_common.sue datei und ersetzt sie einfach.
Schon habt Ihr wieder die originalen RWM 6.6 Skins.


Neue Modelle von Leonard, EQT und Cougar

Crusader
Firefly
Archilles
Morris Supply Truck
Jagtpanzer 4
Panzer 3 L
Panzer 3 N
Nashorn

diverse deutsche,britische und russische LKW´s!

Sämtliche Farbschemata und Tarunungen wurden bearbeitet.


WICHTIG:

Das ist KEIN offizielles RWM update sondern lediglich eine Skinveränderung von mir!
Wenn Ihr mit dem Skinpack Multiplayer Games machen wollt funktioniert das nur wenn alle anderen auch die Skins haben das neue Einheiten eingebaut wurden.
Den Downloadlink findet ihr auf unsere Homepage
www.stosstrupp-gold.com
edit : Auf grund eines Schriftlichen Maulkorbes von Barbarossa wurde es mir untersagt den Link für den Skin zu posten.
Wer ihn trotzdem haben möchte soll sich bei mir melden und bitte vorher bei Barbarossa um erlaubniss fragen ^^!!!

Wenn Ihr noch fragen habt einfach melden

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
[stg]Kubana
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 463
Registriert: 16.03.2003, 16:31
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Kubana »

Ach ja nochwas
ihr wundert euch bestimmt warum ihr nun eine fehlermeldung beim starten vom Switcher bekommt....
hehe das war natürlich auch der Barbarossa !
Das Skinpack funktioniert natürlich nur im multiplayer wenn alle anderen Leute die im Spiel sind auch haben. Es gibt keine synclost oder btw wie der liebe Barbarossa das da so schön aus panik geschrieben hat.
Wenn ihr es so macht und abklärt das alle die im SPiel sind den skinpack haben läuft das skinpack einwandfrei!
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Stellungsnahme:

[stg] Kubana postete ein nicht offizieles - geschweige denn vom derzeitigen RWM Modder Team genehmigtes Skin-pack. Das wäre kein wirkliches Problem, hätte er nicht neben Farbveränderungen der Einheiten auch neue Modelle eingefügt. Diese neuen Modelle verändern Hot-files, was zur Folge hat dass im MP nur Spiele wo alle oder wo keiner das Skin-pack hat, möglich sind.
Das Chaos ist vorzustellen, gerade bei Spielen mit nicht-deutschen Mitspielern würde es schwer werden herauszubekommen, wer das Skin-pack hat und wer nicht.
Und auch wenn eine Deutsche und Englishe Installation bzw. Deinstalltion dabei ist....erzählt das mal unseren Polnischen RWMlern. Viele Versionen bei einem Mod gleichzeitig? Chaos, Verwirrung.

Und deswegen wird das derzeitige aktive Modder-Team "TEAM RWM" dieses inoffizielle und nicht genehmigte skin-pack nicht akzeptieren.

Ohne Vorwarnung wurde die Lawine von Kubana ins rollen gesetzt.
Ich hoffe, dass es die Community nicht nachhaltig belastet.
Die bisherige RWM 6.6 zeit war klasse - möge die Ruhe erhalten bleiben.

Das ich hier persönlich ins lächerliche gezogen werde ist unterstes Niveau.
Das hat in öffentlichen Boards nichts zu suchen.

-Barbarossa-
TEAM RWM
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Sturm Bayer
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 22
Registriert: 23.03.2003, 13:01

Beitrag von Sturm Bayer »

Tjo wär ja schön und gut aber das das skin pack nich mit dem rwm funktioniert is bechissen gibt nur nen versions terror...
Und das das von einem der modder unterbunden wird nennst du maulkorb??

Nun ja....
Gast

Beitrag von Gast »

lol war ja klar sturm!!!!

@ Barbarossa: erkläre es doch mal richtig.
wenn du ein RWM patch rausbringst muss man sich den auch installieren bevor man ein mp MACHEN KANN ODER?
Könn das unsere polnischen Leute dann auch nicht^^???

ne passt schon.

Also an alle das SKINPACK funzt einwandfrei imSP und im MP, hierbei ist halt nur darauf zu achten das alle die im Spiel sind das Skinpack haben, was daran so schwer sein sollt naja gut is für einige sicherlich zu hoch.

Darüberhinaus ist bei dem Skinpack eine Erklärung dabei wo drin steht das man von der sskin.sue und der rwm_common.sue eine sicherungskopie machen kann, welche man dann bei nichtgefallen einfach wieder ersetzen kann.

Ich habe dir Barbaross alle Sachen geschickt bevor ich es anderen Leuten geschickt habe also erzähle hier nichts von...der böse Kubana hat das und dies gemacht du hatten denSKinpack schon längst........

Naja LINK is OFFLINE,wenn jemand ihn trotzdem haben möchte soll er sich melden und der REST macht ruhig weiter so dann gibts in 2monaten nur noch das RWM team lol.
Gast

Beitrag von Gast »

Durch die Panikmacherei vonBarbarossa denkt natürlich jeder das skinpack würde net mit rwm laufen^^!

Wiegesagt es läuft einwandfrei wenn alle die im Spiel sind es haben.....quais genauso wenn rwm 6.7 rauskommt das muessen auch alle haben damit es funktioniert gelle!!!!
von versionsterror kann auch nicht die rede sein ihr tut gerade so als wäre die rwm community zu blöd sich ein einfaches skinpack zuinstallieren
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Mit wem redet man denn da? Gast= [stg] Kubana?
Durch die Panikmacherei vonBarbarossa denkt natürlich jeder das skinpack würde net mit rwm laufen^^!

Habe ich nie gesagt - habe genau erklärt wie ich es meine. Probleme treten auf, wenn es von einem Mod verschiedene Versionen gibt.


Das Skin-pack für sich läuft einwandfrei, richtig - aber du verlangst das jeder das skin-pack installiert - wie einen offiziellen Patch. Wie gesagt, sonst gibt es den sogenannten Versionen-Terror.
Das ist ganz objetiv gesehen einfach dreist - da dein skin-pack weder genehmigt war noch wussten wir von deinem Vorhaben alles öffentlich zu posten. Noch vor ein paar Tagen versicherte Kubana mir, dass die Skins nur für Freunde, den privaten Gebrauch und möglicherweise Interessenten sei.
Von einem öffentlichen Link war niemals die Rede.
Wir prophezeihen mit diesem skin-pack Chaos im MP und deswegen akzeptieren wir ihn auch nicht.
Ein Skin-pack ohne hot.file veränderung ist gar kein problem.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
[stg]Kubana
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 463
Registriert: 16.03.2003, 16:31
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Kubana »

JO ich war das.

Naja um eine weitgeführte diskussion zu vermeiden habe ich den link rausgenommen und werde mich nun kleinlaut bei dem RWM-MOdderteam Barbarossa und Wischmob (der übrigens immer korrekt zu mir war und mit dem man vernünftig über dich sache reden kann) entschuldigen und wünsche allen viel spass mit RWM !
Ich wollte eine verbessung für rwm und etwas abwechslung reinbringe nda dies nicht erwünscht ist....war es das für mich tuesschen!
Benutzeravatar
[stg]Kubana
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 463
Registriert: 16.03.2003, 16:31
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Kubana »

Sache wurde geklärt zwischen mir und dem RWM TEAM es wird keine skinpack in dieser Form geben!

eventuelle eins mit alten hot files.
ansonsten warten wir mit spannung auf 6.7
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Alles klar.

Lang lebe RWM und seine Community!!
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
[stg]Kubana
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 463
Registriert: 16.03.2003, 16:31
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Kubana »

HI all!

now i have finished a Skinpack for RWM without changing hot.files so that u get no problems in multiplayer games.

After the RWM-Team confirmed that its ok to set the skinpack online, i send now the link:

http://rapidshare.de/files/15251268/Ski ... 1.rar.html

enjoy it and read the read me first!

best regards

[stg]Kubana
-STW- Big Daddy

Beitrag von -STW- Big Daddy »

Auch hier wieder eine Berichtigung bzw kleiner Tip :wink:

Download HIER

Gruß Daddy

@ ADMINS

Guckt bitte HIER

Gruß Daddy
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Wer will kann auf meiner kleinen Seite eine Switcher-Ini downloaden. Damit kann auch wieder auf den Original Mod umgeschalten werden.

Es werden allerdings die gesicherten 2 Sue Files benötigt!! :wink:
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
[stg]Kubana
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 463
Registriert: 16.03.2003, 16:31
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Kubana »

richtig dank slyder der sich viel mühe gemacht hat kann man seperat einstelle n(im switcher) mit welche skins man zocken möchte!

Noch mal ein herzliches Dankeschön für deine feine Arbeit Slyder!
Benutzeravatar
For Real WW2 feeling
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 379
Registriert: 12.10.2006, 13:21
Kontaktdaten:

Beitrag von For Real WW2 feeling »

hallo Kubana

ich hoffe, daß du schnell vorgesehen hast (in Dringlichkeit ;) ) eine Tonversion skinpack für RWM 6.7.
Besonders für die entsetzlichen skins KT und Elefant (andere...). Schnell verhindern Sie wir

und fremdes Phänomen... Ihr Bild "Veränderung" (avatar) auf diesem Forum.
stellt eine extrem lange Zeit sich fernzuladen und manchmal macht BTW IExplorer ?

bye
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“