Map-download hängt

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
kuebel

Map-download hängt

Beitrag von kuebel »

Nabend!

Also, poste für en niederländischen Kollegen, den ich dazu gebracht habe rwm zu spielen :D
Soweit so gut. Mal davon abgesehen, dass, wenn jemand sein Spiel oder er ein anderes Spiel joint, der Map Download bei ~1% hängenbleibt.

Hab jetzt schon versucht zu suchen, aber nix gescheites gefunden.

Interessant wäre noch zu sagen, dass er als ich ein Spiel offen hatte, zwar ins Spiel konnte, aber nach Spielbeginn+ ~halbe Minute Sync drop kam :(

Jemand en Tip, woran's liegt?
kuebel

Beitrag von kuebel »

Ihr seid ja aktiv :P
Pet

Beitrag von Pet »

Hallo...
Vielleicht mal Firewall oder Router konfigurieren oder ausmachen? Auch ´bei XP SP2 die integrierte Windowsfirewall?
Gruss Pet
kuebel

Beitrag von kuebel »

Hatte er wohl. Naja, scheint jetzt zu gehen und da er en Kacknoob is wird er es wahrscheinlich in nächster Zeit eh net anfassen hehe
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“