komische Meldung

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
newplayer

komische Meldung

Beitrag von newplayer »

Hi, habe mir RWM 6.6 installiert.
Nun kommt immer wenn ich das Spiel starte diese Meldung
Bild
Wie kann man das abstellen?
Ich kenne weder diesen Clan noch deren Homepage und besuchen will ich die schon gar nicht, auch dachte ich das Spiel ist Freeware also das RWM Mod und nun dieses Fenster bei jedem Spielstart!
Mfg. new rwm player
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

Diese Nachricht lässt sich momentan nicht abstellen, musst dann immer wieder auf "ok" klicken denke das das aber bald geregelt wird.

gruß

Dominik :wink:
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
Forrest Gump
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 11.03.2006, 13:55
Wohnort: da wo ich mich wohl fühle !!
Kontaktdaten:

Beitrag von Forrest Gump »

hi !!

geh mal in optionen ,bei der option zeige neuigkeiten beim start einfach den haken weg und dann hast du die meldung nicht mehr "!"

mfg. :lol:
nimm nicht alles so ernst !!
newplayer

Beitrag von newplayer »

jetzt ist es weg
Danke
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

Forrest Gump hat geschrieben:hi !!

geh mal in optionen ,bei der option zeige neuigkeiten beim start einfach den haken weg und dann hast du die meldung nicht mehr "!"

mfg. :lol:
Ok auch Danke :lol:
Und ein dickes Tschuldigung an den gast :oops:

gruß

Dominik :wink:
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
Roy

Beitrag von Roy »

So langsam könnte das auch wirklich weg, ich meine, hat ja keinen Sinn mehr. Außer Clan-Promoting. Hmm ich hatte zuviel Marketingquatsch am Wochenende :mrgreen:
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Solange Sar nicht wieder da ist, müssen wir noch damit leben, sry.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“