Kann nicht Connecten

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
Flashas

Kann nicht Connecten

Beitrag von Flashas »

Hallo,

ich hab folgendes Problem, und zwar hab ich Sudden Strike 2 auf Version 2.2 drauf und habs lange nicht mehr gespielt, gibs schon nen neueren Patch?

Desweiteren hab ich denn SSNM 2.0 Mod drauf und jetzt auch RWM 6.6
Aber immer wenn ich connecten will, seh ich in der GameList keinen Server. Dies ist also mein Problem. Ich hab nen Router und nen WLanStick, gibs vlei irgendwelche Ports die ich freischalten muss. Ein weiteres Problem hab ich mit meiner Windows Firewall, die kann ich nicht mehr deaktivieren bzw aktivieren, weil ich in den Ordner nicht reinkommen = Fehlermeldung.

Hoffe Ihr koennt mir helfen Danke Flash
Benutzeravatar
Feldjäger
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 331
Registriert: 30.01.2006, 23:19
Wohnort: Schleswig-Holstein, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldjäger »

Hallo Flashas,

guckst Du hier: http://www.sudden-strike-2-maps.de/phpB ... php?t=4143... "vielleicht werden Sie hier geholfen..." :roll:
oder hier: http://www.sudden-strike-2-maps.de/phpB ... php?t=2663

MfG
Feldjäger :wink:
Bild
"Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage"
David Lloyd George
Flashas

Funzt Trotzdem Nicht

Beitrag von Flashas »

Hallo,

danke für deine schnelle Antwort. Ich hab die Ports bei meinem Fritz Router freigegeben und meine Avast-Firewall ausgestellt, aber ich kann trotzdem nicht zu einem Spiel connecten, in der GameList von SuSt wird das Spiel dann nicht angezeigt. Wenn ich ein Spiel hoste, kann ich ewig warten und es connectet keiner zu mir, auch wenn mehrere Spieler da sind, die beitreten könnten. Gibs vlei noch andere Sachen die man Probieren kann?

Danke Flash
Flashas

Ich noch mal

Beitrag von Flashas »

Also ich hab alles neu installiert, windows und alles. Hab SP2 drauf + alle Updates und hab alle Ports freigeschaltet + alle Firewalls (sowohl Mainboard Firewall als auch Windows Firewall) deaktiviert, aber er zeigt mir trotzdem kein SPiel in der SuSt GameList an, wenn ich im ModSwitcher auf ein neu erstelltes Spiel klicke. zum brechen ist das doch.

tschus Flash
Benutzeravatar
faster
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 06.11.2005, 15:32

Beitrag von faster »

Bei mir is das genauso, obwohl ich DSL habe!
Aber ich kann mich erinnern, dass früher noch Spiele bei mir angezeigt wurden, da hatte ich noch ein 56k Modem. Verrückt, aber mit dem hat's immer geklappt! Nur leider sind durch die unterschiedlichen Verbindungsgeschwindigkeiten immer Synchro-Fehler entstanden
System:
Intel Core2Duo E6700
2,66GhZ x 2,67GhZ
2 Gb Kingston RAM
GeForce 8800 GTS

Bild
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Re: Ich noch mal

Beitrag von Tovarish »

Flashas hat geschrieben:Also ich hab alles neu installiert, windows und alles. Hab SP2 drauf + alle Updates und hab alle Ports freigeschaltet + alle Firewalls (sowohl Mainboard Firewall als auch Windows Firewall) deaktiviert, aber er zeigt mir trotzdem kein SPiel in der SuSt GameList an, wenn ich im ModSwitcher auf ein neu erstelltes Spiel klicke. zum brechen ist das doch.

tschus Flash

Dann hast du nen wirklich dickes Problem. :roll:


Vielleicht meldet sich hier noch einer, gibt dir seine ICQ Nummer und dann tretet ihr ma in Kontakt und geht alles Mögliche durch.


Aber sowas, wie bei deinem PC is mir auch noch nich untergekommen. :?
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

ich hab auch meine port probleme.ich habe meine auch freigeschalten hat aber nie richtig geklappt. :cry:
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Also bei mir is genau das gleiche Problem
ich weiß auch nicht was ich da noch machen soll

zum verzweifel ...
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“