RWM 6.7 Preview - Infos/Pics/Fakten READ ONLY

Mods für Sudden Strike 2.
Gesperrt
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

RWM 6.7 Preview - Infos/Pics/Fakten READ ONLY

Beitrag von -Barbarossa- »

In diesem Thread werde ich alle Neuigkeiten über 6.7 posten, ohne dass diese kommentiert werden können. Die gleichen Posts werde ich aber auch in einem extra Thread verfassen, wo dann diskutiert und Fragen gestellt werden können.
Dieser Thread dient nur zür Bündelung der Informationen und um die Übersicht zu erhalten.

Bild

Hier sieht man die aufpolierte Britische Armee.
Die Farbgebungen sind noch nicht unbedint endgültig, aber gefallen mir so bisher ganz gut.
Die neue schwere Britische Flak 4.50'' Ordnance QF AA Mk.II L/45 (94mm) habe ich aus Hidden Stroke 2. Alle Credits an das HS2-Team für diese schöne Einheit.
Die übrigen neuen Modelle verdanke ich/ihr JWLeonard, der meiner Meinung nach mit seinen Einheiten neue Massstäbe setzt und der Community alles frei zur Verfügung stellt.

Thank u very much Leonard!!! :D und Hut ab! :wink:

Besonders hervorheben möchte ich diese neuen Modelle:

Bild

-Panzerjäger Archer Mk.1 (17pdr OQF Mk.II L/55) (neue Einheit)
-Panzerjäger Achilles IC (17-Pounder OQF Mk.V L/55)
-Cruiser Tank A34 COMET (77mm ROQF Mk. II)
(von links nach rechts)
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

neue UK Transporter

Beitrag von -Barbarossa- »

Hier sieht man das neue Bren Carrier Modell, sowie den gänzlich neuen "Morris Artillery Tractor C8 4x4 4-tons" (Versorger-Version ebenfalls vorhannden) und den neuen Truck "Albion BY3N 6x4 3-ton"(rechts).

Bild

Nun haben die Briten zusammen mit dem alten "Bedford truck QLD" endlich 3 LKWs! :zzz1
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Status

Beitrag von -Barbarossa- »

Nur als Zwischenmeldung: ich modde im Moment wirklich so gut es geht, aber da ich inzwischen alleine arbeite kann ich immernoch kein annäherndes Release-Datum bekannt geben.
Es ist einfach sehr, sehr viel zu tun um 6.6 würdig upzudaten.
Und viele Dinge beim modden fressen einfach so viel Zeit, dass es nur langsam vorran geht.

Bild

zu sehen sind (von links nach rechts) von Modelle für:
-PzKpfw I A (2x 7.92 MG 13)
-PzKpfw III F (37mm KwK36 L/45)
-PzKpfw III (FL) (14mm Flammanlage 43)
-PzKpfw III L (50mm KwK39 L/60)
-PzKpfw III N (75mm KwK L/24)
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Die neue Aufschlagsanimation von größeren Granaten auf Panzern.

Bild
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Das nun endlich fertiggestellte neue Nashorn-Modell im Einzelportrait.
Vielen Dank an Mc Wischmob für dieses wunderschöne Baby. 8)

Bild

Das Nashorn ist einer der gefährlichsten Panzerjäger bei RWM. Die 88mm PaK43 L/71 kann jeden Panzer auf eine grandiose Entfernung durchschlagen.
Der Schwachpunkt ist die Panzerung, welche im Prinzip nur vor Infanterie-Waffen Schutz bietet. Defensiv eingesetzt ist das SdKfz 164 "Nashorn" aber tödlicher als je zuvor. Ich habe die Werte gegenüber RWM 6.6 nochmals leicht verbessert.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

So ich bin wieder an der Arbeit.
Auf diesem kleinen Pic sieht man die verläufige neue Waffen-SS Tarnung und die neue Fähigkeit der Offiziere und Feldwebel sich hinzulegen und hierbei auch das Fernglas zu benutzen (schon lange überfällig).

Bild
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Vorstellung neuer Einheiten

Beitrag von -Barbarossa- »

Hier nun eine kurze Liste über die meisten neuen Fahrzeuge und Waffen der RWM 6.7 BETA (alles ohne Gewähr :wink: )

-Britischer Chevrolet LRDG AA-truck (2x Vickers MG)
-Deutsche Sdkfz. 10 leichte Zugmaschiene (1t)
-Britischer Panzerjäger Archer (17pdr QFSA Mk.II L/58)
-Russischer T-34/57 mod.41 (57mm ZIS-4-1941 L/73)
-M4A4 Sherman V (75mm M3) wurde in M4A1(76)W Sherman IIA (76mm M1A1 L/55) umgeändert
-neuer Russicher Aufklärer "Polikarpov R-5" anstatt "Polikarpov I-153"
-neuer Amerikanischer Jäher "Republic P-47 Thunderbold" anstelle der P-40 Warhawk
-Britisches Motorad "Norton 16H Big Four (1x Bren MG Mk.I)
-Britischer Albion BY3N 6x4 3-ton truck
-Britischer Morris Artillery Tractor C8 4x4 4-tons
-neuer Britischer "Humber Armored Car Mk.IV (37mm M6 L/57)"
anstelle des Humber Propaganda-Fahrzeugs
-Opel Blitz Versoger ersetzt den alten Maultier Versorger
-zivieles Auto "Citroen"
-US Sherman M4A3 anstelle von Version M4A2
-SU-85 M (85mm Gun D-5S)
-US 20mm Oerlikon Luftabwehr
-A22 Churchill Minenräumer (75mm & 2-pdr)
-Deutscher Horch 180 Typ 40
-schwere Britische Flak "4.50 Inch (94mm) Ordnance QF AA Mk.II L/45"


Bild


Listen über die Änderungen vom RWM 6.7 werden sehr bald folgen.
Die 1. Beta-Test-Phase läuft hoffentlich auch so bald wie möglich an.
Ich bin da guter Dinge :aaa2

-Barbarossa-
RWM Modder
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

RWM 6.7 - US Army

Beitrag von -Barbarossa- »

Einen Einblick in die US Army der RWM 6.7 BETA.

Bild
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

RWM 6.7 Beta 1 - Veränderungen

Beitrag von -Barbarossa- »

Die Beta-Testphase ist angelaufen und ich bin immernoch eine Liste der Veränderungen schuldig.
Ich habe einfach im Moment keine Zeit diese vernünftig zu ordnen, aber möchte sich euch trotzdem nicht vorenthalten.
Ich bin mir sicher, dass einiges fehlt und einiges hier gar nicht reingehört... aber seht selbst:

Real Warfare Mod Version 6.7 BETA 1 - Veränderungen

-Russische "PTP BS-3 100mm Pak" beschädigt nun auch frontal einen Königstiger/Jagdtiger
-Russische 100mm und Deutsche 88mm Pak schießen etwas ungenauer und laden etwas länger nach
-US Sherman Easy 8 ist nun frontal durch 75mm Kanonen längerem Kalibers(L/ 48 ) zerstörbar
-alle 17-Pfünder Kanonen haben nun die längere Reichweite der 88mm L/71 oder 122mm D-25T L/43
-US "M5 76mm Pak" macht etwas mehr Schaden
-GB Crusader MK 1 Fla-Panzer hat nun eine Bofors 40mm- anstatt einer 20mm-Flak
-Wendezeit aller Panzer überarbeitet (etwas realistischer und alte Bugs gefixed)
-einige Selektions-Gruppen gefixed/hinzugefügt -
zB. eine eigene Gruppe für Panzer IV/T-34-76/frühe Shermans/Cromwell/Chaffee
-OT-34 Flammenpanzer hat nun das Modell des T-34 mod.43 anstatt mod.41
-neue Animation wenn Granaten auf Panzer treffen
-extra langer Lebensbalken für Feldwebel/Sergeants um die Suche/Selektion zu erleichtern
-Regeneration (Bug) von Infanterie-Munition gefixed (nicht mehr möglich)
-Italienische "Carro Pesante P26/40 (75mm Breda M39)" kann nun als Verstärkung gesetzt werden
-neue Uniformfarbe für: US GIs,US Ranger, Russische Rotarmisten, Briten und Waffen-SS
-GB "VALENTINE MK XI (75mm OQF Mk.V L/36,5)" hatt nun eine größere Reichweite
-Reichweite vom KV-1 und KV-1s etwas hochgesetzt
-T-34 mod.40 Modell vom 41er gegeben
-T-34 mod.41 Modell vom 42er gegeben
-neue Zis-2 Schuss ID für Zis-2 und T-34/57 sowie für die Englishe 6-Pfünder Pak und Crusader III
-US Heavy Tank M6 Reichweite etwas verkürzt
-Valentine Reichweite etwas verlängert
-alle Feldwebel/Sergeants und Offiziere könenn sich nun hinlegen!!
-einige Edior-Bilder gefixed
-US Harley Davidson hat nun US Besatzung (nicht mehr neutral)
-UK Albion BY3N 6x4 3-ton truck eingebaut
-UK Morris Artillery Tractor C8 4x4 4-tons eingebaut
-Kanonen-Graphik Korrekturen ISU-122
-Wüsten-Shema BTW Bug gefixed - Bau steinernder Panzersperren deaktiviert
-Panzer I a hat nun 2 MGs
-Jadgtiger hat nun den richtigen Motorsound
-US Ranger (M1) Grenad-Wurf Animation fixed
-Waffen SS (98k), USSR Guards Schütze und UK Para Schütze werfen nun
Handgranaten anstatt mit dem Gewehr auf den Boden zu schießen
-P-40 Warkawk in P-47 C Thunderbold (Jäger) geändert
-Russische Zis-5 AA (mobil) hat eine Besatzung mehr (nun 3)
-Maultier cersoger ist nun ein Opel Blitz Versoger
-Schussanimation vom Russischen "T-60-3 AA-Tank (2x 12,7mm DShK-38 )" gefixed
-British paratrooper (Lee Enfield No.4) Schussanimation gefixed
-Schussanimation vom Deutschen Möbelwagen gefixed
-Name der Munitionskisten gefixed (Editor und ingame)
-ISU-122/ ISU-152 und SU-152 haben nun 2 Banzerbesatzungen die aus 2 Luken gucken können
-Grafik-Bug (Fahrgestell) vom Tiger in 44 Camouflage gefixed (älteres Modell von JW Leonard)
-Nashor Besatzung reduziert - 4 anstatt 6
-Nashorn kann von 45mm Waffen 1-2 Schüsse mehr aushalten,
verliert bei Treffern dafür aber auch Besatzungen
-Nashorn kann nun 4 Soldaten mitnehmen
-Marder II und III können mehr Soldaten mitnehmen
-37mm Flak nun durch 2 Soldaten ziehbar (aber recht langsam)
-Russian Br-18 Mortar (305mm) radius(Zielgröße) fixed (war so groß wie 2 KTs *G*)
-Man kann mit Bazookas/PsFst nicht mehr aus Motorräder schießen
-Deutscher Horch und Japanische Typ 93 Limousine als neutrale Limos gesetzt
-UK Crusader MK 1 AA Tank hat nun eine Bofors 40mm anstatt einer 20mm Kanone
-UK Bofors gun schießt nun längere Salven
-Russian T-28 mod.34 in mod.38 geändert
-Panzerbüchsen-Schützen können nun kriechen
-US Sherman M4A2 in Version M4A3 geändert (schneller)
-alle Bazooka/Panzerfaust and Panzerschreck Schützen können sich nun hinlegen und kriechen
-Russicher statischer Mörser hat nun die gleiche Feuerrate wie sein Deutsches Gegenstück
-neues SU-85 M hinzugefügt (stark gepanzert) - SU-85 hingegen auch mit 75mm Kanonen zu zerstören
-komplett überarbeitete Wenderadien aller Panzer
-Geschwindigkeiten aller Panzer überarbeitet
-all Panzerfahrzeuge haben nun einen Kommandanten-Modus
-alle Sturmhaubitzen Schuss IDs geändert (Art und Wirkung des Schusses)
-neues Modell für den Deutschen MP-44 Schützen und Russischen Sergeant (THX to RWG Mod)
-US Ranger mit Bazooka und Russischen Garde Soldaten mit Bazooka eingebaut
-T-34/76 und T-34/85 (alle Versionen) sind nun im Heck und an den Seiten durch 50mm Kanonen verwundbar
-Französischen Sanitäter und Infantry-Mörser Schützen eingebaut
-einige Schuss-Genauigkeiten gefixed (zB. Firefly, Achilles)
-Panzer II/T-60 mod.41/Sdkfz 222/ Sdkfz 231/ Sdkfz 232/Sd.Kfz. 250/9 schießen nun kürzere Salven(4 Schuss) aber etwas genauer
-schwere Flak hat gegen Luftziele eine deutlich höhere Reichweite -
trifft schlechter aber wenn dann mit deutlich mehr Schaden (außerdem neue Explosions-Animation)
-stark entschärfte Nebelwerfer und Katyusha (können nicht mehr so leicht Häuser zerstören)
-Reichweite aller Werfer-Waffen erhöht
-neue Bomben-Animation (PWM)
-Russichen Aufklärer in PO U-2 geändert
-B-17 durch A-20 Boston ersetzt
-US O-52 Aufklärer in P-38 Lightning Aufklärer geändert
-"HUMBER MK I G recon" in "AEC armoured command vehicle" geändert
-Reichweite der mittelschweren Artillerie erhöht (3200 anstatt 2650)
-japanischen Type 94 Truck in neutralen Truck geändert
-kleine Änderung der Abachuss-Animation der schweren Ari
-alle 20mm Flak-Vierlinge und die stationären 20mm Flaks schießen nun zu Hälfte gekürzte Salven
(20 anstatt 40 bezw. 10 anstatt 20 Schuss), die Genauigkeit und nachladezeit wurde hindessen etwas verbessert
-T-34/85 mod.43-44 bleiben nun nach 1. Hecktreffer von Panther/Tiger liegen
-SU-85/100/122 bleiben nun nach 1. Hecktreffer von Panther/Tiger liegen
-80mm statischer Granatwerfer Reichweite erhöht
-Power der 6-Pfünder erhöht (Pak und Crusader III)
-Firefly etwas besser gegen 75mm Waffen geschützt
-Tarnnetz hinzugefügt (nur optische Wirkung)
-SU-100 Schadenswirkung leicht erhöht
-UK M7 Priest in eine Sturm Haubitze umgewandelt
-US M16 AA kann jetzt durch MPs/MGs leergeschossen werden
-Ba-64 und gepanzerten Kübelwagen sind nun ewtas langsamer und etwas leichter zu treffen
-Geschwindigkeit von mobilen Flak Lkws etwas verringert

Eine Liste der neuen Einheiten, Skins und Modelle folgt noch.

-Barbarossa-
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Flugzeuge in der BETA 1

Beitrag von -Barbarossa- »

Die Flugzeuge in der RWM 6.7 BETA 1:
Die Flugzeuge sind überarbeitet. Es gibt keine schweren Bomber mehr, nur noch mittlere, leichte und Jagdbomber.
Wenderadien wurden überarbeitet (verkleinert), Bombenzuladungen haben bisher nicht wirklich was mit ihren realen Vorbildern zu tun.
Die Jagdbomber werfen nur noch 1-2 Bombe ab, aber mit recht guter Genauigkeit und bei Volltreffer die Möglichkeit jeden verhandenen Panzer zu zerstören.
Die leichten Bomber werfen 3 Bomen und dies sollte man auch auf einmal tun, heißt 3-mal auf das Ziel klicken um maximalen Schaden zu erhalten. Sie werfen die bomben einigermaßen genau und sehr schnell hintereinander.
Die mittleren Bomber werfen 6 Bomben (also bei 3 mal klicken), auch hier sollte man das gleiche Shema wie bei den leichten Bombern anwenden. Sie treffen noch ein wenig ungenauer, können aber mit ihren 6 Bomben ungeheuren Schaden am Ziel anrichten. Auch sie werfen ihre Last ziemlich gebündelt.

Alle Bomben sind bisher gleich in ihrer einzelnen Wirkung - ich bin mal von 250Kg Bomben ausgegangen.

Habe das ganze nochmal in english verfasst, aber im Moment keine Zeit dies auch genauso auf deutsch zu machen.
Hier trotzdem die englishe Ausführung:

-Bomber reworked
There are no heavy Bombers left, you can only see medium- light- and Fighter-Bombers on the battlefield

Medium Bomber:
medium Bomber have a bomb-load of 6x 250Kg Bombs
for most damage you have to throw all 6 bombs at once on your target
they are able to detroy every unit in the game

US medium Bomber: "Douglas A-20 G Boston"

GB medium Bomber: "De Havilland Mosquito"

German medium Bomber: "Junkers Ju-88"

USSR medium Bomber: "Petljakow Pe-2"


light Bomber:
light Bomber have a bomb-load of 3x 250Kg Bombs
for most damage you have to throw all 3 bombs at once on your target
they are a bit more accurate than medium Bombers

US light Bomber: "Lockheed P-38 Lightning"

GB light Bomber: "Bristol Beaufighter F"

German light Bomber: "Messerschmidt Me-110"
and "Ju-87 Stuka"

Russian light Bomber: "Iljushin Il-2 M3 Sturmovik


Fighter-Bomber:
Fighter-Bomber have
-a bomb-load of of only 1x or 2x 250kg bombs
-Rockets
-Anti-Tank cannons
they are fast and more accurate than light or medium Bombers
if they hit the target they make great damage
they are able to attack enemy planes

US Fighter-Bomber: "North American P-51 Mustang (1x 250Kg Bombs)
"Republic P-47 Thunderbold (2x 250Kg Bombs)"
and "Lockheed P-38 Lighning (Rockets)"

GB Fighter-Bomber:"Hawker Hurrican (1x 250Kg Bomb)"
"Hawker Typhoon (2x 250Kg Bombs)
and "Hawker Typhoon (Rockets)"

German Fighter-Bomber: "Messerschmidt Me-109 E (1x 250Kg Bomb)"
and "Focke-Wulf FW-190 F-8 (2x 250Kg Bombs)"
and "Junkers Ju-87 Rudel-Stuka (37mm Anti-Tank cannons)"

USSR Fighter-Bomber: "Bell P-39 N Aircobra (1x 250Kg Bomb)"
"Iljushin Il-2 Sturmovik (2x 250KG Bombs)"
and "Iljushin Il-2 Sturmovik (Rockets)"
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Status

Beitrag von -Barbarossa- »

Nicht das Gerüchte aufkommen ich sei mit der letzten Ju-52 abgehauen.....die Entwicklung ist nicht zum Stillstand gekommen!
Die BETA 2 ist so gut wie fertig, ich arbeite gerade nur noch an den Sounds und BETA 2 wird der Final schon sehr, sehr nahe kommen.
Heißt im Klartext, so lange dauert es nicht mehr bis zur Fertigstellung von 6.7.

Bild
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Veränderungen BETA-2

Beitrag von -Barbarossa- »

Hier schon mal ein grobe Liste der Bug-Fixes und Veränderungen von BETA-1 zu BETA-2.
Die Liste ist natürlich ohne jedweder Art von Gewähr. :wink:

Die BETA-2 kommt in den nächsten Tagen online und ich hoffe dann können wir testen bis der Sani kommt. :aaa2

----------------------------------------------------------------
Bugs fixed:

-"Cromwell IV" Passagier-Animation gefixed
-"T-26 mod.39" Passagier-Animation gefixed
-"T-34/76 mod.40" viel zu Schnelle Schussfolge gefixed
-deutsche und russiche Krad-Schützen haben nun keine neutralen Besatzungen mehr
-das bauen von steinernden Panzersperren auch für das Nord-Afrika Shema abgeschaltet (BTW-Bug)
-"Zis-42 AA Truck" Winter-skin angepasst
-Infanterie der Franzosen und Italiener sprechen nicht mehr english bzw. deutsch
-UK Gloster Gladiator (Aufklärer) Wüsten-skin gefixed
-viel zu schnelle Rückwärst-Geschwindigkeit von erfahrenen SU-85 und SU-85 M gefixed
-Zieh-Geschwindigkeiten vom "Sdkfz. 10 leichter Zugkraftwagen (1t)" gefixed (langsamer)
-Grafik-Bug beim zerstörtem Tiger Wüste-Modell gefixed (Balken)
-Italienische Besatzung redet nicht mehr Deutsch (in Panzern)
-Archer hat keine deutsche BEsatzung mehr
-"Pz.Kpfw. 4 G" hat nun den korrekten Motorsound
-"M3 Lee I (37mm m6 /75mm m2)" fährt bei Erfahrung nun nicht mehr so schnell rückwärts
-"Marder II F" Schuss-,Passagier-und Kommandaten Animation im Wüsten-Shema gefixed
-Besatzung vom "Valentine" ist besser gegen 37mm Waffen geschützt
-"AEC Armoured Command Vehicle" Zieh-Animation von Geschützen gefixed
-englischer MG-Schütze bleibt nach dem Schießen nicht mehr liegen
-"SDKFZ.232 8-Rad" brauch nun 2 Besatzungen statt einer umd schießen zu können
-"Bishop" Schuss gefixed
-Bug fixed das einige Ari-Geschütze durch MPs zu zerstören waren
-"Crusader MK III (A15) (ROQF 6-pounder)" Reichweite von 580 auf 590 erhöht
-"Crusader MK III (A15) (ROQF 6-pounder)" Hitpoints von 400 auf 480 erhöht
-"Pz.Kpfw. III L (50mm KwK39 L/60)" Hitpoints von 300 auf 510 erhöht
-"Pz.Jg. Nashorn" und "Flakpanzer IV Moebelwagen" haben nun den richtigen Motorsound


----------------------------------------------------------------
wichtigste Veränderungen!!:

-Alle Flammenwerfer-Schützen haben nun eine deutlich höhere Reichweite
-Sichweiten bei den Wettereffekten sind nun nicht mehr verringert (Schnee,Regen,Nebel)
-alle Spähwagen haben nun einen Kommandanten Modus - können aber keine geschütze mehr ziehen
-Munitions Kisten sind nun sehr viel kleiner: 1.500er - 1.000er und 500er
-Alle Versorger haben nur noch 5.000 Munitionspunkte statt 15.000

-------------------------------------------------------------------------------------


allgemeine Veränderungen:

-neue Boden-Aufschlagsanimation für MGs und MPs Thx to Towa el Amok
-leichte und mittlere Paks(37mm-57mm) können von den Besatzungen nun etwas schneller gezogen werden
-"Flak-38 (20mm)" und "20mm Oerlikon AA gun" lassen sich nun etwas schneller ziehen
-"Pz.Kpfw. IV H" Farbe etwas schmutziger gemacht (aber leider immer noch kein Tarnmuster)
-"KV-2 (152.4mm Howitzer M-10)" in eine schwere Sturmhaubitze umgewandelt
-"M4(105) Sherman HVSS(105mm Howitz M4 L/23)" in eine leichte Sturmhaubitze umgewandelt
-Waffen-SS Uniform Farbe nochmal leicht geändert
-ein etwas kleineres Modell für den "Sherman Firefly"
-"T-34/85" mod.43" und 44 im Heckbereich etwas besser gegen 75mm Waffen gepanzert
-Canadian Rifleman hat nun mehr Schusspower (wie der Englishe Enfield Schütze)
-neue Animation für 20mm Einschläge und Direkttreffer-Visualisierung auf Soldaten, Geschützen und Panzern aktiviert
-M4 Sherman I (75mm Gun M3 L/40) hat nun 750 statt 650 Hitpoints und ist etwas besser gegen 75mm Waffen gepanzert
-M4(105)HVSS Sherman IBY (105mm Howi. L/23) hat 760 Hipoints anstatt 600 und ist etwas besser gegen 75mm Waffen gepanzert
-M4A3 Sherman IV (75mm Gun M3) hat nun 750 anstatt 670 Hitpoints und ist ewas besser gegen 75mm Waffen gepanzert
-M4 Sherman I mine-clearer (75mm Gun M3 L/40) hat nun 750 statt 650 Hitpoints und ist etwas besser gegen 75mm Waffen gepanzert
-"M4A1(76)W Sherman IIA (76mm M1A1 L/55)" hat nun 765 Hitpoints statt 650 und ist etwas besser gegen 75mm Waffen gepanzert
-"M4A2(76)W Sherman IIIA (76mm M1A1 L/55)" hat nun 765 Hitpoints statt 800
und Seiten und Heck etwas schelchter gegen 75mm Waffen gepanzert
-"Sherman IV" und "Sherman 1 Flame"r haben nun den richtigen Motorsound
-man sieht nun die Schrapnells und Splitter der einzelnen Explosionen
-AI Scout (Only for Single Player) hat nun das Modell vom Sniper und ist im Winter nun weiß getarnt (nicht mehr schwarz)
-leicht verändertes Modell für US und USSR schweren MG-Schützen
-Panzer 4 G und H sind ein klein wenig schneller
-T-34 (alle Versionen), die mittleren SUs, Jagdpanther und Panther sind wieder etwas langsamer
-"Semovente M41 (90mm gun 90/53)" 90mm Munition von 12 auf 20 Schuss erhöht
-"Jagdpanzer IV/70 (V) (75mm PaK42 L/70)" hat nun auch im Wüsten und Winter Shema das neue kleinere Modell
-20mm KwKs schießen 5 statt nur 4 Schüsse pro Salve
-etwas verändertes Modell für den "Steyr Raupenschlepper Ost (RSO)"
-neue Mouse-Zeiger Animation für den Bombenabwurf
-Russische Schützen schießen nun genauso schnell wie deutsche Schützen
-"Panzer III N" hat nun mehr Hitpoints 540 anstatt 340
-Italienischen schweren MG Schützen (Breda 7.66mm) hinzugefügt
-"Kfz 81 Krupp Protze L2H143" hinzugefügt
-"Crusader MK III (A15) (ROQF 6-pounder)" Hitpoints von 400 auf 480 erhöht
-"Pz.Kpfw. III L (50mm KwK39 L/60)" Hitpoints von 300 auf 510 erhöht
"Pz.Kpfw. III F (37mm KwK36 L/45)" Hitpoints von 290 auf 450 erhöht
-"GMC M-10 Wolverine (76.2mm M7 L/53)" Hitpoints von 550 auf 650 erhöht
-"GMC M36 Jackson (90mm Gun M3 L/50)" Hitpoints vonn 500 auf 650 erhöht
-eine Selektions-Gruppen weiter verändert/angepasst
-"Pz. II L Luchs" in "Pz.Kpfw. II F (20mm KwK 38 L/55)" geändert (3 Statt 4 Besatzungen)
-Russischen "Zis-6 LKW" hinzugefügt
-US "Dodge 1.25tons LKW" hinzugefügt
-Deutsches "s.I.G. 33 auf Pz. I B (150mm sIG33 L/12)" hinzugefügt
-"Sd,Kfz. 251/9 (75mm Infantriegeschuetz)" hat 4 statt nur 2 Besatzungen
-"Sd.Kfz. 251/10 (Pak 35/36 37mm)" Besatzung von 6 auf 5 reduziert
-"M3 Halftrack (75mm Infantry-Gun)" hat 4 statt nur 2 besatzungen
-"SU-100 (100mm D-10S L/53,5)" macht noch mal etwas mehr Schaden
-Französischen Flammenwerfer-Schützen hinzugefügt
-"Pz.Kpfw. III L (50mm KwK39 L/60)" macht nun etwas mehr Schaden
-"M3 Lee I (37mm m6 /75mm m2)" Seitenpanzerung etwas abgeschwächt
-------------------------------------------------------------------------------------

Außerdem habe ich eine Reihe von neuen Sounds hinzugefügt. Hauptsächlich Waffensounds und Explosionen. Wenn ich Zeit finde erstelle ich auch davon eine grobe Liste.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

ÖFFENTLICHER BETA-TEST RWM 6.7 BETA-2

Beitrag von -Barbarossa- »

Hallo RWM Community,
ich habe mich dazu entschieden den RWM 6.7 BETA-2-Test öffentlich zu machen.


Vielen, vielen herzlichen Dank an -STW-Big Daddy und -STW- für die Bereitstellung des Servers.Very Happy

Hier der Download-Link:
http://www.sturm-truppe-west.de/include ... tentid=164

Hoffe auf rege Teilnahme und so viel Feedback wie irgendwie möglich!

Vielen Dank
-Barbarossa-
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Gesperrt

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“