RWM 6.7 Preview - Infos/Pics/Fakten Fragen, Kommentare

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Man hört immer dass es wegen der Engine nicht geht, wäre es zu schwierig an der Engine rumzubasteln, oder gäbe das Probleme mit Fireglow ?
kuebel

Beitrag von kuebel »

Na, dann sehen wir wenigstens mehr Kübel, Jeeps & Co ;)

Wobei das BA64 vielleicht wenigstens eine Person aufnehmen können sollte, wenn's der Kübel und der Ami Jeep kann.
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

Roy hat geschrieben:Man hört immer dass es wegen der Engine nicht geht, wäre es zu schwierig an der Engine rumzubasteln, oder gäbe das Probleme mit Fireglow ?

Naja heutzutage würd es sicher nicht mehr solche Probleme geben, aber davon ab, kann man nicht so einfach an der Engine rumfummeln...
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Ja ich kenn mich da nicht so aus, ich habe nur bei Freespace 2 gesehen dass das von Seiten der Entwickler Open Source gestellt wurde und die Leute seitdem erstaunliches erreicht haben.
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

Roy hat geschrieben:Ja ich kenn mich da nicht so aus, ich habe nur bei Freespace 2 gesehen dass das von Seiten der Entwickler Open Source gestellt wurde und die Leute seitdem erstaunliches erreicht haben.
Mit Sudden Strike Open Source wäre allen geholfen, aber dazu wird es nie kommen!
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

ich dachte immer open source heißt einfach dass man an der Engine offiziel rumfummeln darf-
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

Roy hat geschrieben:ich dachte immer open source heißt einfach dass man an der Engine offiziel rumfummeln darf-
Stimmt doch auch so....!

Open Source heißt ja "Offene Quelle", wörtlich übersetzt .
Benutzeravatar
faster
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 06.11.2005, 15:32

Beitrag von faster »

Ich hätte noch ne Idee nachzureichen:

Kann man nicht beim MMS im Multiplayer bei der Funktion "wait and chat" oder "warten und chatten" zum Chat bei Sudden-Strike-Maps.de verlinken? Der is sowieso nur ziemlich selten besucht und so würde er eine neue Funktion erhalten.
Ginge das nich? Ihr kennt den Chat bestimmt, den ich meine, oder?
System:
Intel Core2Duo E6700
2,66GhZ x 2,67GhZ
2 Gb Kingston RAM
GeForce 8800 GTS

Bild
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Jo wäre therotisch möglich.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
faster
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 06.11.2005, 15:32

Beitrag von faster »

Wäre toll, wenn's auch praktisch ginge! :lol:
Der derzeitige Chat im MMS is ja "not longer enabled" :?
System:
Intel Core2Duo E6700
2,66GhZ x 2,67GhZ
2 Gb Kingston RAM
GeForce 8800 GTS

Bild
Benutzeravatar
Mat
Schütze
Schütze
Beiträge: 31
Registriert: 06.12.2006, 22:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Mat »

*leise in Fred schleich* :oops:

Gibt es schon ungefähre Infos wann die 6.7BETA Gold erreicht???

*leise aus den Fred schleich*
Benutzeravatar
Himmelstoss
Schütze
Schütze
Beiträge: 43
Registriert: 05.01.2006, 14:02

Beitrag von Himmelstoss »

hätte mal ne Frage. Und zwar habe ich die Beta schon angespielt aber ich verstehe noch net ganz was mit dem Kammandanten Modus gemeint ist?! Was bewirkt der denn? oder was verändert der denn?
"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik" Josef Stalin

http://www.censormedien.de
kuebel

Beitrag von kuebel »

Ich weiß gar net so genau was du meinst?
Was mir da in den Sinn kommt ist nur, dass er jetzt bei vielen Spähwagen eingestellt hat den Kommandanten rausgucken zu lassen um somit eine höhere Sichtweite zu ermöglichen.
Benutzeravatar
Himmelstoss
Schütze
Schütze
Beiträge: 43
Registriert: 05.01.2006, 14:02

Beitrag von Himmelstoss »

Achso dann ist das damit gemeint, weil es mal hieß die Spähwagen oder Panzer bekämen einen Kommando oder Kommandantenmodus
"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik" Josef Stalin

http://www.censormedien.de
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“