Warum keine Kommentare oder Bewertungen mehr ???

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
Wotan
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 119
Registriert: 05.02.2006, 18:22
Wohnort: Berlin-Umland
Kontaktdaten:

Warum keine Kommentare oder Bewertungen mehr ???

Beitrag von Wotan »

Hi Leute als Mapper und Skripter habe ich nachfolgendes Problem, was ich bei meiner Míssion Somalia 1993 ( Ltn. Wotan )
festgestellt habe
Zitat : . . .
Nach langerzeit schaue ich mal wieder vorbei und bin irgendwie enttäuscht, von den fehlenden Bewertungen bzw. Kommentaren !Laut der Downloads wurde meine allererste Mission hier 674 mal heruntergeladen ! Aber NUR 5 Personen haben sich dazu geäußert und Bewertet !
Lohnt es sich denn da für mich die weiteren Maps die ich begonnen habe auch spielbar unter APRM, RWM 65. bzw. RWM 6.6 hier zum downloaden zur Verfügung zustellen ?
Es kommen weder positive Hinweise , noch Tips oder Verbesserungen obwohl die Mapper und Skripter hier alle wissen, wieviele Wochen oder Monate man braucht für nur eine Mission !
Echt schade das scheinbar alle nurnoch nehmen und nichts geben und sei es nur ein Kommentar ! ! !
Ohne jemanden zu nahe zu tretten aber bedenkt bitte, das die vielen Mapper und Skripter dann die Motivierung zum weiter machen fehlen könnte und damit wäre eigentlich schon fast das sterben der Downloads/Missionen und am Ende der ganzen Seite schon fast besiegelt.
Im Namen aller Mapper und Skripter,
WIR NEHMEN UNS WOCHEN UND MONATE ZEIT FÜR DIE VIELEN MISSIONEN DIE IHR SPIELER RUNTERLADEN KÖNNT
also NEHMT EUCH DOCH AUCH BITTE DIE PAAR MINUTEN ZEIT EINE BEWERTUNG UND EINEN KOMMENTAR FÜR DIE GESPIELTEN MISSIONEN EINZUTRAGEN !
Mit freundlichen Gruß Ltn. Wotan

Frage an alle, geht es euch anderen auch so, oder bin ich nur ein Einzelfall ?
" NUR DIE TOTEN HABEN DAS ENDE DES KRIEGES GESEHEN ! " Plato

http://www.wotansrwmbasis.de/
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

Du hast Probleme :D

Schau mal hier rein:
http://www.sudden-strike-2-maps.de/DM/d ... hp?id=1296

Nur 3 Kommentare die Nennenswert sind der Rest ist Müll.
Dass mit der mageren Rückmeldung war schon immer so.

gruß

Dominik
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
Benutzeravatar
Admiral-Krause
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 373
Registriert: 08.05.2004, 23:21
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Admiral-Krause »

Jo schon schade, würde mir für RWM 6.7 ein Mapper/Scripter - Gremium wünschen wo Maps hingegeben werden können und dann nimmt man sich Wochenende ma Zeit die zu testen und Anregungen usw. zu verfassen. Meine da eher Multiplayer-Maps.
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Sagmal Panzergrenadier gibts noch irgendwo PWM zum download? Auf der Seite ist der ja down.
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

Eigentlich wurde der Download abgestellt um genügend Webspace für die Neuaflage (PWM 2.0) bereitzustellen. Aber der Modder (cougar) hat momentan viel Privates um die Ohren. Also abwarten und sich überraschen lassen = fällt mir auch sehr schwer.

gruß

Dominik
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Also eigentlich nimmt man den DL ja erst runter wenn der neue da ist :lol:
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

Es geht warscheinlich vielen so, es wird kaum noch Kommentiert oder nur sinnlos. Bewertung schön und gut aber ein guter Kommentar ist immer mehrsagender als 20 Bewertungen!
Die besten Kommentare,bemerkungen und Tips kommen ja sowieso von anderen Mappern, das ist dann die beste Motivation finde ich.

Vielleicht sollte man das Thema in Sust2 Allgemein verlegen, da dies Thema ja eigentlich so gut wie alle Mapper betrifft und nicht nur ausschlieslich auf RWM bezogen ist.
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

Roy hat geschrieben:Also eigentlich nimmt man den DL ja erst runter wenn der neue da ist :lol:
"Eigentlich" schon :wink:

@GFM Sterna

Muss dir Recht geben!

gruß

Dominik
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
Benutzeravatar
Ente
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 646
Registriert: 20.05.2005, 13:19

Beitrag von Ente »

Hi Wotan!

Als Kreativer bekommt man in der Regel immer zu wenig Feedback. Egal, ob bei der Erstellung von Computerspielen oder anderswo. :shock:

Davon muss man sich ein Stück weit frei machen, sonst tut es weh.
Hör auf die wenigen Personen, die dir ein konstruktives (!) Feedback geben.

Ich gebe gerne Rückmeldungen zu SP-Karten HS2. Leider ist in dem Bereich momentan auch nicht viel los und ohne eine Verbesserung des LRM-Mods für SSRW ist auch der für mich nicht spielbar.

HS1-Karten habe ich lange Zeit nicht mehr auf HS2 gespielt, hatte hier und da Probleme. Mannix schrieb zu deiner Karte, dass sie mit HS2 nicht klappen würde. :?:
Ich probier es auch mal aus und gebe dir Feedback, versprochen! :!:

...und was deine Frage betrifft: Ich denke schon, dass es sich lohnt, weiter an Karten zu arbeiten. :aaa6

Gruß Ente
Benutzeravatar
Ente
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 646
Registriert: 20.05.2005, 13:19

Beitrag von Ente »

Míssion Somalia 1993 klappt bei mir nicht mit HS2. Im Ladevorgang der Mission ausgestiegen, keine Chance.
Benutzeravatar
Wotan
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 119
Registriert: 05.02.2006, 18:22
Wohnort: Berlin-Umland
Kontaktdaten:

Beitrag von Wotan »

Hallo Schütze Ente ,

hmm hatte mir schon gedacht das meine Mission die mit rwm 6.5 editor gebastelt wurde , bei dir wie bei manni nicht spielbar ist.
leider hab ich kein HS II , sonst hät ich die mission für HS II umgebastelt.
da ich gerade beim testen von zwei fertig gewordenen missionen von mir bin . . .
da ich wie gesagt kein HS II habe, habe ich mich nunmehr auf rwm
eingeschossen , will sagen ich mappe mit dem rwm 6.5 editor unter dem sudenstrikke multimod switcher den es ja beim download von rwm 6.6. gibt.
hier entstand auch ein update von somalia 1993 , was nunmehr heist
black hawk down , zur zeit in meiner testphase spielbarkeit
stalingrad Der film , zur Zeit in der Testphase spielbarkeit
Die Brücke von Remagen wird dann folgen und weitere.

black hawk down und stalingrad der Film
könnte ich mit paar bildern aus der misssion vorstellen aber
denkmal wenn jemand interesse hat, kann er sich per mail bei mir melden
dann schick ich die schnappschüsse aus den jeweiligen missionen mit entsprechenden kommentar zu den missionen .

ansonsten denk ich mal werd ich meine weiteren missionen hier unter rwm 6.6 mit einer kurzen karte vorstellen und wer neugierig ist und weis er kann die mission spielen kann sich dann melden oder ?

gruß ltn. Wotan
" NUR DIE TOTEN HABEN DAS ENDE DES KRIEGES GESEHEN ! " Plato

http://www.wotansrwmbasis.de/
kuebel

Beitrag von kuebel »

Ich denke du würdest generell mehr / besseres Feedback bekommen, wenn du die Karten hier vorstellst und auch hier Feedback erwartest und net durchs Newsscript allein.
Benutzeravatar
Wotan
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 119
Registriert: 05.02.2006, 18:22
Wohnort: Berlin-Umland
Kontaktdaten:

Beitrag von Wotan »

hi kuebel
danke für den tip, hab ich bereits schon in planung.
werd in kürze, sollte ich das problem mit neuen passenden sounds für meine missionen einzufügen in den griff bekommen, werde ich meine zur zeit im spiele-test befindlichen missionen hier kurz vorstellen.
dachte da je eine gesamt karte . . .
weitere bildausschnitte werde ich dann auf wunsch und anfragen via mail verschicken !
1. mission ist eine verbesserung und überarbeitung meiner allerersten mission namens somalia-1993
die überarbeitung hat trägt den namen black hawk down und ist dem gleichnamigen film nachempfunden.
die 2. mission namens Stalingrad - Der Film , ist ebenfalls dem film nachempfunden.
als 3. plane ich Die brücke von Remagen, basierend wie auch der gleichnamige film
Sonderstatus wird die 4. mission werden Namens Wintergewitter
Versuch der Pzgr. Hoth , die reste der 6. Armee aus Stalingrad herauszuhauen .
Meine fertigen Missionen werde ich künftig dann also hier unter RWM 6.6 Allgemein , mit einem gesamt Kartenausschnitt und einer kurzenm Textvorstellung , vorstellen !
Wäre das recht so Leute !?

Mit freundlichen gruß Ltn. Wotan

:oops: p.s. AN ALLE ! ! !
Weis einer woher ich günstige Sounds saugen kann, die man dann im Soundmod nutzen und einbauen könnte hier dann für rwm 6.6. ???
tips, hinweise werden danken und dringend entgegen genommen !
" NUR DIE TOTEN HABEN DAS ENDE DES KRIEGES GESEHEN ! " Plato

http://www.wotansrwmbasis.de/
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“