Ankündigung Erntedankturnier 2006

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
Schreck

Ankündigung Erntedankturnier 2006

Beitrag von Schreck »

Hallo zusammen,

nach dem grossem Erfolg des Osterturniers und dem durchweg positiven Feedback der Community, möchte ich nun die Fortsetzung der Turniertätigkeit im Rahmen eines Erntedank-Turniers ankündigen.
Voraussichtlicher Termin hierfür, wird das Wochenende vom 29.09.2006 - 01.10.2006 sein.
Den Link zum Turnierforum gibts hier:

http://www.sturm-truppe-west.de/phpbb/index.php?c=26

Also Krieger, die Kampfgruppen organisieren und anmelden!

Ich möchte Euch bitten den längeren Vorlauf auszunutzen und sich frühzeitig zu melden. Damit gehen wir Missverständnissen und Unannehmlichkeiten aus dem Weg.

Bis dahin beste Grüsse,
Schreck
Schreck

Berichtigung

Beitrag von Schreck »

Aus ethischen Gründen wurde das Erntedank-Turnier in Herbst-Turnier umbenannt :mrgreen: :ccc4

Grüsse,
Schreck :wink:
Benutzeravatar
Admiral-Krause
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 373
Registriert: 08.05.2004, 23:21
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Admiral-Krause »

Wieviel Leute solln pro Kampfgruppe denn sein? 4 oder mehr?

Wie sieht es mit Karten aus? Standard oder sollen paar Mapper zusammen Maps zu Tunierkarten machen?
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

!vote Saint Lo

Ich könnte diese Karte immer wieder spielen :mrgreen:

Hauptsache nicht wieder Orel, davon is ma genug :=
Schreck

Beitrag von Schreck »

Das Thema Karten ist natürlich pikant, vllt. können sich mal ein paar Mapper melden und sich mit der Frage beschäftigen.
Ich öffne mal im Turnierforum einen Kartenthread.
Grüsse,
Schreck
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

Also ich würde gerne eine "Ernte-Dank"-Version der Saint Lo herausbringen denn zur Zeit sieht sie ja etwas blass aus - Script bleibt wie es ist denke ich.
Ansonsten vielleicht Bagi ?
Bild
Benutzeravatar
Kleist
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 362
Registriert: 26.05.2006, 01:43
Wohnort: RO-RWM Spiele Gemeinschaft
Kontaktdaten:

Beitrag von Kleist »

Nehmt halt nen paar hübsche "Herbstkarte, mit vielen schönen, bunten Wäldern und Idylischen Dörfern und gehöfen.

Würde ja jetzt gern eine anfangen, aber leider hab ich immoment keine Zeit. Ne vernünftige Karte zusammenzustellen.

Aber vielleicht gibts hier ja noch nen guten Mapbastler der zur Zeit noch Sommerferien hat :D
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

Bild

Hier gehts zum großen SuddenStrike Portal - Und zu den Kleist`schen Karten

Die Sudden Strike, Red Orchestra und Men of War Spiele Gemeinschschaft
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“