Panzer Bug

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
Soldat-Tobias

Panzer Bug

Beitrag von Soldat-Tobias »

Mir fällt schon die ganze zeit auf dass die Panz6er einen schuss haben!. Mein panzer hatte einen gegner im visier auch die reichweite hat gestimmt als Plötzlich der panzer dem anderen panzer die seite zeigt sprich er hatte sich um die hälfte gedreht.Und so wurde mein panzer dann auch vernichtet wie viele andere auch :? hoffentlich kommt dass bei rwm 6.7 nicht mehr vor :!:
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Das wird auch bei 6.7 vorkommen und auch sonst in irgendwelchen Modifikationen oder Add-Ons.

Hat Fireglow wohl was in der Engine verbockt. Für Otto-Normal-Modder ist dieser Fehler aber nicht zu beheben. :!:
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

Vorhin hat er dem gegner den hintern(Rückseite zugedreht.Mein armer Königstiger :cry:
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

Auf jedenfall stört es und Versaut den Spielspass. :(
Benutzeravatar
Feldjäger
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 331
Registriert: 30.01.2006, 23:19
Wohnort: Schleswig-Holstein, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldjäger »

Hallo,

kann es sein das er einen anderen Gegner an der Seite erkannt hat und sich deshalb gedreht hat?

Ist übrigends ein Mittel das ich auch anwende wenn ich im Gefecht mit einem Gegner bin... :wink:

Gruß
Feldi 8)
Bild
"Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage"
David Lloyd George
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

Feldjäger hat geschrieben:Hallo,

kann es sein das er einen anderen Gegner an der Seite erkannt hat und sich deshalb gedreht hat?

Ist übrigends ein Mittel das ich auch anwende wenn ich im Gefecht mit einem Gegner bin... :wink:

Gruß
Feldi 8)
Nein er hat immer auf den selben Panzer gezielt :roll:
kuebel

Beitrag von kuebel »

jo is mir auch scho passiert; vorallem mitm panther isses scheiße. der dreht dann dem feind entweder die seite zu oder noch besser den arsch - warum auch immer.

kann mich net dran erinnern, dass das früher so war. so in 6.31
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

In SuSt2 war dass glaube ich auch nicht.
kuebel

Beitrag von kuebel »

Towa el Amok hat geschrieben:Das wird auch bei 6.7 vorkommen und auch sonst in irgendwelchen Modifikationen oder Add-Ons.

Hat Fireglow wohl was in der Engine verbockt. Für Otto-Normal-Modder ist dieser Fehler aber nicht zu beheben. :!:
von wegen :lol:

also ich kann mich echt nicht dran erinnern dass mir das je passiert ist vorher.
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

-Es war schon in SuSt Forever so!
Wenn man einen Angriffsbefehl gibt, kann es passieren, dass der Panzer sich dreht. (es kommt allerdings auch nicht so oft vor, dass man hier ne Hysterie auslösen müsste)
Mit Zugriff auf das SuSt-CDV-Board Archiv, könnte ich dir sehr, sehr viele Beweise liefern. :wink:

-Und eben dem Erinnern, es sind eher nebensächliche Dinge oder wärst du in letzter Zeit auf die Idee gekommen einen Thread dieser Art zu eröffnen?

-Bei SuSt2 Original gingen die Panzer auch viel zu schnell kaputt, als dass sie überhaupt die Chance gehabt hätten sich zu drehen.


Nöcher:
-Wer auf seine Panzer aufpasst, dem passiert es nicht.
Benutzeravatar
Kleist
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 362
Registriert: 26.05.2006, 01:43
Wohnort: RO-RWM Spiele Gemeinschaft
Kontaktdaten:

Beitrag von Kleist »

Oder verbiete deinen Panzern sich automatisch zu drehen (das ist der kleine Pfeil neben dem "Feuer einstellen" Symbol), dann verhinderst du in den meisten Fällen das der Panzer dem Feind sein Hinterteil zeigt.
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

Bild

Hier gehts zum großen SuddenStrike Portal - Und zu den Kleist`schen Karten

Die Sudden Strike, Red Orchestra und Men of War Spiele Gemeinschschaft
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Nein, das hat mit dem Befehl nichts zu tun.
Passiert mir auch ab und zu, dass sie, trotz "Nicht bewegen", sich drehen.
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

Tja wäre dieser bug nich da wären missionen ganz anders verlaufen :?
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“