We "stay tuned" und nun...?

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

We "stay tuned" und nun...?

Beitrag von Wever »

http://www.sudden-strike-2-maps.de/phpB ... php?t=4457



RWM 6.7 in late-phase of development - stay tuned!

So hieß es am 22.6.2006. Seither tote Hose. Geht noch was?
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
kuebel

Beitrag von kuebel »

Hat jemand Kontakt zu Barbarossa? ICQ, MSN oder sowas?
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

Genau wann ist es soweit? :!: :?:
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hallo,
ich bin ab Freitag einen Monat in ...
von Barbarossa geschrieben am 13.07.2006
... "darf" er dass :P ... bzw. darf ich dies überhaupt weitergeben :?:

MfG
kuebel

Beitrag von kuebel »

Na dann isser ja wieder da und am Sachen auspacken oder so :P
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Immer ruhig Blut. Er hat hier absolut keine Verpflichtungen, also darf er auch am RWM arbeiten, wann, wie und wo er will. :wink:
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Ich glaube wenn er sich die ganzen Posts durchliest denkt er nur "geh mir auf die Eier" :D
Nogo

Beitrag von Nogo »

und weil das der Hr Barbarossa ist darf man nicht fragen ?

also Fragen wird man ja noch dürfen oder was
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Natürlich darf man fragen, aber seid ihr mit 6.6 nicht zufrieden und müsst jetzt unbedingt 6.7 spielen?

Außerdem macht er das alles (soweit ich weiß) alleine und es benötigt nunmal viel Zeit. Wer schonmal gemoddet hat, weiß das.
kuebel

Beitrag von kuebel »

Und du bist seine Mutti oder wie? :P
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

... ohne einen Grund zu kennen ...

Etwas Geduld sollte man aufbringen ... wer dies nicht kann beschäftige sich mal mit der Praxis des Moddens ... dann wird man "ruhiger" ganz von selbst ...

MfG
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Hallo zusammen!
Obwohl ich bereits seit einer Woche aus dem Urlaub zurück bin, ist mein Arbeits-PC erst seit heute wieder intakt.
Werde die Arbeit an RWM 6.7 unverzüglich wieder aufnehmen und gedenke die erste Beta-Phase schon bald zu beginnen.

Die Zeit ist wirklich reif für ein neues Update und wohl eine zwingenede Maßnahme um die Moral der kleinen Community mal wieder etwas zu heben.

Gruß
-Barbarossa-
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
kuebel

Beitrag von kuebel »

Jaa, unser Erlöser hat gesprochen :oops: :lol:

Wo schreib ich mich ein zum Betatesten? :roll: :wink:
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Danke für das Angebot, aber die Anzahl bzw. das Ausmaß des Beta-Tests steht noch nicht fest.
Kann gut sein das ich auf dein Angebot zurückkomme.

Gruß
-Barbarossa-
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
kuebel

Beitrag von kuebel »

Wär net schlecht, weil ich derzeit auch gerne Karten für RWM erstell :D
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“