Singelmission fertig

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
Wotan
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 119
Registriert: 05.02.2006, 18:22
Wohnort: Berlin-Umland
Kontaktdaten:

Singelmission fertig

Beitrag von Wotan »

Nach meiner ersten erstellten Mission die bereits im Downloadbereich als 1. Variante unter dem Missionsnamen “ Somalia - 1993 “ zur Verfügung steht stelle ich hier meine 2. Mission vor.
Meine 1. Mission “ Somalia - 1993 “ basiert auf den original Film BLACK HAWK DOWN und ist den Ereignissen im Film nachempfunden .
( Ein Update für RWM 6.6 gemapt und gescriptet mit dem RWM 6.5 Map Editor
Sudden Strike MultiMod Switcher ist in Arbeit )
Nunmehr habe ich die ausgiebige Testphase meiner 2. Mission “ Stalingrad - Der Film “ beendet .
Diese Mission basiert auf dem gleichnamigen Film Stalingrad von Joseph Vielsmeyer. Es wurde trotz der begrenzten Möglichkeiten durch den verwendeten Editor, so gut es ging, die Ereignisse und Abläufe , wie in dem Film nachgescriptet.
Ich habe entsprechend aus der gesamten Mission einige Bildausschnitte gespeichert .
Wer nunmehr Interesse an dieser Mission haben sollte , möge sich per E-Mail an mich wenden. Ich werde dann die Bilder aus der Mission übersenden.
Wer dann oder bereits im Vorfeld die Mission zum Spielen erhalten möchte, möge sich ebenfalls per E-Mail bei mir melden .
Meine E-mail Adresse lautet :
K9mali@aol.com
Wer Ideen oder Vorstellungen von Maps oder Scripten hat, sich selbst aber nicht zutraut dieses selbst zu machen, kann ebenfalls Kontakt mit mir aufnehmen.
Sicher werden wir eine Lösung finden, wo ich entweder eine Map erstelle oder entsprechend den Vorstellungen eine Map scripte.
Weitere Missionen von mir sind im Aufbau !
Die beiden benannten Missionen Somalia-1993 bzw. Black Hawk Down sowie Stalingrad Der Film , sind als Einzelmission spielbar und ähneln im Ablauf der Mission Namens Der SOLDAT JAMES RAYEN wie von CDV bereits erstellt.
Alle von mir bereits erstellten , getesteten oder noch erfundenen Missionen werde ich dann entsprechend auf CD / DVD brennen und zum Versand zur Verfügung stellen . Darüber informiere ich aber entsprechend gesondert, wenn es einen festen Termin dafür gibt .
Für Kommentare, Hinweise, Anregungen und nachvollziehbare Kritiken bin ich wie immer dankbar !

Mit freundlichen Gruß Ltn. Wotan
" NUR DIE TOTEN HABEN DAS ENDE DES KRIEGES GESEHEN ! " Plato

http://www.wotansrwmbasis.de/
Benutzeravatar
Wotan
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 119
Registriert: 05.02.2006, 18:22
Wohnort: Berlin-Umland
Kontaktdaten:

Beitrag von Wotan »

Hier die überarbeitete und neu gescripte Mission von Somalia 1993
jetzt unter Singelmission RWM 6.6 " Black Hawk Down "

Gruß Ltn. Wotan
" NUR DIE TOTEN HABEN DAS ENDE DES KRIEGES GESEHEN ! " Plato

http://www.wotansrwmbasis.de/
Benutzeravatar
Hugo von Payens
Schütze
Schütze
Beiträge: 36
Registriert: 22.06.2006, 19:43
Wohnort: DE/NDS/Diepholz

Beitrag von Hugo von Payens »

Hi sieht sehr gut aus die map;
meine Frage, da iches auch mal probieren möchte, kann man mit dem 6.5. Editor 6.6. maps erstellen ?

Gruß
Hugo
kuebel

Beitrag von kuebel »

Jawohl, das kann man Hugo.
Benutzeravatar
Wotan
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 119
Registriert: 05.02.2006, 18:22
Wohnort: Berlin-Umland
Kontaktdaten:

Beitrag von Wotan »

hi hugo

ja kann man machen
und ich persönlich handhabe es auch so, das ich den 6.5 editor zur erstellung von 6.6 maps / missionen nutze.
die map ergebnisse siehst du oben an hand der beiden missionen


habe noch weitere fotos gespeichert von weiteren szenen aus den
missionen, wer sich die anschauen möchjte, kann mir mailen
und ich schicke sie dann zu !

gruß ltn. wotan
" NUR DIE TOTEN HABEN DAS ENDE DES KRIEGES GESEHEN ! " Plato

http://www.wotansrwmbasis.de/
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

ach ja Stalingrad der Film.Endlich mal ein gescheiter deutscher kriegsfilm auch wenn er schon älter ist.
Benutzeravatar
Wotan
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 119
Registriert: 05.02.2006, 18:22
Wohnort: Berlin-Umland
Kontaktdaten:

Beitrag von Wotan »

tja zwar etwas länger her als der film noch aktuell war aber als mission denke ich mal ganz gut, denn für rwm 6.6 sieht es nunmal nicht sehr gut aus was singelmissionen betrifft finde ich.
da will ich mal für bischen mehr angebote sorgen, falls das gewünscht ist ??? :shock:

gruß ltn. wotan
" NUR DIE TOTEN HABEN DAS ENDE DES KRIEGES GESEHEN ! " Plato

http://www.wotansrwmbasis.de/
Benutzeravatar
Mat
Schütze
Schütze
Beiträge: 31
Registriert: 06.12.2006, 22:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Mat »

Auf jeden Fall ist das erwünscht. Ich z.B. habe nicht immer die Zeit für ein ausgiebiges Online-Game.
Da sind Singleplayermissionen mal ne willkommene Abwechselung. Zumal man selber entscheiden kann,
wann man weiter spielt... :)
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“