Luftkampf

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
MATTI
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 21.09.2006, 20:36

Luftkampf

Beitrag von MATTI »

Wer kann mir helfen?
Ich schicke meine Jäger auf Patrolienflug und nach einiger Zeit bekomme ich die Meldung, daß das benzin ausgeht. Sie fliegen einfach nicht zum Flugplatz zurück. Was kann ich da tun?

mfg MATTI
Benutzeravatar
Admiral-Krause
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 373
Registriert: 08.05.2004, 23:21
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Admiral-Krause »

Drücke ALT und ziehe einen Rahmen um dein FLugzeug bzw. klicke. Dann hast du es ausgewählt. Wenn der Flughafen unversehrt ist kannst du mit EInheitenbefehl Auf Flugplatz landen klicken. Dann zum Landepunkt auf der Startbahn klicken (Pfeil muss blau sein)
MATTI
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 21.09.2006, 20:36

Beitrag von MATTI »

Danke werde es gleich ausprobieren.
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“