Aktuelle Version ?

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
Nico

Aktuelle Version ?

Beitrag von Nico »

Hi @ll,
da ich neu hier bin und nicht ganz durchblicke bei all den mods und maps und verisonen, wollte ich einfach mal fragen welche Version vom RWM denn nun die aktuellste ist für mein frisch installiertes Suddenstrike mit Forever ?!
Und brauche ich überhaupt noch ein SS update wenn ich die Gold Version habe oder nicht ?

Sry wenn die Frage als überflüssig betrachtet werden sollte, ich bin mir sicher das irgendwo hier im Forum schon eine Antwort auf meine Frage steht aber ich finde einfach nichts passendes zu meinem "Problem" - also bitte helft mir ! ;-)
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Die aktuellste Version des RWM ist 6.6, ist aber für Sudden Strike 2.
http://www.sudden-strike-2-maps.de/DM/d ... hp?id=1694
6.7 ist in Arbeit und wird bald erscheinen.

Die letzte Version für Sudden Strike Forever ist 5.0.
http://www.sudden-strike-2-maps.de/DM/d ... .php?id=12



Die Gold-Version, nach meinem Wissen, ist bereits gepatched.

Viel Spaß damit und hoffe man sieht sich mal in einem 6.6/6.7 Spiel. :wink:
Nico

Beitrag von Nico »

Danke für die schnelle Antwort - ich habe nun gesehen das es wohl doch nicht gepatcht war sondern ich hatte Version 1.21 - in der Downloadsektion habe ich gelesen das ich dann Patch 4 und dann 4to5 brauche - habe ich nun installiert aber nun startet mein Spiel nichtmehr weil er sagt es müsse die Original-CD im Laufwerk liegen... habe die original Gold Version heute erst mit der Post bekommen und vorher ging es ja auch... :/
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Wichtig ist die Reihenfolge:

Sudden Strike
Sudden Strike Forever
Patches
RWM

Dann müsste es normalerweise funktionieren. :!:
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“