Flieger steuern

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
SOLDAT
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 14
Registriert: 26.11.2006, 01:27

Flieger steuern

Beitrag von SOLDAT »

erst mal ein freundliches hallo an euch.

zur frage. ich habe heute abend online gespielt und wollte mein gegner mit einem bomber angreifen. nachdem ich diesen gestartet habe wollte ich ihm durch drücken der alt taste einfangen um ihm dann zu steuern. das ist bei hs2 soweit kein problem nur bin ich hier bei rwm aus dem spiel geflogen :?:
ist das normal oder habe ich was falsch gemacht? denn meine ip adresse wird nun hinter geposteten spielen von god father als quitter warnung hingestellt
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Es gibt sie -- leider -- die nicht zwieschen einem quitten und unabsichtlichem Verbindungsabbruch unterscheiden können!!!

Diesen "Herrschaften" ist die Spielergemeinde offensichtlich noch zu groß ...!

Dass es ausser "ihrem" Rechner und Verbindungsverhalten noch etwas anderes gibt können manche nicht begreifen, so dass alles andere Quitter sein müssen ... lol ... :twisted:
Die enthaltene Ironie beruht auf eigene unliebsame Erfahrung ... !

Laß dir das MP-Zocken nicht "vermiesen" ...
MfG
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

Hallo SOLDAT

Hast du ICQ
wenn ja da schreib mich an Bitte 299957443

Mfg ralf (207)
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“