Will wieder RWM spielen!!!

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
student@sturmtrupp_eV
Schütze
Schütze
Beiträge: 40
Registriert: 27.11.2006, 17:01

Will wieder RWM spielen!!!

Beitrag von student@sturmtrupp_eV »

Hi Leutz!

Das letzte mal als ich SuSt gespielt habe war das noch RWM 6.3 und ziemlich lange her... :roll:

Jetz bräuchte ich bitte eure hilfe..ich weiß noch, das es schwierig war, alles inner richtigen Reinfolge zu installieren und zu konfigurieren um dann spielen zu können...
aber ich will doch unbedingt mal wieder das geile game im Inet spieln - jetz wo ich eeeendlich auch DSL hab... :D

Also...
wäre sehr nett, wenn mir einer schreiben könnte, WAS ich, in welcher REINFOLGE INSTALLIEREN und KONFIGURIEREN muss, damit ich am Ende den --> RWM 6.6 <-- ohne Probs spielen kann....
(beginnend bei SuSt2-hauptspiel :) ).... thx!



(((PS: Is das mit dem extremen Moralverlust bei Aribeschuß immer noch so???)))
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

Das ist nunmehr alles überhaupt nicht mehr schwierig. Du brauchst den RWM-Mod einfach in das Sudden Strike2-Verzeichnis zu installieren. Das war es auch schon.

Ist übrigens ein interessanter Moment, um sich wieder mit RWM zu befassen: wenn Du Lust hast, kannst Du Dir gleich die aktuelle Beta-Version von RWM 6.7 installieren und mit der RWM-Community testen.
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
student@sturmtrupp_eV
Schütze
Schütze
Beiträge: 40
Registriert: 27.11.2006, 17:01

Beitrag von student@sturmtrupp_eV »

Hmmm...also erstma danke für die Hilfe :!: ...aber...

trotzdem gibts noch mehr fragen :oops:

...und zwar:
- muss ich einfach den RWM 6.6 (ca.300MB) ins SuSt2 Verzeichnis install o. noch Vorpatches von RWM?
- RWM ins normale SuSt Verzeichniss, oder muss ich SuSt auch noch hoch Patchen?
- wieviel Patche gibts den für SuSt2 ?
- könnte ich machen( 6.7 b testen)...aber wo auffindbar?

(das ich soviel fragen hab liegt daran, dass ich noch SuSt2 und RWM 6.3 auf meim PC hatte und dann den 6.6 drauf install habe...und seit dem kann ich anscheinend nur die Wintermaps starten... -->also will ich alles nochma komplett von vorn anfangen...aber ich weiß halt nich mehr, wie,was,etc.... :yyy6 )
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

Sudden Strike 2 installieren, dann die beiden Patches (die findest Du hier auf der Downloadseite).

Sodann lädst Du Dir hier: www.sturm-truppe-west.de den RWM 7Beta2 (ca. 350 MB, aber hervorragende Verbindung!) und installierst ihn in das Sudden-Strike-2-Hauptverzeichnis.
Das wär's.
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Halt! Kommt drauf an welche Sust Version Du hast, wenn es eine aus der Computerbild ist kannst Du sofort den RWM draufhauen, wenn es eine alte ist musst Du zu erst die normalen Sudden Strike Patches installieren. Erst 1.9 auf 2.0, dann 2.0 auf 2.2 glaube ich. Die Patches sind hier auf der Map-Seite. Danach installierst Du 6.6 oder 6.7b2, wie Du möchtest.
kuebel

Beitrag von kuebel »

Braucht 6.7 nicht 6.6? Kommt mir so vor; zumindest benutzt es das Map-Verzeichnis von 6.6 wenn ich mich jetzt nicht täusche.
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Nein braucht es nicht.
Es benutzt das gleiche Mapverzeichnis, wie alle RWM Versionen seit je her.
Benutzeravatar
student@sturmtrupp_eV
Schütze
Schütze
Beiträge: 40
Registriert: 27.11.2006, 17:01

Beitrag von student@sturmtrupp_eV »

Also danke für eure Hilfe... hab jetz 6.7 drauf....aaaaaaaaaaaber
obwohl ich nun Singlemap karten spielen kann und alle neu gehosteten Spiele im Multimod Switcher sehe UND drauf klicken kann,wird keins direkt im SuSt Game, (nachdem man die IP ausgewählt hat) angezeigt und kann ncih joinen...aber glaub da sollte ich vielleicht nochmal ein neues Thema öffnen!?! ....

Aber erstmal dank euch für die Hilfe :!:

Gruß
kuebel

Beitrag von kuebel »

Wenn du nen Router hast musste ports frei-/ weiterschalten. Schau am besten ins Routerforum oder wie dat heißt, da sind en paar Threads zu.
Benutzeravatar
student@sturmtrupp_eV
Schütze
Schütze
Beiträge: 40
Registriert: 27.11.2006, 17:01

Beitrag von student@sturmtrupp_eV »

nee hab über Kabelinternet meine Verbindung...ganz normal vom entsprechendem Modem über USB Kabel zum PC...
Andere Zokks funktionieren auch ohne Probs....

:/
kuebel

Beitrag von kuebel »

Firewall dann?
Benutzeravatar
Wotan
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 119
Registriert: 05.02.2006, 18:22
Wohnort: Berlin-Umland
Kontaktdaten:

Beitrag von Wotan »

also ich hab beim zocken keine probleme.
selbst die firewall ist angeschaltet und alles läuft ohne störungen !

Ltn.Wotan
" NUR DIE TOTEN HABEN DAS ENDE DES KRIEGES GESEHEN ! " Plato

http://www.wotansrwmbasis.de/
Benutzeravatar
JACK ORSEN
Schütze
Schütze
Beiträge: 29
Registriert: 17.03.2003, 03:28
Wohnort: Michelstadt(Odenwald)

Beitrag von JACK ORSEN »

Zuletzt geändert von JACK ORSEN am 20.01.2008, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Orsen,wenn du weiter so einen Schwachsinn,der NICHT zum Topic passt postest kassierst du hier einen permanenten Ban!!!
Remember
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 63
Registriert: 04.08.2007, 17:19

Beitrag von Remember »

Omg, bist du nicht der der jüdische Häftlinge haben wollte? Also ich würde mit Schukis Vorschlag ehrlich gesagt nicht mehr warten....

Lg Rem
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“