Will immer noch RWM spielen ... aber Multiplayer!!!

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
student@sturmtrupp_eV
Schütze
Schütze
Beiträge: 40
Registriert: 27.11.2006, 17:01

Will immer noch RWM spielen ... aber Multiplayer!!!

Beitrag von student@sturmtrupp_eV »

Nochmals hallo Leutz!...

Nachdem ich nun erfolgreich SuSt2 v 2.2 und dazu noch RWM 6.6 und 6.7 beta install habe und alles im Singleplayer auch super funktioniert....
funktioniert im Multplayer noch garnichts... *u will doch auch mal die neue Version testen* :(

Also wenn ich im MultiMod Switcher den entsprechenden Mod auswähle, auf Multiplayer klicke, werden mir alle spiele mit IPs etc angezeigt...
Dann klicke ich ein Spiel an (eventuell kopiere ich noch vorher die IP Adresse oder lade die Map runter,etc.) und SuSt2 wird geladen...
Nun bin ich im Hauptmenü, klicke auf Multiplayer, wähle "Internet/LAN" und meinen Namen aus und "JOINE", dann wähle ich die richtige IP aus und "JOINE" nochmal....sooooooooo bis dahin denke ich scheint alles gut zu funktionieren...
Aber nun sollte doch das entsprechende Spiel angezeigt werden, aber es wird bei mir NIE nur ein einziges Spiel angezeigt...egal wie oft es im Multimod Switcher noch aktuell("0 mins ago") angezeigt wird...

Tja... HILFE!?!?!?!? BITTE!?!?!?!!!!!!!!

Und bevor sich vielleicht welche von euch die Mühe machen mir zu antworten...vielleicht liegt die Antwort schon auf der Hand:
- liegt es daran, das ich "nicht mehr die originale" game.exe habe???... :?
Aber wenn ihr NICH GENAU wisst, ob es daran liegt... wäre es echt super nett, wenn ihr mir trotzdem noch andere Ideen schreibt, wie das Problem zu lösen sein könnte...


DANKE!!! :D

Gruß
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Ich habe Monatelang ohne originale game.exe gespielt, war zwar bei 6.3, aber ich denke daran liegt es nicht. Am Warscheinlichsten ist es wie es im anderen Thread steht, dass Du der Router oder die Firewall (Windowsfirewall?) blockiert und Du das einstellen musst.
kuebel

Beitrag von kuebel »

Da du ja schon gesagt hast, dass du keinen Router benutzt, gibt es eigentlich nur noch 2 Möglichkeiten: Firewall auf deinem Rechner, oder, ich urteile hier deinem Nick nach, dass dein Rechenzentrum oder wer auch immer für deine Verbindung verantworlich ist, den Port nicht freigegeben hat. Da du allerdings gesagt hast, dass andere Spiele laufen, gehe ich davon aus, dass es eine Firewall deinerseits ist. Wobei da noch zu beachten ist, ob du Spiele hosten kannst oder nicht. Wenn du andere Spiele nur spielen kannst, sind vielleicht nur die dafür nötigen Ports von deinem Bereitsteller geöffnet (standardmäßig vielleicht).
$ir Mafia
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 29.11.2006, 23:50

Beitrag von $ir Mafia »

Geh mal unter Systemsteuerung auf --> Verwaltung.

Da drinn auf DIENSTE.

Hier mal kucken ob der SSDP-Suchdienst und UPnP auch wirklich
eingeschaltet sind,sonst kannst du auf garkeinen Fall Connecten.

Ansonsten mal auf -->Ausführen, dort dxdiag eintippen und
dort unter Netzwerk/Direct Play kucken ob die
game.exe von SS2 irgendwelche Probleme macht.
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“